[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

DATA Cleaner aktivierst du in ExTweaks unter "MISC". Wenn du es aktiviert hast, wird beim Booten versucht die Data Partition zu reinigen.

Vorher unbedingt ein Nandroid Backup machen ;)

Also Backup >> Cleaner Aktivieren >> Reboot

Nein, hab wegen CMX gefragt, weil das zur Zeit nur mit dem Stock Kernel läuft.
 
Diese Data repair Geschichte kann man unter Extweaks aktivieren. Danach trennt sich die Spreu vom Weizen ;)
 
Danke für die Info aber nein hab ich nicht aktiviert!
 
Die 5.83 lief bei recht gut.. Aus welchem Grund wurde die den jetzt schon wieder aus den Downloads entfernt?

sent from my s2!
 
Weil da in den letzten Betas die Data Wipe Geschichte automatisch beim booten gemacht wurde und deshalb 90% der Handy überhaupt nicht mehr gebootet haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
ALso bei mir hats trotz data repair gebooted....WIN!!!!!!
 
Habe den 5.83 jetzt auch drauf. Läuft soweit, aber diese Data clean Aktion führt bei mir immer zu einem Bootloop. Keine Chance. Mehrfach probiert. Gehöre wohl zu denen bei denen es nicht funzt. Schade, aber egal.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hey,

mit der heutigen CM10 nightly bootet mein S2 nicht mehr in kombination mit dem Dorimax.
Nach dem "Galaxy SII" auf dem Bildschirm bleibt alles dunkel. Die Softkeys leuchten aber wenn ich sie andrücke und fehen auch wieder aus.

Flashe ich die nighty nochmal drüber bootet das handy mit dem original CM10 Kernel.
 
NEIN! Das ist ja unglaublich :ohmy: :scared:

Ganz ehrlich? Alter Hut :sleep:
 
@macces

Gibt doch schon 5.84
 
Für mich ist es neu, da ich über den Kernel nur hier im Thread mit lese und darüber noch nichts gelesen hab.
Auf den XDA bin ich nicht so viel, da mir das englische was schwer fällt.

Aber jetzt kann man es ja auch hier lesen für Leute wie mich^^.

Woran liegt das denn?
 
Hab ich das richtig verstanden? Ein Backup muss ich nur machen wenn ich diese Data Repair Funktion nutzen möchte, sonst nicht?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, nur dann ist das Backup nötig.

Und dass das Handy nicht mehr bootet liegt daran, dass CM10 verändert wurde und der Dorimanx Kernel noch nicht entsprechend angepasst ist. Das ist die Kurzversion.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und mecss
Hat hier noch jemand das Problem, dass man keinen Sound bei manchen Apps wie GTA3 zB hat? Intro Musik ist da usw, aber der Sound im Spiel nicht. Liegt evtl an dieser Speaker Vol Geschichte :confused:
 
Ich habe jetzt auch mal den 5.84er getestet.So weit läuft er schon mal.Diese neue Option bei dem nach Fehlern gesucht und repariert werden funktioniert bei mir leider nicht.Des weiteren ist das Problem mit den Hintergrundbild im Lockscreen noch immer nicht gefixt....sehr sehr schade.....

Auf der positiven Seite muss man aber sagen, dass das touchverhalten um einiges besser geworden ist....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Heavy changes :D direkt mal testen!

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Mittlerweile bist du aber zumindest nicht mehr der Einzige mit dem Hintergrundbild Problem :thumbsup:

Hab in irgendeinem Rush Thread von nocheinem davon gelesen
Edit: Kann mal jmd der GTA3 hat bitte schauen ob die Musik bzw Sound im Spiel mit dem 5.84 funzt? Bei FPSE hab ich auch keinen:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Das Bild Problem liegt nicht am Rom?
der Rest der user scheint das Problem nicht zu haben.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.773
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten