[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

@Black-Angel
Was zur Hölle soll der Kernel damit zu tun haben wie gut Swype die von dir geschriebenen Worte erkennt?????
 
Vermutlich hat er das so weit UV, dass es nicht mehr flüssig läuft und das merkt man bei Swype eben schneller ;-)

Via Mobile-Phone tipped!
 
Hi

Wie kann ich das Bootlogo beim Start wegmachen?
 
Geht beim Dori noch einfacher über ExTweaks.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Jo stimmt, da gibts ja auch noch die Option
 
79 und 80 werden bald vom Server entfernt. Sie sind zu unstabil und dann komm eine neue Version die auf die 78 aufbaut.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Das klingt nach guten News..
5.7.8 läuft echt gut;-)

Typed from Clean-Blank-Beast
 
Ihr habt Recht,Swype und Kernel habe im direkten Zusammenhang nicht viel mit einander zu tun.Jedoch kann Swype als eine Art Indikator für die, ich nenne es mal Genauigkeit/Zuverlässigkeit, des Touchscreens und deren Ansteuerung dienen.Da sich mein Schreibverhalten nicht geändert hat und das Handy auch gleich geblieben ist, ich jedoch mit dem Dori nicht einem einzigen Satz oder auch nur ein paar Worte richtig erkennt/geschrieben ala Swype bekomme, schließe ich daraus, dass beim Dori irgend etwas nicht ganz stimmig ist.

UV oder sonstiges nutzte ich nicht!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhm..
Na dann mal die Touch-Sensivität umstellen.. Das sollte/könnte helfen.. :O
Ansonsten, teste mal den Dream, obs mit dem geht..
 
Weis nicht wieso aber bei mir läuft die 5.80 sehr stabil... Und das schon seid einigen Tagen. Keinerlei freezes oder ähnliches hmm

sent from my s2!
 
Hab den 5.80 seit 2Tagen drauf und bei mir läuft er auch stabil wobei BLN verhählt sich irgendwie mysteriös mal gehts ohne Mucken dann auf einmal leuchten sie einfach so auf ohne grund zb im
Launcher:bored: Der 5.78 lief bei mir auch irgendwie runder auch von den Akkulaufzeiten spürbar
sparsamer. Trotzdem für mich ein Top Kernel mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten und bei den
vielen Versionen findet sicher jeder "seinen" Dori.
Hat vieleicht jemand Erfahrung mit den letzten paar Versionen wo BLN am problemlosesten funktioniert?
Wenn die Version gefunden hab ist er für mich Perfekt:tongue:
 
BLN hat noch nie richtig funktioniert, das bekommt der Dev anscheinend nicht gebacken oder legt darauf kein wirkliches Augenmerk was ich persönlich eigentlich schade finde da es sich um eine nützliche Funktion handelt :thumbup:

Was mir die letzten Tage vermehrt auffiel ist, dass bei einem längeren Telefonat (+1h) plötzlich die Verbindung getrennt wird. Der Empfang ist kurz komplett weg bevor er dann wieder da ist. Danach funktioniert das Telefonieren wieder ganz normal für ca. 1h... Liegt das an der ROM oder dem Dorimanx oder vielleicht doch am Modem? Hat jemand Ähnliches beobachtet?

Ansonsten läuft der 78 auch echt super bei mir, der 80 lief überhaupt nicht gut. Mittlerweile läuft der Dori sogar schon genau so gut wie der Siyah, deshalb bleibt er auch erst mal drauf ;)

Achja und der Tipp gegen das Zittern beim Scrollen einige Seiten weiter vorne sollte unbedingt mit in den Startpost aufgenommen werden, war bei mir goldwert! :)

Gruß
 
Ich hatte das gleiche Problem beim telefonieren auf Siyah.Modem nutze ich LPQ.
Allerdings telefoniere ich nicht so oft so lange und kann dir nicht sagen ob eine Modem-Wechsel bei mir nun die Lösung war. Bin vor ein paar Tagen wegen zu hohen RIJL auf KI4 gegangen.
 
Werde ggf. die Tage mal das Modem wechseln und weiter beobachten. Mit dem Siyah hatte ich das Problem nämlich nicht!
Ich habe auch ab und zu einen Reboot (ca. alle 2 Tage einen). Irgendwo hat mir mal jemand geschrieben, dass man das in der ROM-Control einstellen kann, das 1x pro Tag rebootet werden soll da CM10 ja noch den Trägheitsbug hat. Ich frage mich: Wo soll diese Einstellung sein? (Sorry, ein wenig Off-Topic aber ich möchte ausschließen, dass es am Kernel liegt um endlich mal bei einem Kernel bleiben zu können ;) )

Gruß
 
Zitat jlgga84: Achja und der Tipp gegen das Zittern beim Scrollen einige Seiten weiter vorne sollte unbedingt mit in den Startpost aufgenommen werden, war bei mir goldwert!

Hab wieder den 5.78 drauf hab die einstellungen wie Gepostet in Extweacks übernohmen und mit den CHRG werten bischen rumgespielt und die Siyah typischen Ruckler beim Scrollen sind weg .
Meine Sammy Rom fühlt sich fast wie eine Aopk Cm Rom an !
Die Einstellungen gehören eigentlich als Default Settings in den Dori:wubwub:
 
j1gga84 schrieb:
Werde ggf. die Tage mal das Modem wechseln und weiter beobachten. Mit dem Siyah hatte ich das Problem nämlich nicht!
Ich habe auch ab und zu einen Reboot (ca. alle 2 Tage einen). Irgendwo hat mir mal jemand geschrieben, dass man das in der ROM-Control einstellen kann, das 1x pro Tag rebootet werden soll da CM10 ja noch den Trägheitsbug hat. Ich frage mich: Wo soll diese Einstellung sein? (Sorry, ein wenig Off-Topic aber ich möchte ausschließen, dass es am Kernel liegt um endlich mal bei einem Kernel bleiben zu können ;) )

Gruß

Siehe hier

Genauso komm ich rein. Im Handy unter Systemeinstellungen rein gehen und dann die genannten Punkte:
RomControl->Performance->other settings den Punkt "daily reboot"
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ok, danke dir!
Daran liegt es schon mal nicht, ist deaktivier...



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, dass das neueste Apex Launcher update mit dem DorimanX 5.78 oder 5.8 nicht kompatibel ist. Ohne sonstige Änderungen stürzt das Handy ab.
Custom Rom Goa 5.1.2 :blink::blink::blink::blink:
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.772
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.313
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten