[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Ne, überhaupt nicht - alles Tippitoppi..
Hab bei 1D 0h 50m noch 51% Akku verbleibend..
Was mir aber aufgefallen ist, mit dem neuen Kernel freezt das komplette Handy & nur Akku raus hilft.. Vielleicht geh ich 1-2 Versionen zurück..
 
Hatte mit der 5.67 schon mehrere Male das Problem, dass das Handy komplett hängen blieb :( Bsp. SMS kam an, BLN aktiv, Sperrbildschirm reagierte auf gar nichts mehr. Power Taste für 10 Seks. gedrückt für Neustart, aber die SMS ist dann weg :( werde wohl auch wieder ein paar Versionen zurückfallen. 5.64 lief ganz gut .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht bestätigen! v5.6.7 läuft hier einwandfrei.
 
Wer Probleme hat soll die vom voku ausprobieren schaut 2 Seiten zurück gestern hat der wider eine neue raus gebracht bis jetzt läuft sie konstant ohne probleme :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute gabs auch nen neuen von Voku!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Teste seit 2 Std bis jetzt 1a:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider vertragen sich dieser Kernel und das GOA Rom 5.1 wohl nicht besonders. Hab gerade eine Neuinstallation des GOA gemacht und hinterher den Dorimax.
Leider laufen dann die ganzen GOA typischen Einstellungen nicht mehr.
Sobald ich was verändern möchte -z.b. Batterie Status Bar oder Lockscreen- ändert sich gar nichts und etwas später hängt das Rom dann total.
Mit dem Siyah läuft es aber ohne Probleme (bisher).
 
Wie sind den die Dori Kernel von Voku einzuordnen? Sind das überarbeitete Dori Kernel oder wie?
 
Bandit schrieb:
Kann ich nicht bestätigen! v5.6.7 läuft hier einwandfrei.

Das Problem tritt i.d.R. nicht in einem mehrstündigen Test auf, d.h. das Handy ist durchaus um einen Tag an bis das mal auftritt.
 
Ich hab den v5.6.7 seit Tagen drauf, sprich seit er raus kam (was Samstag gewesen sein müsste) und keinerlei Probleme damit!
 
Hast du mal folgendes Szenario gehabt ? SMS kommt an, du bekommst es mit und entsperrst das Handy fast zeitgleich. Genau in dem Moment tritt das auf. Anscheinend gibt es da "Interferenzen" zwischen dem BLN Code und dem Wake-Up oder wie auch immer. Du kannst es ja bei Gelegenheit einmal probieren.
 
Black-Angel schrieb:
Wie sind den die Dori Kernel von Voku einzuordnen? Sind das überarbeitete Dori Kernel oder wie?

Es sind Zwischenversionen zwischen zwei "fertigen" Versionen des Kernels.
 
Bin leider noch schlecht in akkudrainanalyse, kann mir wer sagen ob da was nicht korrekt läuft, da mein Akku lediglich leer gefressen wird!!danke mfg


f00db212b0eafc96d11b000915b8b72d


https://dl.boxcloud.com/bc/1/73aec6...n-ncDkAbw,,/f00db212b0eafc96d11b000915b8b72d/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der aktuellsten Version hat sich regelmäßig der lockscreen aufgehängt und auch der RAM Verbrauch war viel höher als bei den Vorgängern.. Hab jetzt wieder eine ältere Version drauf.. Alles tip top :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist Rilj?
 
Von der App GetRIL, die passend zum Modem die korrekt RIL installiert. Aber die App soll mit Vorsicht zu genießen sein!
 
Bandit schrieb:
Aber die App soll mit Vorsicht zu genießen sein!

Warum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schreiben einige user auf xda, speiziell im RootBOX Thread.
 
Und was schreiben die da ?? Wenn du hier schon irgendwas reinschmeisst, wäre eine kurze! Erklärung nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten