[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

MadMurdoc schrieb:
Und du hast die Funktion in extweaks noch nicht angesehen, weil?

Ansonsten per App alogcat.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Weil ich sie bisher nie benötigt habe aber danke, werde ich nun nachholen ;)


@janosik
Es muss die Version von 23 Uhr soviel gewesen sein da es nach 23 Uhr war und es die einzige 83er Version auf dem Server war ;)

Gruß
 
Nö waren noch 2 Versionen erst so um ca. 1uhr hatte er die erste raus genommen
Ich war gestern erst um 23:30 erst daheim wegen des weiß beschied das 2Ver....online waren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die läuft bei mir gut.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348741094899.jpg
    uploadfromtaptalk1348741094899.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch mit der neuen Version und mit der 82 das BLN Timeout?
Egal was ich einstelle, es hört erst auf zu blinken, wenn ich den Bildschirm einschalte.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Schau den 5.83 bei mir geht bln ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, nochmal generell was zum DS:
uploadfromtaptalk1348744405098.jpg

Ich habe die CPU Spy Anzeige vor dem schlafen gehen zurück gesetzt und heute morgen das Handy zu Hause liegen lassen.
Hier noch eben den Battery Monitor:

7avebagy.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann es sein das cpu spy mit der 5,83 v2 nicht mehr geht? Bei mir funz es nicht mehr :-(
 
Nö, bei mir funktioniert Cpu spy ohne Probleme.Vielmehr noch, die einzelnen Stats/Linien werden jetzt sogar vollständig gerade dargestellt...dafür aber ich aber das Problem mit dem Lockscreenhintergrundbild, das es nach einem Reboot fast immer weg ist.Ein oder zwei mal blieb es...aber ansonsten ist es immer weg.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft CPUspy ohne Probleme

Sent from my Galaxy S2 running AOKP
 
Bei mir steht der Kernel würde nicht unterstützt! Sehr komisch
 
Keine Probleme mit irgend einer App und DS läuft auch hervorragend. Bisher auch keinen SoD...
 
Bei mir rennt die 5.8.3 ohne Probleme. Klasse Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte vorher den siyah drauf und nun purzelt die Batterie anzeige schneller runter.

Liegt es daran weil ich das Handy nochmal auf 100 % aufladen und kalibrieren muss oder sollte es nicht passieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also das mit dem BLN wird bei diesem Kernel wohl nie was. Bin wieder zurück auf den Siyah, obwohl
die Einstellungen doch deutlich mehr bieten, und alles aktueller gehalten wird.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@DMX Warum sollte BLN nicht funktionieren`? Kannst du bitte das Problem genauer formulieren?
 
Verstehe eure BLN Probleme irgendwie nicht. Klappt bei mir wunderbar.
 
OK, um es genauer zu formulieren. Es zeigt einfach keine Nachrichten an, ich höre das Handy klingeln wenn eine Nachricht kommt aber es blinkt eben nix. Wenn ich dann im Extweaks auf "Test BLN" gehe funzt auch nix. Das einzige was hilft ist BLN im Extweaks aus und wieder an zu machen.

Das ist bei diesem Kernel schon seit einigen Versionen, teilweise leuchten die Softkeys auch gar nicht mehr auf beim berühren, war zumindest bis Version 5.80 so, jetzt weiß ich das nicht. Und ja, ich habe Kernel schon mindestens 200 - 300 mal geflasht, ich weiß das es ein Kernel Cleaning Script gibt, der Kernel sogar eins eingebaut hat und die Extweaks Einstellungen auch passen. Beim Siyah zumindest funzt alles einwandfrei.
 
Bei mir läuft BLN auch ohne Probleme, selbst die normale Tastenbeleuchtung, welche mal sponn, funktioniert wieder ohne das sie einfach aus bleibt. Beides iO.

Aber aus Interesse, wozu BLN, wenn man klingeln eh hört? Saugt dann doch nur am Akku und man weiß eh, was ist ^^

---
via App!
 
Ich hör das klingeln ja nicht immer, deswegen BLN. Das war nur das Beispiel :)
Und der Akku ist mir auch größtenteils egal, der hält eh nie über 15 oder 16 Stunden ich will schließlich das machen wozu ein Smartphone bestimmt ist ;-)
 
Kann bestätigen bei mir läuft BLN auch ohne Probleme
 
In jeder version heisst es " oh noch besser und noch längere Akku " wenn das so ist müsste man schon auf 10 Stunden display zeit kommen bei den ganzen Versionen . Sorry das musste mal raus. Unabhängig von der mühe des Entwicklers

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und enjoi

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.772
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.313
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten