[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Bildschirm 17% sagt doch alles :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
5.76 ist online:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du es schaffst dein Handy täglich in 8 Stunden leer zu machen, scheinst du aber nicht viel zu tun zu haben :D

Auch bei viel Nutzung schaff ich wenigstens nen Tag.


Edit, das wars dann aber :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Das war bei normaler Nutzung. Es soll Leute geben, die noch arbeiten müssen, daher "nur" 17% :rolleyes:

Ansonsten habe ich den 2000er Akku. Wie gesagt bin zufrieden, hatte schon deutlich schlechtere Kernel und Laufzeiten. Email und sonstige Dienste sind an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand ob Maximum overdrive sofort aktiviert wird wenn ich die gemoddete Service.jar geflasht hab, weil das basiert ja auf supercharger und da muss ich erstmal ein riesiges Script ausführen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Spätestens nach einem Neustart sollte es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
Du wenn ich am zocken bin, mach ich Dir den Akku so leer ohne Gnade. Ist ja auch eigentlich Banane. Fakt ist diese Smartphones sind wahrhaftig richtige Energie Vampire. Dabei muss ich mir die Energie immer gut einteilen, wenn ich zb unterwegs bin. Das hat nichts da mit zutun, dass ich Wahrscheinlich mehr Freizeit habe als Ihr. Aber ich will hier nicht vom Thema abdriften. Ich überlege mir auch im Zukunft mit einen schwarzen Bildschirm herum zu joggen in der Hoffnung, dann nur noch jeden 2ten Tag ans Netz zu gehen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was machst du denn aktuell mit dem Handy während du joggst, wenn der Bildschirm nicht schwarz ist???
 
Mit Maps live die Route checken, damit er weiß wo er ist :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Mensch Leute Haha, dass war Ironie! Mit rum joggen meinte ich rum laufen. Selbst wenn ich die Display Helligkeit soweit runter drehe wie bei Dir, komme ich nie und nimmer auf die Stunden die du Ohne Saft auskommst. Das was ich auf jeden Fall bestätigen kann, dass der Kernel hier, worüber wir die ganze Zeit diskutieren. :D

Einer der Energie freundlichsten Kernel ist. Den ich ich je getestet habe. Aber im direkten Vergleich finde ich den Siyah besser und stabiler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ouzoft, zocken also Asphalt 7 ist bei mir zur Zeit ganz hoch im Kurs. Dann das übliche Whatsapp, Facebook und tralala...

Sag jetzt nicht mit den Dingern kann man auch Telefonieren?! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
"finde ich den Siyah besser und stabiler" ... "Das mit dem Internet, wird wohl am Kernel liegen" ... "

<- ich mag solche Aussagen irgendwie nicht :thumbdn: einige Leute verbringen viele Stunden ihrer Freizeit damit, den Kernel zu optimieren, Fehler zu finden oder einfach neue Patches, Updates auszuprobieren (z.B.: https://github.com/voku/siyahkernel3/commits/master-3.0.y) ... hingegen andere Leute keine Bugs (+logfiles) melden und auch sonst nichts positives beitragen, wissen aber was "besser" ist und wo das Problem liegt, danke für eure Hilfe! :p

Der ursprüngliche Beitrag von 03:11 Uhr wurde um 03:26 Uhr ergänzt:

MadMurdoc schrieb:
Ohne Cortexbrain keine Probleme, trotzdem grad ein frezze bekommen ohne ersichtlichen Grund.

Dorimanx-Kernel >= v5.74 läuft wieder stabil, da wir fehlende Patches vom Linux-Tree 3.6.Y eingespielt und den Fehler im "cortexbrain"-script gefixed haben, indem der zweite Kern der CPU nicht direkt nach dem anschalten des Displays aktiviert wird (https://github.com/voku/initramfs3/commit/bfecfb5bb15b54504212ab965e5d2be7a8dbf1d1)


preview-kernel:

Download: Kernel_Dorimanx-SGII-ICS-V5.76-T-03-52-D-08-09.zip (md5: 728b38d96fa50ba62a52a539488385fa)
- QuiXplorer 2.3.1 - the QuiX project

Changelog:
- https://github.com/voku/siyahkernel3
- https://github.com/voku/initramfs3
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., denyo81, vivalasven und 2 andere
Voku isn deutscher:O
Hoffe man wird dich hier öfters sehen:)

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
5.76 A ist online:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Is ja gut, wenn du schon jeden einzelnen Upload kommentierst, dann schreib wenigstens grob was geändert wurde.
 
Ist die v5.76A jetzt die, die auch von Voku gepostet wurde?
Datum und Uhrzeit sind gleich nur das A fehlt bei Voku.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich schließe mich der Frage an.Wollte auch gerade nachfragen ob die Version von VOKU = 5.76A ist....

Blicke nämlich langsam nicht mehr durch....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja es gibt ja schon undankbare Leute hier. Die echt nichts aber auch garnichts zu schätzen wissen. Ich glaube der Fluxi kennt das nur zu genüge.

Ich würde den Kernel gerne via log-Dateien unterstützen. Aber ich kann im xda Forum nur PN schicken. Zumal ich auch glaube, dass sowas wie das xda Forum, auch nur ein Forum für Entwickler ist. Die sich da austauschen können. Da ist für Noobs kein Platz. Aber das meine Meinung.

@voku1987, oder hast du mit den Log-Berichten eine andere(n) Idee/Vorschlag?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also der 576a läuft seit heut morgen ohne probleme! Sehr geil Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
denyo81 schrieb:
Ja es gibt ja schon undankbare Leute hier. Die echt nichts aber auch garnichts zu schätzen wissen. Ich glaube der Fluxi kennt das nur zu genüge.

Ich würde den Kernel gerne via log-Dateien unterstützen. Aber ich kann im xda Forum nur PN schicken. Zumal ich auch glaube, dass sowas wie das xda Forum, auch nur ein Forum für Entwickler ist. Die sich da austauschen können. Da ist für Noobs kein Platz. Aber das meine Meinung.

@voku1987, oder hast du mit den Log-Berichten eine andere(n) Idee/Vorschlag?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jop, habe vor einiger Zeit eine Funktion für Bug-Reports in der ExTweaks App integriert, so dass man bei Problemen ganz einfach ein log erstellen kann :)

PS: und hier habe ich kurz beschrieben, wie ein vernünftiger Bug-Report aussehen sollte ->
https://docs.google.com/document/pub?id=1HALzR_vc4sNYxu77zaguflNXxoFFUmgzgpX13UBIBfM

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Black-Angel schrieb:
Ich schließe mich der Frage an.Wollte auch gerade nachfragen ob die Version von VOKU = 5.76A ist....

Blicke nämlich langsam nicht mehr durch....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

... jop die preview-version beinhaltet alle Änderungen von v5.76A + ein paar Experimente ;) welche ggf. in der nächsten release einfließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel und denyo81

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.315
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten