[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

@vivalasven Noch mal ausprobiert bleib gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobalkd ich in den DS gehe bzw wieder das Handy aufwecke, steht jetzt bei mir min1000 max 1000. WTF?

Ich werd jetzt mal UKCS laufen lassen und den Kernel neu flashen, kann ja nicht sein....
Edit: Kann mir jmd nochmal sagen wo Extweaks die Configs speichert bitte
 
Der Kernel schaltet nach dem aufwecken direkt auf 1000/1200 min/max und stellt danach das ein, was im Extweaks gespeichert ist.

---
via App!
 
Aber dann müsste es doch eigentlich auch zurück springen? Es bleibt dann bei 200/1000 und nicht wie von mir gewünscht bei 100/800
 
/data/.siyah

Dort solltest du fündig werden.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Der Ordner existiert bei mir zwar nicht, aber ich habs schon. Ich sollte bei extweaks auch schon genau hin schauen :banghead:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ist ein versteckter Ordner, erkennbar an dem . (Punkt) weiss nicht was du für einen Dateimanager nimmst, sollte aber einstellbar sein das du alle Ordner siehst. Driften wir jetzt ins OT ab ?? :blink:

Tommi
 
Warum ot? geht doch um den Kernel oO diese OT Angst und das man sich nicht mal zwei Sätze hier schreiben kann, ohne dass diese Angst aufkommt ist echt schlimm geworden :(

Naja. So sind manche 'Diskussionsforen'.

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Hätte sonst interveniert wäre es so. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Tommi33
Wow. Handy über Nacht leer. Schön verpennt. Das wars mit dem Kernel. Hatte den 5.76b und miui am laufen. Mit den Vorgänger Versionen hatte ich auch schon Probleme.

Sent from my SII
 
Leider selbes Problem wie aqua1 :O
Zwar nicht zu 100% entleert, aber:
38% auf 17%...
Das ist deutlich zu viel & mit dem Siyah nur 2% in der Nacht bei selben Einstellungen..
 
Dann versucht doch mal Logs an die Entwickler zu schicken. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Lässt sich bei xda net hochladen
"invalid file", kann ich Datei Endung ändern oder beschädige ich dann die Datei?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
zip das doch
 
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
Guckt doch erstmal per BBS nach was wirklich für die Wakelocks und somit für den verhinderten Deep Sleep verantwortlich ist, statt es gleich dem Kernel zuzuschieben.
 
Kann nicht bestätigen seit 18 std am laufen display 2std Rest Akku 61% über Nacht 2%akku verloren alles ist an.Also für mich top:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist definitiv der Kernel bei mir..
Ich weiß wie man solche Tools benutzt und ich hab nur den Kernel gestern sauber geflashed, sonst nichts mit dem Handy gemacht..
Und vorher war der Siyah drauf & in der Nacht hatte ich 99% Deepsleep und wie gesagt nur 2% Akkuverlust..
 
Würde ja bei xda auch loggs schicken, aber ich darf da noch nichts schreiben. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schick ihm ne PN :)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.315
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten