[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Guten Tag,

Hat noch wer das Problem, dass das Handy nach dem Laden (und Abziehen vom Saft) nicht in den Deepslepp geht? Und zwar gar nicht.

Dorimax V5.64
 
Ne, immer drin.. Welchen Governor hast denn?

SGS2 | DorimanX | CBR
 
woher erkennt man ob das Handy im Deepsleep sich befindet?
 
Cpu-spy installieren;-)

SGS2 | DorimanX | CBR
 
  • Danke
Reaktionen: pandalow
Kann auch an der ROM liegen. Manche Jelly Bean ROMs wie Resurrection Remix haben noch kleinere Deep Sleep Probleme :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rashiel schrieb:
Ne, immer drin.. Welchen Governor hast denn?

SGS2 | DorimanX | CBR

Hab den Hyper Governor drin... Meinste es liegt daran? Auf jeden Fall sehr nervig nach dem Laden das Handy neu zu Starten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

River99 schrieb:
Kann auch an der ROM liegen. Manche Jelly Bean ROMs wie Resurrection Remix haben noch kleinere Deep Sleep Probleme :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab zwar Resurrection Remix, aber die "finale" Ics Version...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ständig sod's mit der 5.6.9. :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich auch. Ich hab das gefühl der wird immer instabiler. Schade war immer mein lieblingskernel. Bin jetzt zum dream

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es gibt sicherlich bald wieder eine Version in der er Stabil ist, war ja bei Siyah damals nicht anders.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
Mit dem Bild von finnq (der vom 21.08) läuft der 5.6.9 sehr stabil. Bin sehr zufrieden. Am besten an dem Kernel ist die Akkulaufzeit.

Hab alles auf Standard bis auf UV der CPU von 50mv und BLN an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen! Sollte nicht der sleepy governor mit eingebracht werden?!

sent from my s2!
 
Bin eigentlich zufrieden gewesen.. Aber die neuen Versionen bringen alles Features die man eh nicht bemerkt und dafür laufen sie unsauber.. Mein Handy hat sicher 3 mal täglich einen freeze.. Das ist ärgerlich.. Oder es startet einfach von sich aus neu das hab ich auch ab und zu.. Werde wohl zu einer alten Version wechseln die rund läuft..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Das sehe ich genauso! Der Dorimanx läuft bei mir z.b. mit dem GOA überhaupt nicht.
Was ich mir mal wünschen würde: Ein Stock basierenden Kernel mit Dualboot, ohne diesen ganzen Schnick-Schnack, wo eh die wenigsten durchblicken (mich eingeschlossen).


P.S. Ja, ich weiß, ich muß ja nicht flashen ;)
 
Bug oder Feature?

Wenn ich diesen Kernel installiere, kann ich in den Einstellungen den Haken für unbekannte quellen nicht mehr aktivieren. Er speichert es einfach nicht.

Mit Siyah 4.01 oder 4.11geht es dann wieder ohne Probleme.

Xtweaks ist bei Dorimanx etwas umfangreicher, aber ich finde da keine Einstellung, die das beeinflussen könnte.

Habt ihr das auch?

Nutze Stock ICS xxlpi

Gruß MaD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit Jelly King 1.3 (CMX) und Dori 5.69 keine Probleme mit Haken setzen und wieder entfernen, auch sonst läuft es wie Butter.

Tommi
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-27-05-19-47[1].png
    Screenshot_2012-08-27-05-19-47[1].png
    72,2 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: madmatl
Hallo nochmal,

Schade, hätte gehofft, dass ist bei mehreren so. Denn es ist sogar reproduzierbar.

Wie gesagt, trotz UKCS kann ich beim Dorimanx den Haken einfach nicht setzten. Zuerst sieht es so aus, als ob er ihn akzeptiert, aber sobald ich erneut ins Menü gehe, ist der Haken wieder weg. Und eine .apk konnte ich unter Dorimanx einfach nicht installieren.

Dann zurück zu Siyah und alles läuft rund! Will halt nicht jedesmal die Kernel hin und her flashen. Und ein Kernel sollte halt schon fehlerfrei laufen. Da stört mich sowas schon!

Oder könnte es doch eine Einstellung in xtweaks sein?

Sonst wäre es Schade. Der Kernel hatte mir gefallen.

Gruss und Danke

MaD
 
Wenn es dich so stört, dann berichte das Problem doch mit möglichst vielen Infos direkt im XDA Thread.
 
Tja, da ich im XDA bis jetzt noch nichts gepostet hab, darf ich in dem entsprechenden Thread noch keine Fragen stellen.
 
5.69 läuft absolut grausam... In kurzer Folge 2 Freezes mit Neustart (10 Sek. Power Off gedrückt). Hatte das noch jemand ?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.792
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.327
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten