[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

denyo81 schrieb:
Ja es gibt ja schon undankbare Leute hier. Die echt nichts aber auch garnichts zu schätzen wissen. Ich glaube der Fluxi kennt das nur zu genüge.

Woher willst du bitte schön wissen wie und wo sich wer als dankbar erweist? Genau fluxi.... Top Beispiel, gibt immer zwei Seiten der Medaille.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@voku1987, ok Danke für die Infos.
Was mir noch Unklar ist, ich erstelle dann einen log-Bericht. Nach dem ich zum Beispiel einen SOD hatte.
Ich habe auch die App log-cat-reader. Bin nur im Gebrauch damit noch nicht so wirklich vertraut damit.

Beispiel:

resurrection remix V2.6.1
Dorimanx Kernel 5.76A
...und hier der log-Bericht...

Den kann man dann hier Posten und du schaust ab und an mal vorbei und siehst nach dem Rechten?! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@xkkkx, da fühlt sich wohl jemand angegriffen!? Unsere Gesellschaft ist von Grund auf undankbar. Warum sollte das hier anders sein?! Ich wollte hier auch keinen persönlich zu nahe treten. Wenn das aber doch der Fall sein sollte. Dann kann diese Person sich ja mal Gedanken machen und über sein Verhalten.

Wenn man schon die Gelegenheit hat, sich aktiv an einem Projekt zu beteiligen. Dann sollte man das auch tun und ggf. sein Beitrag dazu leisten. Indem man die Entwickler unterstützt und nicht gegen Sie spielt. Oder man besitzt soviel Ahnung von der Materie und bastelt sich seinen eigenen Kernel.

Aber was man nicht vergessen sollte, viele Entwickler machen das aus reinen Vergnügen und das sollte man denen auf gar keinen Fall nehmen...

Ich sage immer meine Meinung.
Und ich kann auch einstecken, da
habe ich null Problemo mit. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fluxi hat tolle Arbeit geleistet und sich teilweise aufgeführt wie ne Diva. Dankbar war glaube ich jeder für seinen Kernel, auch wenn es manche nicht unbedingt zum Ausdruck gebracht haben.

Ich glaub aber nicht dass das hier zum Thema gemacht werden soll. Ihr könnt ja weiter per PN diskutieren.

B2T bitte sonst kommt die Kräuterpolizei :)
 
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
Ja, voku zwei Sätze zitiert, die auch einmal eine Meinung enthalten und einen etwas dumm formulierte problembericht..... Zack kommt sofort wer, mit undankbar/ nichts zu schätzen wissen, daß kanns ja auch net sein ;)

So ot Ende, von mir aus:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich weiss, dass einige denken, ich sei der Offtopic-Jäger, aber dann macht es mir bitte auch nicht so einfach und bleibt beim Thema...keine weiteren Kommentare dazu bitte. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kurze Frage an alle, ist es hier überhaupt möglich log-Berichte zu senden?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was meinst du mit senden? Du kannst sie als Anhang hier im forum hoch laden oder es auf deine dropbox ziehen.
Erstellen kannst du sie in extweaks, letzter Reiter.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@vivalasven, ja genau das meinte ich, wie ich die log Dateien hier hoch laden kann. Muss ich das vor dem Heimischen PC machen. Oder geht das auch mit der Tapatalk App. Ich finde hier irgendwie kein Button, wo ich Datei hoch laden kann. Aber die Idee mit Drop Box ist auch gut. Danke für die Rückmeldung!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du könntest über den Browser ne Datei anhängen. Ansonsten über den Rechner.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
@voku1987, ich hatte einen SOD und direkt nach dem Neustart einen Freeze. Dazu muss ich ergänzen: Das ich die Maximale Deep Sleep Frequenz auf 300000kHz runter geschraubt habe. Und für den SOD wohl selbst verantwortlich bin.
Das ist mir erst eben gerade aufgefallen. Habe es jetzt auf 500000kHz geändert. BLN ist aktiv, Scheduler Noop. Der Rest läuft auf default.

Meine Rom: resurrection remix V2.6.1

Kernel: Dorimanx 5.7.6 A

Log Datei: http://db.tt/2U2txSJh

Ich hoffe das es soweit in Ordnung ist? Denn das ist mein erster Log Bericht. Ich Bitte um Nachsicht! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft der 576a bombe mit cmX!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die 5.76b ist auch gerade erschienen.
 
Hi.
Change Log: 5.76b

Dorimanx:

All changes only to INITRAMFS!

I have found the profiles reset BUG! and fixed. (need global tests to confirm that!)

Also i have found that we are using for ages vendor binary from kernel, but every ROM has it's own vendor folder with many files inside!

so i have given ROM freedom to use it's own shipped with rom firmware binary and all the reset files!

I think some things will work better, or will be fixed!

Also i have found missing check for errors on DATA partition before ROM boot!
and fixed that.

For now i have removed my own auto secondary data partition check.
and added delay of 5sec before my scripts start to run. so internal sdcard will be ready. + changed permissions!

i hope that now media files will be seen by system and lockscreen/all kind of backgrounds will be OK after boot!

So main idea is to test :
*working saved profiles after boot
*stick background/sounds and others custom rom stuff after boot!
*O! and voku made some cool changes to DEBUG script, so we can see some more info about deepsleep and cpu time in state!
smile.gif
so test it!
*Added new ICS modded SQL for SLIM ROM (i forgot to update the code that injects it to ROM! sql binary not changed! its as for all the rest!) SLIM ROM users see if all OK!
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Laut aussagen soll der kernel sehr stabil laufen mal schauen mit dem 5.67A hab keine Probleme gehabt:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Bleiben bei euch Änderungen bei Voltage Control gespeichert? Ich habs auf 100/800, speicher alles etc aber wenn ich nach nen paar Miuten rein gucke steht da wieder 200/1000.

Daten hab ich auch schon gelöscht etc :confused:
 
Ich nutze keine Voltage Control plus ExTweaks und dort bleib alles gespeichert.
mfg.alex
 
Sry, ich habs jetzt 4x gelesen und versteh es immer noch nicht :D

nutzt du jetzt beides oder nur ExTweaks?
 
Nur ExTweaks
 
Titel aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.315
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten