[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Mit 5.73 gabs nur FCs vom Android System her. Phone abgestürzt, Uhr etc. pp. und das unter CM9.1.
Traurig finde ich es, das der Dev nicht mal weiß was für ein Display unser Gerät verbaut hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es auch Nich mehr. So What? Solange das keine Nachteile bei der Entwicklung hat, spielt das auch keine rolle.
Neue Version wird bald getestet.
Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Seltsamerweise läuft bei mir der 5.73 für den Anfang mit Rush's JB ROM recht gut.Mal schauen wie er sich über Nacht und den morgigen Tag verhält (vorausgesetzt es kommt nicht schon wieder eine neue Version die man testen muss/möchte).

Edit: so, nach fast 9h Ruhepause über Nacht läuft der 5.73 bis her noch recht rund.Wenn er einen Ladezyklus durch hallt ohne Probleme zu machen, poste ich euch mal meine Einstellungen....Ich Jagdhütte da jedoch mal eine kleine frage bezüglich betterbaterystats. Bei diesem Kernel wird mir ein recht hoher “WLAN_rx_wake“ angezeigt.Heißt das, das mein wlan den Kernel über Austritts dem ds holt oder wie? Was kann ich den machen um dessen wert zu senken oder zu vermeiden?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey meine lieben, habe mir mal die Experimental Version 5.73 geflasht. Doch ich hatte mit der leider einen knock out, so das ich zu der 5.72 zwangsweise zurück kehren musste. Die läuft bis dato sehr gut, obwohl man ja nach ein paar Stunden gebrauch noch keine vernünftigen Feedbacks geben kann. Die Problematik, mit der Front Kamera beim Skypen sind auch
passé.

Unterstützt einer von euch den Kernel via log Berichte?
Ich würde ja auch gerne meinen Beitrag dazu abgeben. Aber ich finde solche Foren wie xda, sind doch eher was für Entwickler. Die sich da ausführlich mit der Materie auskennen. Da ist für Noobs kein Platz! ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf den häufigen Front Kamera Absturz bin ich auch bisher immer zufrieden gewesen. 5.72 und 5.73 bringen hier jedoch öfter mal n einfrieren des Systems.

Also erstmal weiter 5.71,läuft auch gut!

---
via App!
 
Also bin ich nicht der einzige mit einem System welches ohne Grund einfriert. Tritt bei mir immer auf wenn ich den Lockscreen entsperre.
 
Jop, das war hier auch der Fall, 'beim' entsperren. Ich dachte erst, lag am Off Screen Governor, passierte aber mit ondemand, sleepy etc.pp.
 
Also bei mir läuft der 5.73 seid gestern1a die Probleme was dort genannt sind kann ich nicht bestätigen.
Gov sleepy
DS scary
UV -25
:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm. Auch 5.71 macht die gleichen Probleme bei mir wie die 5.72 und 5.73.
 
@MadMurdoc
Ich probiere was ich melde mich bald zurück und berichte,
Also
[AOKP-ROM[Jelly Bean] *31.08.12* JB Build 1+ [ bajee11 & PieR] läuft der kernel nicht system wurde angehalten schon wieder build vom 30.08.funtz 1a
2händy [AOSP-ROM][Jelly Bean] CyanogenMod 10 - FINNQ BUILDS - Q&A Thread vom2.09 funtz der kernel auch 1a.
Langsam verstehe ich do überhaupt nichts mehr.:blushing::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch den letzten build von finnq drauf als second Rom und eigentlich auch keine Probleme. Einen freeze hatte ich heute aber mit cm10 hab ich sowieso unabhängig vom Kernel ab und an einen.
Egal ob siyah oder der und egal welche Version. Ansonsten läuft der aber tutti :thumbup:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
So.
Momentan habe ich 5.71 am laufen. Da ich aber auch dort ständig freezes hatte, habe ich einfach mal Cortexbrain deaktiviert. Seit meinem letzten Post kein freeze mehr durch den Lockscreen.

Ich beobachte weiter.
 
der 5.71 hat bei mir ordentlich am Akku gesaugt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis eben lief der 5.73 bei mir problemlos.Tja bis eben halt.Hatte gerade das erste System einfrieren.Werde mal dieses Cortexbrain deaktivieren und Dan mal schauen was passiert....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird bei euch ein Bild welches per Front Cam gemacht wird auch sofort gespiegelt unter cm9?
 
Ich wäre froh, wenn n Bild via Front Kamera überhaupt entstehen würde, ohne, dass die Kamera App abstürzt :D

---
via App!
 
Ich hab heute per instagram 3 Fotos mit der Front Kamera gemacht, ohne Probleme. Gespeichert etc, Btw unter CM 10

Edit mit Camera ZOOM fx und Stock Kamera geht's bei mir auch
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Naja, bei mir geht die Cam ja und Front auch, nur spiegelt sich das Bild automatisch wenn es geschossen wurde und gespeichert wird.

EDIT:
Dieses Phänomen entsteht auch nur bei der Stock CM9.1 Kamera..
 
Das Problem mit dem gespiegelten Frontcam-Bild hatte ich hier schonmal geschrieben und du hattest es damals bestätigt MadMurdoc :D
 
Das ist kein Kernel Problem. :)
Ist einfach ein Android Problem, habs an meinem TF201 komischerweise auch..:/

Anderes, wenn man Cortexbrain abschaltet, ist der Kernel zu gebrauchen, keine freezes. Hab grad den 5.73er am laufen, kein Problem.

Aber das kann ja irgendwo auch nicht sein, dass extra Cortexbrain deaktiviert werden muss.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.315
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten