[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Also 5.6.7 läuft mit der CBR super - bis auf die ständigen Freezes & nur Akku raus hilft..
Bin nun wieder auf 5.1 zurück.. - Mal sehen ;)
 
8 Sekunden den Powerbutton drücken ist besser als immer den Akku rauszutun xD

btw sind 6 Stunden Displayzeit gut? Für mich ist das auf jedenfall ein neuer Rekord.

Edit: Yay 500. Beitrag xD
 
Erstmal: GW zum 500. :)

Zweitens: Trotzdem ist das kein Zustand, dass ich andauernd drauf achten muss, ob sich mein Phone aufhängt - hab sicher nicht Lust alle 5 Stunden an die Dose zu müssen -.-
 
Bandit schrieb:
Übersetzen muss ich es aber nicht oder doch?!

Das hättest du dir sparen können:mad: Du hast doch hier dieses "Gerücht" aufgebracht ohne irgendwelchen Fakten oder Links. Aber ich entschuldige mich für meine Frage... ist schon was dran : Gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
 
Sry ;), dachte da ich RootBox Thread schrieb, dass man auch suchen könnte. Wieviel an diesem "Gerücht" dran ist, mag ich eh nicht beurteilen. Für mich macht's keinen Unterschied, da Eplus eh kein H+ ünterstützt. Habe v5.6.7 drauf, keine freezes keine SoD und GetRIL läuft auch.

Also keinerlei PRobleme mit dem Kernel, auch nicht in Verbindung mit GetRIL.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich stecke echt gerade wieder so ein wenig in diesem DorimanX-Loch wie schon zu ICS-Zeiten. Der Knabe legt immer richtig vor, Stabilität und Akkulaufzeit passten und patcht dann ständig seinen Kernel zu einem undefinierbaren Wulst aus netten Features zusammen. Ich würde mir wünschen das endlich mal ein Def seine Prio auf die Funktionalität und nicht auf den neusten Linux-Kernel oder die neusten Touch-Features legt. Es ist schade um diesen, in den Anfängen, total geilen JB-Kernel!
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Endlich läuft mein sgs2 mit JB hammermäßig!!!akku bei 90% und es ist 16:39, ein wunder :) bis jetzt noch keine Probleme bez. Freeze oder so gehabt. läuft erste Sahne!!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.
5.68 online
23/8/12 time 18:30
Kernel 5.68


*Merged all SLUB memory and CPU scheduler code, from 3.7.Y
*Merged EXT4 allot (107 commits) from 3.7.Y
*Fixed no boot after rom data wipe and possible the wifi toggle for SAMMY 4.0.4 roms.
*Added tweak to shutdown logcat when screen is OFF and no power connected + extweaks control for it.
*Added tweak by VOKU for reporting for bugs, see extweaks bug report.
if you have problem, just use the menu, and then post your log files from sdcard.
Ask VOKU for more info.
*Merged GM code fixing and changes.
DOWNLOAD
 
simplymad schrieb:
Ich würde mir wünschen das endlich mal ein Def seine Prio auf die Funktionalität und nicht auf den neusten Linux-Kernel oder die neusten Touch-Features legt. Es ist schade um diesen, in den Anfängen, total geilen JB-Kernel!

Was zwingt dich den die neuste Version zu flashen?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: babfe
Ich schließ mich da dem Kollegen von xda an, 5.68 läuft nicht und bringt "*.phone" zum Absturz :D
 
Hast ausprobiert was komisch ist bei mir läuft ohne Absturz mal schauen weiter was kommt :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir stürzt phone auch ab läuft nicht bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab nun nochmal die 5.6.7 installiert - mal schauen was passiert.. Gebe hier mal Feedback;-)

SGS2 | DorimanX | CBR
 
So was hab ich mit dem 5.67 gehabt
Seit 2 Std ohne Absturz :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir lässt sich der 5.6.8 gar nicht erst installieren. "Installation aborted"
Schade hätte ihn gerne mal wieder ausprobiert.

Macces
 
Hab ihm vom der externe Karte installiert mit Rush Rom wirklich läuft der 1a:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345744363057.jpg
    uploadfromtaptalk1345744363057.jpg
    16 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
v5.6.8 läuft super auf RootBOX, paar probs nach der install, nochmal uks, wipe und jetzt rennt er super

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Scheint n Glücksfall zu sein, wenns läuft und wenn nicht. Bei xda sind die Leute aktuell auch 50 / 50, mal gehts, mal nicht.

Und auch wenn man laut Mad ja nicht "die neuste Version" flashen muss, ich bin da der Meinung von Kenepo112x40 im xda Thread. Zuviel Krimskram.
 
bei mir auch absturz! :) Warum schlatet sich WIFI bei mir immer aus wenn mein Bildschirm aus ist?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.327
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten