[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Alte Kernel Version? wakeup boost flog imo vor nem Monat raus.

---
via App!
 
Jo..
Version 5.6.4 - Löuft sonst nohc eine mit CBR?
 
Ondemand hatte Platz für hyper gemacht, deswegen war er draußen. Habe als sec derzeit ne jb aokp..sollte also auch mit cbr funktionieren.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Jo, gestern die 5.6.7 geflasht - läuft wunderprächtig..
Hab nun als DS+Aktiv-Governour den Ondemand ausgewählt.. & 800:100MhZ gedrosselt..
Als Aktiv-Governor will ich noch was anderes - bin noch am guclen..
 
Hyper - pegasusq ... imo beste Kombi. Inaktiv verbraucht das Dingen fast nix und aktiv hält es sich auch in Grenzen.
 
Hyper - Aktiv?
Pegasusq - DS?

Wie hastn deine MHZ-Werte eingestellt & wie oft musst du ungefähr an die Dose?
 
^^jepp
200-1200 mhz

An die Dose, je nach Benutzung. Atm ist diese sehr gering sodass ich ca. 2 Tage auskomme, bin fast 95% im DS. Aber das ist kein Richtwert. Habe sonst alles Settings auf "default" gelassen, zusätzlich noch BLN aktiv.
 
Morgen Jungs
Test Kernel wer ausprobieren will
Hi, can someone please test this preview kernel ... please test also the new function (tab) for bug-reports via extweaks
smile.gif


Download:
Kernel_Dorimanx-SGII-ICS-V5.67-T-11-01-D-21-08.zip -> http://samdroid.voku-online.de/index...er=mod&srt=yes

Sources:
- https://github.com/voku/siyahkernel3
- https://github.com/voku/initramfs3
 
Auch ein komisches Phänomen:
- Extweaks installiert => BLN funzt nicht bei missed calls
- xxTWeaker installiert => BLN funzt bei missed calls

- beides installiert => BLN funzt bei missed calls

Woran liegt das, dass bei ExTweaks alleine es scheinbar nicht will? Gibt es ne Einstellung, die noch gemacht werden muss? Unter dem Reiter BLN habe ich alles aktiviert, funzt auch bei SMS und WA Messages, aber nicht bei missed calls!!!

v5.6.7 ist am Start!
 
Vermutlich liegt das an zu vielen vorhandenen Einstellungsdateien. Hast du mal, bevor du ExTweaks installiert hat, das Cleaning-Script laufen lassen? Und sicherheitshalber mal im Recovery-Mode vom Dori die init.d-Dateien gekillt?
 
Ich installiere die Kernel immer mit dem UKS, egal ob neue Version oder ganz neuer Kernel. Init.d habe ich nicht gekillt, wäre ein Versuch wert. Allerdings habe ich die ExTweaks Profile jedesmal gelöscht.

Ich teste nomma....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Funzt trotzdem net, Profile resettet, init.d geleert. UKS laufen lassen und Kernel geflashed. Will net der Rotz :D
 
Benutzt Ihr dieses BLN als Benachrichtungsleuchten-Ersatz:O?
 
Jepp
 
Hab wakelocks durch audioout_3 was ist das?

sent from my s2!
 
Vlt. Musik gehört oder Tastentöne oder Lockscreen-Töne...
 
Es gibt ja 2 Versionen von der 5.67, wie unterscheiden die sich?
Hatte vorher die 5.64 und mir kam es vor das die Akkulaufzeit besser war. Kann das jemand bestätigen ?

Danke
 
2 Versionen, wie kommst du da drauf? Es gibt imo nur eine und die läuft bei mir super!
 
Bandit schrieb:
2 Versionen, wie kommst du da drauf? Es gibt imo nur eine und die läuft bei mir super!

Schau doch einfach auf den Download Link. Da sind die aufgeführt
 
Ja und?
1x Tar & 1x Zip.. -> 1x Odin & 1x CWM :p
 
Rashiel schrieb:
Ja und?
1x Tar & 1x Zip.. -> 1x Odin & 1x CWM :p

Danke für die Aufklärung.

Wie sieht es sonst mit Akku aus? Irgend welche Auffälligkeiten
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten