[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

vivalasven schrieb:
Hat noch jmd Probleme mit den vol Einstellungen von fluxi? Hab Kopfhörer auf 6 und den Rest auf 1 und hab beim telefonieren meine Freundin nicht gehört, also gar nicht. Sie mich dagegen schon.. Nachdem ich bis auf Kopfhörer alles auf 0 gesetzt habe ging es.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Siehe XDA-Thread. The Red Blur hatte das gleiche Problem.
 
pandalow schrieb:
kann jemand schon etwas über 5.85 erzählen?

Läuft ganz gut.. 3h Display on time und noch 50% Restakku :thumbup:
Also weder besser noch schlechter als die Vorgänger ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@pro.aggro
Jupp, soweit ich mich erinnere, hab ich auch über den Market deinstalliert. Na Hauptsache es hat gefunzt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Guten Abend Leute!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Dori und dieser ROM hier: Download cm10i9100vsync from SourceForge.net

Soll ja lt. Changelog angeblich funzen...

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Laut welchem Changelog soll das bitte gehen?
Dorimanx schrieb selber das der neuste nicht mit cm10 geht. :)
 
Du liegst richtig, aber wer soll (verlässlich!) nur anhand eines direkten Downloads von irgendeiner Quelle aussagen können, ob das damit funktioniert? Du hättest ja wenigstens einen Link von dem XDA-Thread dazupacken können. Und dann hättest du anhand des Threaderstellers (mcm...irgendwas) gesehen, ob es funktionieren sollte.
 
Funktioniert noch nicht richtig, bei wenigen gehts wie beim siyah... Aber bei den meisten wirds im blackscreen enden ;-)
 
j1gga84 schrieb:
Läuft ganz gut.. 3h Display on time und noch 50% Restakku :thumbup:
Also weder besser noch schlechter als die Vorgänger ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast Du die Einstellungen verändert oder alles default?
 
Wie viel Hauptspeicher hast du? 778 oder 826MB!
Steht in der Telefon-Info...
 
Also wenn Du mich meinst. Habe 827 MB.

Aber ich habe mich wohl zu früh gefreut. Geht immer ne weile, und spätestens, wenn ich es wieder aufwecken will, hängt es sich auf. Nja, mach ich wieder die CM10-Version drauf, die läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... Also läuft dein kernel ohne mali ;-) mali geht erst wenn du nurnoch 778mb hast ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Ok, danke! War halt neugierig ;)
 
merlin110 schrieb:
Hast Du die Einstellungen verändert oder alles default?

Eigentlich alles default, kein UV mehr da es bei mir außer Freezer nichts brachte.. ansonsten noch das battery profil drinne und da wo man cortexbrain einstellt die meisten tweaks angehakt. Touch Verhalten noch etwas optimiert, gov und scheduler lt. meiner Signatur. Deep sleep Gov sleepy, 100-1000MHz und das Display auf der niedrigsten Stufe, das wars eigentlich auch schon ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, klingt vollkommen nach default.
 
@ouzowtf

Danke für deinen Sarkasmus an diesem trüben Oktobermorgen :winki:

Im Endeffekt ist es auch default, einfach das Profil umgestellt (da verstellt man selbst ja nichts an den "Reglern") und etwas underclocked. Die Tweaks sind bis auf einen Punkt auch alle standardmäßig schon angehakt, Gov und Sched stellt man ja auch immer nach Belieben ein. Richtiges Tweaken geht also ein ganzes Stück weiter ;) Hatte gestern bei fast 5h Display on Time noch 20% Restakku, 5 1/2 bis 6h sind bei etwas über einem Tag Laufzeit eigentlich kein Problem, je nach Nutzung eben ;)

Gruß
 
Servus leute, kurze frage ich suche einen neuen kernel der dualboot und die neuste version von cm10 unterstützt? geht dieser denn syiah ist es nicht...
 
Meine Güte... kann man denn nichtmal ein paar Seiten lesen, bevor auf jeder Seite die gleichen Fragen und Probleme beschrieben werden?
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor, Jake1, Redbull320 und 2 andere
errownaut schrieb:
Servus leute, kurze frage ich suche einen neuen kernel der dualboot und die neuste version von cm10 unterstützt? geht dieser denn syiah ist es nicht...
Nein...
 
  • Danke
Reaktionen: errownaut
j1gga84 schrieb:
Eigentlich alles default, kein UV mehr da es bei mir außer Freezer nichts brachte.. ansonsten noch das battery profil drinne und da wo man cortexbrain einstellt die meisten tweaks angehakt. Touch Verhalten noch etwas optimiert, gov und scheduler lt. meiner Signatur. Deep sleep Gov sleepy, 100-1000MHz und das Display auf der niedrigsten Stufe, das wars eigentlich auch schon ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Von welchem BatteryProfil spricht Du und wie kann ich dieses verwenden?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten