[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

hat es einen Grund wieso die 76b über der 77c.ist?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Auf Wunsch irgendeines Users ist das eine Spezialversion die alle anderen getrost ignorieren können ;)

Hatte übrigens nach dem Entsperren einen Hot Reboot... Evtl. Wieder zurück zum 5.76b dem geilsten Kernel bis jetzt :D

... sent from my jellybean powered beast ...
 
5.77C installiert und läuft bis jetzt sehr gut. Eine Frage zu den FW-Settings in Cortex Brain hätte ich noch. Soll man diese Einstellung nach dem deaktivieren und rebooten wieder aktivieren oder ausgeschaltet lassen? Dazu wird ja dann nichts mehr geschrieben.
 
Ausgeschaltet lassen, ansonsten macht es ja keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Stimmt, danke. Jetzt wenn ich´s mir nochmal durchles´steht´s ja eigentlich drin. :D Is noch zu früh. ;)
 
Mit FW settings sind die firewall tweaks gemeint oder?

Die waren bei mir in den stockeinstellungen schon aus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja

Sent from my Galaxy S2 running AOKP
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
So ist es. Bei mir auch defaultmässig aus.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Mal eine kurze Frage. Seit ich eine Schutzfolie auf dem Display habe schreibt sich Texte über Swype echt schlecht.Die Wortvorschläge stimmen nun in den meisten Fällen überhaupt nicht mehr. Was müsste ich den unter Extweaks bei Screen einstellen um das zu verbessern? Nutze den Dori 5.77c mit den default Einstellungen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde dir eher empfehlen die Schutzfolie abzuziehen und eine bessere zu kaufen, denn ich hab keine Probleme!
Ansonsten musst du unter Screen bei Touchmove Sensitivity mal ein bisschen rumprobieren.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand ne ahnung warum beide site's zum kernel down sind bzw n error rauswerfen?

überlastung oder wartungsarbeiten oder dergleichen ???
 
Wie hilft es dir dabei die Datei zu bekommen, wenn du den Grund für das Nichterreichen weißt?
Schonmal in den xda Thread geguckt, ob das dort vielleicht erwähnt wird?
 
@DerMoeJoe, welche Version brauchst du? Ich glaube ich habe die letzten 3. Falls Bedarf besteht schicke ich Dir die?!

@ouzowtf, eine Frage beantwortet man aus Höflichkeit alleine, niemals mit einer Gegenfrage!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann bin ich wohl ziemlich unhöflich. Und trotzdem weiß ich nicht was ihm diese Info bringen würde.

Version 5.78 ist online:

14/9/12 time 00:40
Kernel 5.78
*Updated lots of system +fs code +reduced debug to min as possible, by VOKU hard work!
*I have added changes to net +cpu workqueue(updated to max! from 3.6.y) +mmc code fix, +wifi driver update +block(i/o) code updates, +cpu tuning, and many more! see GIT.
*Added Extra battery save option to extweaks to reduce by max the sleep/active GOV power! to save battery, need to test this, done by VOKU!
*Ported all code updates by GM! (vibrate drivers improved, GPU code cleaned, Lulzactive gov improved!,touch screen code reverts to be close to stock!, more VPN setting enabled, NFS module added)
*Updated to 3.0.43-RC1
*Tuned modem wakelocks, now will wait half of the time before release wakelock and sleep.

Mirror: http://d-h.st/users/dorimanx/?fld_id=5495
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und denyo81
Bei XDA im Thread ist für alle die nicht warten können ein Mirror zum download des 5.78:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
2 Post's über deinem auch ;)

Gruß
 
In meiner Sigi auch :)
 
OT....
Ich glaub ich geh lieber ins Bett,
hab ich echt übersehen! :banghead:
Sorry.

http://dorimanx.shine.sk/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann jemand was zu den Cortexbrain Tweaks schreiben?
Was machen die?

Extra Battery hab ich gefunden. Das steht im Changelog.
Aber was machen die anderen: Firewall,TCP,CPU,System,Battery,Kernel,I/O?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten