[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Wenn die Android Einstellungen stimmen, dann wirds am Haken bei cortexbrain für Auto WiFi liegen. Einfach raus machen (Extweaks), dann läuft.. ;)

---
via App!
 
pandalow schrieb:
bei mir auch absturz! :) Warum schlatet sich WIFI bei mir immer aus wenn mein Bildschirm aus ist?

Weil du auto-wifi aktiviert hast, entweder in extweaks oder direkt im WLAN Menü.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wo gibt es den im W-LAN Menü die Funktion "auto-wifi". Bei der ROM von Rush v5.0 SE finde ich da nichts....
 
Dann benutze doch Ex-Tweaks, hat man ja eig eh installiert um den Dori einzustellen?!

Ansonsten müsste es: WLAN Einstellungen => Menü Taste => Erweitert => WLAN im Standby-Modus aktiv lassen = IMMER
 
ExTweaks? Was findet Ihr so toll an dem Ding :O?
 
.... Um den kompletten Funktionsumfang nutzen zu können, muss man extweaks installiert haben. Hat nix zu tun mit toll finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hab nicht gesagt, dass es toll ist. Bietet aber für siyahbasierende Kernel die besten EInstellungsmöglichkeiten und Funktionmsumfang. Man kann auch Fluxis xxTweaker nehmen!
 
Hi
Also der neue Kernel läuft bei mir seit 22 Std ohne abstürze kann plus sagen einfach Top mit 5 Sterne.:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ständig wakelocks wegen diesem scheiß audioout_3 was ist das für ein Mist? Ich komm nicht mal mit einer Ladung über den Tag...

sent from my s2!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345826335856.jpg
    uploadfromtaptalk1345826335856.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 530
@criz.89
Dann spiel nicht so viel mit dem Handy.
Dein genannter Wakelock besagt das du Systemtöne ala Touchtöne, Lockscreen benutzt. Diesen kann man getrost unter den Teppich kehren.
 
Ich resete CPU spy hab das Display 1h aus, und hab 55% deepsleep ohne das ich das Handy auch nur in der Hand hatte...

sent from my s2!
 
Dann wird wohl irgendeine app deinen deepsleep verhindern. Was aber nich dein audio wakelock sein kann auser du hörst musik oder dein handy klingelt. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Better Battery Stats wäre da ein guter Ansatz.
 
Ja irgend eine app nur welche? Hab ja den Screenshot von betterBatteriestats gepostet

sent from my s2!
 
darth_mickrig schrieb:
Better Battery Stats wäre da ein guter Ansatz.

Den benutzt er ja schon...siehe gepostetes Bild.MFG

criz.89 schrieb:
Ja irgend eine app nur welche? Hab ja den Screenshot von betterBatteriestats gepostet

sent from my s2!

Hatte ähnliches! hab mich dann fuer einen factory reset entschieden, und seit dem läuft alles (in Verbindung mit dem dorimanx) erste Sahne!!!!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad dir mal where is my droid power oder badass battery monitor die zeigen dir welche app am meisten akku frisst!

Edit: Der neue 5.6.9 läuft wieder Bombe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der neuesten Version stellt sich bei mir oben die uhr nicht mehr weiter.. Zeigt zb immer 10 Uhr an.. Kann man da irgendwas machen? Danke für Tipps :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Wichtig bei dem 5.6.9:

*Reverted to older RECOVERY till GM will make the new one better!

Und welche app meint Dori mit:

*Added button to install/update AD blocker to system from extweaks ?

Macces
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist n Button in Extweaks unter misc oder so. Aber imo falsch programmiert, ging jedenfalls gestern nicht, weil n Zeichen fehlte Vllt sponn aber auch Extweaks.

--

Kann es am Kernel liegen, dass die Frontkamera manchmal abstürzt?
Mit dem "normalen" Siyah passiert das nicht; mit dem Dorimanx stürzt die Frontkamera ab und an (normale JB Kamera sowie Camera ICS+) ab, mit der 5.6.7 öfter, aber auch mit der aktuellen 5.6.9 noch ab und an (aber weniger).

---
via App!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.327
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten