Black-Angel
Stamm-User
- 154
Ich habe schon mal mit Rush dem Ersteller der Rush-ROM über das Problem gesprochen.Er hat darauf hin mal seine ROM nach Fehlern durchsucht und keine gefunden.Er hat mir auch bestätigt, dass das mit dem Hintergrundbild bei ihm auch sporadisch mal aufgetreten ist.Vermehrt tritt das Problem auf, wenn man das Handy mit angeschlossenen Ladekabel neu startet.
Ich habe ja nun auch schon verschiedene Versionen von Rush's ROM durch getestet und immer besteht das Problem nur mit dem Dori.Mit dem Siah oder dem Dream tritt dieses Problem überhaupt nicht auf.
Rush meinte, dass ist irgend ein mounting Problem.Da wird beim Dori beim laden des Hintergrundbilds irgend etwas zu früh oder zu spät geladen oder irgend etwas überschrieben.Sprich, er vergisst beim neu starten des Handy's einfach das Hintergrundbild.....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe ja nun auch schon verschiedene Versionen von Rush's ROM durch getestet und immer besteht das Problem nur mit dem Dori.Mit dem Siah oder dem Dream tritt dieses Problem überhaupt nicht auf.
Rush meinte, dass ist irgend ein mounting Problem.Da wird beim Dori beim laden des Hintergrundbilds irgend etwas zu früh oder zu spät geladen oder irgend etwas überschrieben.Sprich, er vergisst beim neu starten des Handy's einfach das Hintergrundbild.....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: