[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Bisher alles super. Der Kernel ist megasmooth, keine Ruckler oder Ähnliches. Habe die Einstellungen recht nah am default belassen.
Das Einzige das immer noch nicht geht sind die beleuchteten Tasten.

PS. Der Kernel gefällt mir deutlich besser als der aktuelle Siyah.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
 
vivalasven schrieb:
Also laut XDA scheint die Geschichte mit der Touchkey Beleuchtung immer noch nicht richtig zu funktionieren. Sprich nach DS ganz Tod.

Bei euch auch???

Japp, funktioniert nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Zum Glück!
Bin froh, das die endlich ausbleiben. :D
 
Bei mir läuft es so, wie ich es will.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
vivalasven schrieb:
Also laut XDA scheint die Geschichte mit der Touchkey Beleuchtung immer noch nicht richtig zu funktionieren. Sprich nach DS ganz Tod.

Bei euch auch???

Upps, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber es stimmt. Touchkeys sind aus und durch nichts wiederzubeleben. Schade, sonst läuft er top.

Macces

P.S. Nach Cache und Dalvik wipe geht es erstmal wieder. Mal sehen, wie lang.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Touchkeys war nach nem Reboot bei mir behoben.





Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
TouchKeys haben in den aktuellen Versionen immer Probleme, ist mir auch aufgefallen. Daher erstmal zurück --> Siyah.
 
Mit CM9 geht alles. Touchkeys bleiben aus wenn gewollt und gehen auch nicht wieder an, wenn BLN reinfunkt. Aber wenn sie aktiviert sind, klappt auch alles so wie eingestellt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
moin Meccs, könntest du vielleicht mal deine einstellungen posten, was du alles in extweaks geändertr hast? hatte von syiah 4.11 deine einstellungen und hatte damit sehr gute akkulaufzeit.
 
also mit CM9 geht bei mir alles. Meine Einstellung: LEDs dauerhaft aus. und BLN an. alles funktioniert bestens

@pro.aggro

was meinst du mit "Touchkeys bleiben aus wenn gewollt und gehen auch nicht wieder an, wenn BLN reinfunkt" betrifft das auch CM9?
 
Ja, mit den Versionen davor gingen die Touchkeys nach Aktivierung durch BLN an, wenn man sie berührt hat, obwohl sie deaktiviert waren.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
BLN klappt bei mir auch ohne Probleme.
 
bierkiller schrieb:
moin Meccs, könntest du vielleicht mal deine einstellungen posten, was du alles in extweaks geändertr hast? hatte von syiah 4.11 deine einstellungen und hatte damit sehr gute akkulaufzeit.
Ich werde mal morgen ein Video der Einstellungen hier reinstellen, so ist es mir zuviel... :)

In den wenigen Stunden der Nutzung muss ich sagen, dass ich von dieser Version sehr begeistert bin. Von der bisherigen Akkulaufleistung analog zur 5.78er, aber um einiges smoother... :smile:
 
Jetzt müssen die Jungs nur noch die bln Geschichte auf die Kette kriegen. Scheint ja nicht so einfach zu sein das ganze :(

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Eine Frage : wieso basiert der Kernel auf dem Siyah? :)
R
O
O
T
B
O
X


I
C
S
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn - der Junge hat es voll drauf!

Typed from Clean-Blank-Beast
 
Zur Info : bin selber einer :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi
5.82 online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und vivalasven
Ja. Aber auch Türke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.772
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.313
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten