O
ouzowtf
Stamm-User
- 296
Habe mit der 5.71 und 5.72 bisher keine SODs gehabt mit aktiviertem Cortexbrain und CM10. Die 5.73 war bisher nur experimentell. Werd das nächste Update probieren wo er an den SODs versucht zu arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
03/9/12 time 23:15
Kernel 5.74
*Tuned GPU freq for all profiles we can use 50Mhz on first level all the time, system will boost GPU on screen touch, or by GPU need!
*Removed SEC CPU on/off by cortex on screen on/off, this has solved the lockscreen SOD!
*Added new code updates for GIC(controlling the CPU cores!)
*Added new code for POWER management!
*Added new code for IRQ Domain
*Updated new super charged SQL for ICS and for JB!(JB ver made by VOKU)
SQL will be injected to all CM/AOKP +JB roms! not injected to SAMMY+MIUI.
*Updated new HOSTS AD block file! need to use extweaks to get the latest ver! see BKP TAB
*Updated Kernel Compression code from 3.6.Y + mods.
*Added minimal optimization flags to kernel, and cleaned others.
*Made some massive update to kernel locking functions and fixed bugs.
So far kernel is stable, and battery is -13mA on long deepsleep!
I am happy. (for now!)
Klingt cool, werde ich heute Abend mal antesten, aber kann es sein das mit 5.72 5.73 die automatische Helligkeit unter AOSP nicht ganz richtig funktioniert? <br />
Gestern im dunklen Raum trotzdem zu helles Display gehabt. <br />
<br />
<b>------<br />
Möge die Macht mit dir sein. <br />
Versendet von meinem SGS2</b>
MadMurdoc schrieb:LCD reduce hat bei einem LED Display keine Wirkung... Aber das hat mit automatische Helligkeit nichts zu tun.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2