[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Er hat die bugs getuned :D?

Ist der eine mirror down?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem dem 5.77 geht mein phone schneller in den deep sleep als zuvor! Ja mirror 1 ist down. Wegen wartungsarbeiten. Steht so auf xda.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab auch keine Probleme mit dem DS in der 5.77

//edit: okay bei xda gibt es auch Rückmeldungen von nicht vorhandenem DS. Das Gefühl hatte ich am Anfang auch, aber ich bin dann einfach pennen gegangen und hab es heut früh mit CPU Spy geprüft und hatte DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich habe mal beobachtet. Der ds ist beim 5.77 vorhanden aber durchaus in sehr enthaltsamer Form. Das Phone braucht relativ lang um hinein zu kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Black-Angel schrieb:
Ist das bei euch auch so, dass nach dem flaschen des Kernels beim zweiten Neustart die Fehlermeldung kommt dass das System beendet wurde....wenn ich dann sage warten fährt er normal weiter hoch.Dieses Problem trat schon mit verschiedenen Versionen dieses Kernels auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jo, das hab ich auch und es nervt mich ein bisschen.


Bei mir ging nach 15 Min der DS immer noch nicht. Ergo hab ich für die Version leider kein Foto :)
 
Habe die 5.77 jetzt auch drauf. Bisher keine Probleme. DS funktioniert auch einwandfrei. Mal weiter schauen. Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hi.
Kann bestätigen keine Probleme mit DS,
 
Macces, nutzt du andere Einstellungen? Gov oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es scheint so zu sein, dass bei angeschaltetem WLAN der Deep Sleep Probleme macht. Ohne sollte es funktionieren.
 
Wlan an DS macht keine Probleme.
 
Battery profil
Lulzactiveq /sleepy

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Okay, das ist spannend! Sofern man den Kernel auf Standard lässt, also HYPER/Ondemand, tut er sich schwer mit dem Deepsleep. Wenn man aber, wie Macces hier, auf Lulzactiveq/sleepy stellt, funktioniert es wunderbar. Zumindest grenzt das nun das Problem ein, lieber Voku. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das kann ich nicht direkt bestätigen. Habe das Default-Profil aktiv und nach 5,5h 61% Deep Sleep. Das entspricht auch so ziemlich der Nutzung.
Es scheint wirklich mit WLAN und vielleicht auch nicht aktivem Wifi-Idle-Timeout zusammenzuhängen, denn ich hatte trotz aktiv gelassenem WLAN beim schlafen gehen heute nacht normalen Deep Sleep. Beim Anschalten des Displays wurde WLAN dann normal wieder aktiviert.
 
Muss man um von CM-9 auf CM-10 um zu steigen, auch den Kernel ändern?
Und sind alle Einstellungen verloren da ein Wipe nötig ist?
 
Nein du musst keinen Kernel ändern. Lass das Kernel-Thema am besten erstmal sein und guck dir die Anleitungen zu CM10 an.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Danke, ich hab schon den dritten Kerne drauf, da ich doch etwas experimentierfreudig bin und damit auch kein Problem, aber gerne tausche ich ihn nicht aus.
Dann teste ich mal CM-10... Danke
 
Ich kann/muss es bestätigen. Mit dem 5.77 geht das Sammy bei eingeschaltetem WLAN nicht in den deep sleep. Schade. Back to 5.67B.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
5.77A online.
In 5.77 there was a wakelock bug if WIFI is on after screen is OFF!
No deepsleep = BAD!

FIXED!
and uploaded 5.77A to mirror 2!

also added back the VENDOR/FIRMWARE binary! so all ROMS that dont have it, and have video/other problems after 5.76, should be OK!
but this only tell you! that your ROM is not good, sorry. it's has to be fixed by ROM dev. or replaced.
 
Kann mir jemand bitte erklären wie man ZIP-Files flasht? Irgend wie akzeptiert mein Odin 1.85 nur .tar
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten