[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347262005270.jpg
    uploadfromtaptalk1347262005270.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 769
Rashiel schrieb:
Es ist definitiv der Kernel bei mir..
Ich weiß wie man solche Tools benutzt und ich hab nur den Kernel gestern sauber geflashed, sonst nichts mit dem Handy gemacht..
Und vorher war der Siyah drauf & in der Nacht hatte ich 99% Deepsleep und wie gesagt nur 2% Akkuverlust..
Und was sagt BBS nun aus bei Nutzung des Dorimanx?
 
5.75 at it's best . Sehr zufrieden.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347268199590.jpg
    uploadfromtaptalk1347268199590.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 602
  • uploadfromtaptalk1347268211669.jpg
    uploadfromtaptalk1347268211669.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 657
Das kann ich nicht widerspiegeln. Der 5.76B läuft bei mir sehr sehr zuverlässig. Mit dem 5.76A hatte ich auch so meine Probleme. Doch ich glaube man gibt dem Kernel oft die Schuld für irgendwelche Ausfälle, wo er aber garnichts dafür kann. Wenn man nämlich zu viel am Kernel rumdreht wird er instabil. Ich finde den 5.76B einer der stabilsten die ich bisher getestet habe. Bin rund um zufrieden. Vielen Dank für die gute Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe am 5.76B nix getweakt. Kaum ist der Dream kernel wieder drauf super DS und Akkuverbrauch beim Musik hören. Ich konnte mit dem 5.76B nichtmal YouTube Vids schauen. "Ein Problem beim abspielen" stand da. Dream geflasht und geschaut, bäm funktioniert. Schade eigentlich. Hätte den gerne mal getestet, aber so wird das nix.
 
aqua1 schrieb:
Habe am 5.76B nix getweakt. Kaum ist der Dream kernel wieder drauf super DS und Akkuverbrauch beim Musik hören. Ich konnte mit dem 5.76B nichtmal YouTube Vids schauen. "Ein Problem beim abspielen" stand da. Dream geflasht und geschaut, bäm funktioniert. Schade eigentlich. Hätte den gerne mal getestet, aber so wird das nix.

... kann das Problem nicht bestätigen, ggf. ROM-Problem ausgelöst durch diese Änderung -> "remove kernel vendor binary and let ROM use it's own included vendor binary" -> https://github.com/dorimanx/initramfs3/commit/db6914b6438869733be3965e9c5e53516e45dc81 ...
 
So, nun mal OT: Voku, ich liebe dich. Darf ich nun auch hier meine logs einstellen? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
aqua1 schrieb:
Ich konnte mit dem 5.76B nichtmal YouTube Vids schauen. "Ein Problem beim abspielen" stand da.

Kann ich bestätigen, bin jetzt zurück auf 5.76A.
 
Warum gebt ihr dann nicht wenigstens ein paar mehr Infos zu eurem System, damit die Entwickler zumindest versuchen können es nachzustellen und es dann zu beheben?
 
Ich habe MIUI 2.9.7 (Android 4.0.3, also die Sammy Version) benutzt und den 5.76B.
Hätte da eher dann nen Logcat machen müssen, aber war so sauer auf den Kernel weil ich verpennt habe :glare::unsure:(da Akku über Nacht von 100%->0%), dass ich da nicht dran gedacht habe.
 
Wenn ich direkt nach einem freeze, im extweaks ein log erstelle, is der freeze dann noch im log verzeichnet? Bevor ich hier sinnlose logs hochlade.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich schmettere mal ein herzliches "Kommt drauf an" in den Raum. Der Grund: Der logger ist von Haus aus auf Auto gestellt. Er loggt lustig mit sofern dein Display an war während der Crash passiert ist. Falls aber dein Display aus war wird er nichts haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
Hi.
Mit 5.76b video YouTube Nachweis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347297811389.jpg
    uploadfromtaptalk1347297811389.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 614
Bei mir ging und geht YouTube auch.

Benutzt jmd diese Lautstärke Anhebung? Ich hab parallel dazu noch vodoo laufen und muss erst voodooo auf +3 machen damit der Effekt kommt.
Edit, obwohl ich es in extweaks eingestellt habe

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
4std25min Display 5 min war bei laden weil ich neue build geflash habe
Für mich ist der top:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347299310818.jpg
    uploadfromtaptalk1347299310818.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 864
Ist das bei euch auch so, dass nach dem flaschen des Kernels beim zweiten Neustart die Fehlermeldung kommt dass das System beendet wurde....wenn ich dann sage warten fährt er normal weiter hoch.Dieses Problem trat schon mit verschiedenen Versionen dieses Kernels auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, noch nicht gehabt.
 
Ja warum auch die wichtigen Infos dazuschreiben...

i have gave our kernel updated name!

now it's Dorimanx-SGII-PWR-CORE
now it's will be easy to find the latest by time/date in recovery.

this is a BETA!

changelog:
*Lot's of updates to I/O core driver! (performance and bugs tuned)
*Updated WIFI driver with PARTS of latest WIFI driver that i found.
*Added check to debug script that will tell us what INIT boot used to boot our ROM and we can know if it's was detected OK.

Also for quick check, just view/edit /init.rc and look at the TOP of the file for comment about for what ROM that init tuned!
Also wer einen ausgiebig getesteten und stabilen Kernel benutzen möchte dann ist weiterhin die 5.76 die richtige Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
kann ich bestätigen.Der 5.77 geht bei mir nicht in den DS.Egal was ich mache.Werde wieder zur 5.76B zurück gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten