[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Kann bestätigen:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn das letzte Build, also die 2te 5.75 wieder eine Experimental? Kann da nichts finden drüber im xda Thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der 2
uploaded Kernel_Dorimanx-SGII-ICS-V5.75-A-T-19-43-D-04-09.zip

for testing!

fixed lost/missing stuff for VFP it's important driver for CPU dual core!

all our SODS are because of damaged/not updated CPU code!

I have updated VFP to MAX! now we have main line driver 3.6.y!
mal schauen wie der läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Hast du die Experimental Version bei Dir am laufen? Falls ja wie macht die sich denn so!?

Die 5.75 ONE scheint einen guten Job zu machen. Bis dato keine Probleme. Seit dem letzten Build von der 5.69 ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab drauf bis jetzt keine probleme läuft gut.
Gov -Hyper
DS -scary
UV -25
Cortexbran -an
 
Dann teste ich die gleich auch mal, nachdem das Update von Asphalt 7 endlich beendet ist... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß damit:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Ich will mich hier nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Aber...

...die beiden 5.75er rennen wie eine 1 und das unaufhaltsam!

Ich nutze die 5.75 Experimental gerade aktuell, komme jetzt quasi von dem aktuellen Siyah Kernel.
Normalerweise dauert das hier immer ewig, also die Tapatalk App bist die mal in Gange kommt.
Habe gerade eine Runde Asphalt 7 gezockt. Das ganze ohne einen einzigen Ruckler. Gut die haben zwar ein Update mit Bug fixes rausgehauen aber alleine daran kann es nicht liegen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Das habe ich noch nicht mal mit dem Siyah geschafft und der ist schon einer der stabilsten Kernel. Das einzige was ich verändert habe ist der deep sleep Governor in Sleepy. Und den Scheduler in bfq. Cortexbrain aktiv, BLN. Also Standard Programm :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir rennt der 73 er schon seit ner weile :D zeit für 75
@mad: hast du ne jb oder ics Rom?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
ICS.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hi
Neue test Version ist online
5.75:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neuer 5.75?
Ansonsten gibt es den schon seit gestern.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Change log?
@mad: unter ics komisch:D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Und die laufen bei mir hervorragen:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist daran komisch cm9 als sec rom zu nutzen? Oo
 
Meinte eig dass es unter ics so stresst, das ist komisch.
Lade Grad unsere Urlaubs Videos runter, per wlan..das bricht alle paar 100mb ab. Danach steht WLAN wieder verbunden-es war also kurzzeitig getrennt. Am Router liegt es definitiv Nich, das galaxy.Mini neben mir hat keine Probleme.
Jemand ähnliche Probleme gehabt?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Muss ehrlich sagen, habe mit dem Kernel nur Probleme. Immer wieder irgendwann mal nen SOD. Das mit den Versionen 5.72, 5.73 (welche nicht mehr erhältlich sind) und 5.75 (egal welche Version).

Cortexbrain killt das Handy einfach irgendwann mal. Display bleibt schwarz, Tasten leuchten und das wars. Cortexbrain aus und es geht oder es kommt trotzdem ein SOD in den genannten Versionen.

Sehr komisch alles.
 
Ein bisschen verwirrend ist das ja schon, mit den vielen 5.75er Versionen. Das letzte Bild bereitete mir auch Extrem Kopfschmerzen. Bin jetzt wieder zur Ersten 5.75 zurück. Seit dem läuft es alles, muss aber sagen das mein Telefon gerade am laden ist und ich es gerade nicht so intensiv nutze wie heute Mittag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt knapp 2h nova3 gezockt (holt es euch, lohnt sich echt:D). Außer dass es extrem warm wurde-nichts.
Default Profil, cortex an. So viel zum Thema Performance.
Sods hab ich leider auch welche, aber die sind so selten geworden, dass ich mit denen leben kann.wäre cool wenn es ganz verschwinden würde, aber wenn man dann denkt, dass sehr viel experimentiert wird, passt das auch.
@mad: ohne cortex absolut keine Sods?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.315
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten