[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Habe ihn laufen mit Extra Battery Tweaks und bin begeistert. Hat ein wenig gebraucht bis er sich eingependelt hat aber nun ist der Verbrauch extrem gut.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab seit gestern den 5.78 drauf und muss sagen einfach perfekt:drool: kein Freez, Sod ,
Reboot oder sonstiges Akku nach 8 Stunden (2 Display on) noch 66% mit Original Akku und
WLAN , Sync unsw. an!
Die Einstellungsmöglichkeiten in ExTweacks sind der Hammer auch Bln geht bei mir
tadellos :) Also ich warte mal paar Updates ab der läuft einfach zu gut!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
denyo81 schrieb:
@raverxx, gestern ging doch BLN sagtest du?

Bei mir läuft BLN schon die ganze Zeit nicht.

Liegt auch nicht an Cortexbrain, habe ich schon getestet. Also mit und ohne.

BLN ist doch ohnehin nur ein Akkufresser! Auf jeden Fall läuft der Kernel seit gestern morgen bei mir, ohne Fehl und Tadel.

Es gibt halt nichts ohne Fehler, auf dieser Welt! :D

Versendet, vom Derbsten Smartphone der Welt! :)


ging halt paar mal dann wieder nicht.
 
Hab den Kernel gestern + heute mal getestet. Ich kann sagen das er 2 Probleme hat, und zwar geht wie einige schon angesprochen haben BLN nach einem Reboot nicht mehr. Man muss erst in Extweaks und es nochmal aus + an machen damit es wieder funzt. Außerdem macht er das LED Fadeout immer wieder an, dieses Problem hatte der Siyah Kernel auch lange, wurde dann aber irgendwann mit der letzten Version gefixt.
 
Welche Rom hast du?
Sammy based hier,bln on charge seit paar Versionen drin, jeden morgen is deswegen mein Handy an blinken:D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
CM10 läuft bei mir. Der Kernel an sich ist gut, hat halt die gleichen Krankheiten wie der Siyah noch vor einigen Versionen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi.
5.79 beta ist online

New Kernel is very advanced! i have ported 90% of Memory core from 3.6.y!
And 90% freezer core + 90% Power Core + 100% KMOD + Memory COMPACTION

also some writeback and filesystem updates!

it's 6 pages of commits! it's really huge update!

=======================================

So what is normally fixed:

*I have removed some of the android zram code, it's not fit any more in the memory core!
and not needed! zram works better then expected!
i have fully loaded 600MB zram with 16 Games! and phone was alive, but it's not what we should do! it's was heavy test for stability! and it's passed!

I made mods to pwr core, so give kernel time to update battery stats as should.
deepsleep works, and no wakelocks detected in my tests...

*I have fixed the led on touch not stick after boot, now all should be as set in extweaks, after boot.
Also made the BLN stay OFF if requested.

improved the EXTRA BATTERY mod, now it's can be ON/OFF without reboot!
just set and turn the screen OFF, cortex will apply the new mod, or remove it if set off.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999, criz.89 und vivalasven
smooth 123 schrieb:
Hab seit gestern den 5.78 drauf und muss sagen einfach perfekt:drool: kein Freez, Sod ,
Reboot oder sonstiges Akku nach 8 Stunden (2 Display on) noch 66% mit Original Akku und
WLAN , Sync unsw. an!
Die Einstellungsmöglichkeiten in ExTweacks sind der Hammer auch Bln geht bei mir
tadellos :) Also ich warte mal paar Updates ab der läuft einfach zu gut!

Ich habe ihn schon lange angepriesen ;) mecss ja nun auch mit dori unterwegs :D
Ich bleib erstmal beim 5.78 und warte die Tests ab denn die neue Beta hat mir einen viel viel zu großen Changelog :p

... sent from my westcrips RR 2.7 powered galactic beast!
 
Welche Einstellungen habt ihr denn, dass ihr auf so eine üble Laufzeit kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Der Beta läuft bei mir super..... mit 50 MV Undervolting und BLN in.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft die beta krotten schlecht. Alles sehr langsam hackelig und das öffnen vin apps dauert 2 bis 3 sekunden! Bin erst mal wieder zur 5.78.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft er gut :)

Sent from my Galaxy S2 running AOKP
 
Naja ist erstmal beta und jedes handy ist anders!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie damals beim Fluxi habe ich mit der 78 und der 79beta das Problem, dass die Touchkeys nach Aktivierung durch BLN erst wieder ausgehen, wenn ich den Bildschirm ausschalte. Das heisst sie springen durch
BLN an und blinken, wenn ich dann den Bildschirm starte um die Nachricht zu lesen leuchten die Tasten statisch (kein blinken ;)) weiter und gehen erst aus, wenn ich den Bildschirm ausschalte.

Sonst sind die Tasten in ExTweaks deaktiviert und das funktioniert auch so lange, bis eben BLN an geht.
Edit: Das ist irgendwie bei allen Versionen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rashiel schrieb:
Welche Einstellungen habt ihr denn, dass ihr auf so eine üble Laufzeit kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alles Stock!

... sent from my westcrips RR 2.7 powered galactic beast!
 
Dir 78 ist bei mir bärenstark. Since unplugged 10% verloren und das sind nun 14 Std.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Soviel verliert man immer, wenn man sein Handy kaum nutzt und nur gute 30min Display Zeit hat in der Zeit.. ;)

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Benutzt jemand BLN und kann das mit den Tasten überprüfen?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hab das Problem mit der 79er nicht wenn ich mich recht erinnere. Habe vorhin eine Nachricht bekommen und die Keys leuchteten danach nicht mehr. Hab aber nicht explizit drauf geachtet.
 
Dann drück sie danach mal. Manchmal leuchten die direkt aber sie leuchten auf jeden Fall, wenn man sie drückt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten