[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Ich finde die 5.85 ist nicht so smooth als die vorigen Version.

sent from my s2!
 
@pro
Den su per extweak deinstsllieren, und neu starten.
Dann sollte der neue su da sein.

Ich habe den neuen mit pa 2.16 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Also Remove Root aber den Haken bei Auto Root drin lassen und rebooten?!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ja,
Vorher kannst du ja mal remove root, und nach 10 sec install root testen.
Dann sollte der neue su auch da sein.
 
So hab ich es vorhin mit der 5.84 gemacht und bin dann von SuperSU auf SuperUser gewechselt, obwohl ich das so nicht vorhatte. Zumindest brachte es den gewünschten Erfolg, irgendwo hatte Root geklemmt.

Tommi
 
Jetzt hab ich Superuser und SuperSU drauf :D Wie kriege ich Superuser jetzt weg? Gibt's was besseres als die App einfach zu löschen?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Wie hast du das denn geschafft?!Ich habe einfach nur per exTweaks root deinstalliert. Auto-Root war aktiviert und dann habe ich neugestartet.
Superuser war weg, SuperSU war da.


Superuser kannst du aber doch auch einfach deinstallieren... ;)
Aber versuch's mal nach obiger Methode.
 
So hab ich es ja gemacht....

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich habe es auch so gemacht und habe jetzt auch beides drauf....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, das ihr superuser über den store mal geladen habt?
 
Also ich zu mindestens nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey!
In SuperSU "zu anderem SU wechseln", dann Reboot. Jetzt Binary update machen, dann nochmal in den ExTweaks "Root entfernen" und Haken rein bei Auto-Root, wieder rebooten, dann müsste es klappen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt nicht. Immer noch beide da.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es so geklappt... Hmm

sent from my s2!
 
@pro.aggro
Hast Du, nachdem Du in SuperSU "zu anderem Superuser wechseln" und einem Reboot mit nachfolgendem Binary-Update in SU (nicht SuperSU) immer noch SuperSU?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es jetzt 3 Varianten? Dachte es gäb nur SuperSU und SuperUser, so langsam steig ich nicht mehr durch. Bei mir wars auch so wie bei aggro habe remove gedrückt in ExTweaks und AutoRoot angelassen, rebootet und hinterher hatte ich SuperSU und SuperUser, obwohl ich vorher nur SuperSU hatte. Den hab ich dann einfach deinstalliert und SuperUser läuft bei mir zumindest besser als SuperSU, reagiert einfach viel schneller, m.M.n.

LG Tommi
 
Hat noch jmd Probleme mit den vol Einstellungen von fluxi? Hab Kopfhörer auf 6 und den Rest auf 1 und hab beim telefonieren meine Freundin nicht gehört, also gar nicht. Sie mich dagegen schon.. Nachdem ich bis auf Kopfhörer alles auf 0 gesetzt habe ging es.


EDIT: Der Kollege der den Post hier als "im falschen Thread" gemeldet hat sollte nächstes mal 2x lesen. Boah was könnte ich mich über so Leute aufregen
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein paar Wochen her, dass ich das mit dem SU-Wechsel gemacht hab. Nach dem Reboot müsste sich aber zumindest SuperSU deinstallieren lassen...

@vivalasven
Hab ich noch nicht getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klaus N. schrieb:
@pro.aggro
Hast Du, nachdem Du in SuperSU "zu anderem Superuser wechseln" und einem Reboot mit nachfolgendem Binary-Update in SU (nicht SuperSU) immer noch SuperSU?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja.





Klaus N. schrieb:
Schon ein paar Wochen her, dass ich das mit dem SU-Wechsel gemacht hab. Nach dem Reboot müsste sich aber zumindest SuperSU deinstallieren lassen...

@vivalasven
Hab ich noch nicht getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So habe ich es jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich es über den Market deinstalliert. Wenn ich es über Apps gemacht habe, hat das Handy nicht mehr gebootet.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
kann jemand schon etwas über 5.85 erzählen?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten