[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Hallo,

Kann ich nicht bestätigen. Akkuverbrauch ist beim 5.80 Top.

Meine Einstellungen sind: UV -50, DS gov ist scary und BLN ist an.... Rest ist devault

Bernhard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei euch den bln wie es soll, also der breathing Effekt, timeout, touch key Beleuchtung etc....?

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven -> Nein, leider überhaupt nicht..
Ich hoffe, dass es mit der nächsten Version gefixxt wird..
Ich verpasse andauernd Whatsapp-Nachrichten und das nervt ganz gewaltig..
Sonst muss ich eben doch wieder auf Dream/Siyah umsteigen, obwohl es echt schade wäre..
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ok, ich dachte schon weil ihr alle so begeistert seit. Bis das gefixt wird nutze ich die 78.

Hatte bei mir nen klasse Eindruck hinterlassen und bln läuft auch :)

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich revidiere meine Aussage von gestern ebenfalls. Mit der 5.8 spinnt BLN total, sodass die HW Tasten gar nicht mehr angehen. Neu flashen brachte kurzzeitig eine Korrektur, aber im Endeffekt bin ich wieder zur 5.78 denn die läuft ohne Probleme!
 
Nicht umsonst ist die 5.78 die letzte Stable.
 
Wie ist denn die 5.7.8 Akkutechnisch?
Hab derzeit:
5.8.0 mit Phone on 2d 9h - 2h 42m Display on..
 
Der 5.78 war bei mir bisher der beste Kernel. Der 5.8 braucht ein wenig mehr Akku und BLN geht halt nicht richtig.
 
bei mir funzt BLN mittlerweile gar nicht mehr... Die Tastenbeleuchtung ist komplett tot.
 
Mhm..
Dann werde ich nachher mal wieder umswitchen:O
Hoffe die Akkuleistung bleibt ;)

Edith: Also die nicht funktionierende BLN ist eigentlich schon ein TOT-Grund für den Kernel.. :(
 
Für mich ist bln sowas von zu vernachlässigen.
 
Hi.
Bald kommt bestimmt eine neue Version raus.:flapper:
 
Diese These ist nicht sehr gewagt, bei mehreren Seiten Commits.
 
Bln ist so nötig wie die Eier vom Papst!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
Laut xda trotzdem ne Art Test Build. Warum auch immer.. nicht alles verfolgt.

Ich hab seit 2-3 Tagen über Nacht auch n Verlust von immer 5-10 % (im Flugmodus) und das Handy war angeblich oft aktiv. Jedoch find ich nichts, was es in der Nacht aktiv macht (und laut BetterBattery wäre es n AlarmManager, wo aber - bis auf Uhr - nichts laufen dürfte). Naja. Ansonsten flutscht der Kernel - nur meine Tastenbeleuchtung (nicht BLN) spinnt immer noch und geht irgendwann nicht mehr an :D

Bringt "extra Battery" unter cortex bei einigen eigentlich ne große Verbesserung? Irgendwie merk ich da nichts nennenswertes.
 
Naja,

ob BLN nun wichtig ist, oder nicht..
Fakt ist ganz einfach, dass es ein Feature ist, was der Kernel unterstützen sollte(lt. Koch) & für mich mittlerweile zum Standard gehört, da unser geliebtes S2 ja leider keine B-LED hat...

Bezüglich DS über Nacht: Habe in der letzten Nacht nur 1% verloren..
On-Gov: Hyper
DS-Gov: Sleepy
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
5.78 geflasht. BLN geht wieder. :p
 
raverxx -> Danke dir..
Werde mir nachher auch wieder die 5.7.8 flashen.. Poste dann hier mal meine Einstellungen - vielleicht kommt da ja jemand gut mit klar :)
 
Kann mal meine posten mit denen ich eig zufrieden bin.

- Govenor: HYPER
- DS Gov: sleepy / scary (atm)
- Gestures: deaktiv
- BLN: aktiv (breathing, 3 sec, 10% battery, 30 min)

Rest default und läuft zuverlässig. Hab den Eindruck mit sleepy ist er bissle sparsamer als scary, wobei letzterer schneller aufwacht. Mag mich vllt aber auch täuschen!
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.773
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.313
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten