[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

@migudent

Ich werde das etwas später mit dem Dualboot auf meinem Testboard, wo im Moment noch CM12 installiert ist, ausprobieren.
Werde aber etwas anders vorgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: migudent
^AnDrOiD^ schrieb:
Hat einer ne Ahnung wie man die Meldung im recovery root acces possibly lost fix ? Abstellt das sie nicht mehr nervt nutze cm11 mit dem dorimanx v10.44v005 Root Rechte habe ich bloß es taucht trotzdem im cwm recovery auf...

Nervt tierisch...
 
Bootest du jede 2 te stunde in die recovery oder wieso stört dich das so stark? Soviel ich weiß kann man dass nicht abstellen
 
Nee...mein s2 läuft nun schon knapp 5 Tage durch...aber ich komm darauf nicht klar dass er mir anzeigt dass mein root verschwunden wäre ich aber root habe laut root checker...irgendwo
muss da entweder ein fehler sein oder es ist ein Bug
 
Ist ein CWM Fehler soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: ^AnDrOiD^
Okay Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nick Knight schrieb:
@migudent

Ich werde das etwas später mit dem Dualboot auf meinem Testboard, wo im Moment noch CM12 installiert ist, ausprobieren.
Werde aber etwas anders vorgehen.

Das wäre echt Klasse! Ich weiß nicht welchen Fehler ich mache, aber ich bekomme auf der second ROM nichts zum Laufen!

Danke auch an ^AnDrOiD^, dachte du hättest eine Sammy, die du empfehlen könntest!

Gruß
migudent
 
Hallo migudent ... ich kann dir nur 2 gute sammys empfehlen Neat und omega die flasht du zuerst auf die 1st und als 2tes cm11...so hat es bei mir eben geklappt(habe es mal ausprobiert , weil es mein Interesse geweckt hatte)
 
  • Danke
Reaktionen: migudent
Klasse, probiere ich sofort aus!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

edit:
Die GoA hängt auch auf der 1st im bootloop. cm11 läuft auf der 2nd.
 
Hmm das finde ich komisch....eventuell mal deine wichtigen Daten sichern und full wipe durchführen...
 
Die NEAT läuft, muss jetzt nur noch die HDMI-Unterstützung ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit:
Aber nur, weil die 2nd ROM nach der Installation (von Neat und PhilZ) weg war, nachdem ich den DorimanX geflasht hatte, hat auch Neat wieder einen bootloop.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

^AnDrOiD^ schrieb:
Hmm das finde ich komisch....eventuell mal deine wichtigen Daten sichern und full wipe durchführen...

...habe ich jedes Mal gemacht "wipe data/factory reset", ist doch full, oder?:sad:
 
Mit dem dori habe ich 2 mal den dualboot probiert bin ebenfalls immer im bootloop gelandet
 
Was dann? Sijah-s2-v6.0b5-CWM zum Dualbooten? Was hast du genommen, ^AnDrOiD^?
 
Siyah habe ich nicht probiert zum dualbooten, ich hatte den aber mit dem stock rom und habe nie Probleme gehabt
 
@fifa15:
Hast du denn mal ein funktionierendes Dualboot gehabt?
Gruß
migudent
 
Nein habe es oft ausprobiert aber es hat nie geklappt, habe mir auch youtube videos angeschaut und nachgemacht aber ohne erfolg... ich habe es aber nur aus interesse probiert dualboot finde ich unnötig!
 
@migudent
its important to me to have branch 8 again in case of using JB 4.1.2, lol.
but i also use branch 8 for all 4.4.x i try now, in dualboot, just i change mali libs and all is fine.
(last time i try to restore originals libs mali from original 4.4.x rom i have, instead of mali V2, and after, i flashed 10.43vXXX to use branch 10, it never booted normaly, i abandoned and continue with branch 8. maybe i missed something around libMali.lib and /system/lib/egl/ folder....)
NOW , i can say Kernel_Dorimanx-V8.44v001-COMP dual-booted better fast than 8.43v119 my 2 actualy roms, SPIRIT from @Nico_60 and new OwnRom from @OwnDroid
So macht das Troubadour666 - Recognized Contributor - 43.7031 - 7.2661, France - XDA Forums wenn das auch nicht weiterhilft dann gehts halt nicht

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: migudent
Ich habe es jetzt auf verschiedene Weise versucht, das klappt nicht. Die Sammys laufen nicht, wenn eine 2nd ROM eingerichtet ist.
@Nick:
Wie wolltest du es denn versuchen?

Gruß
migudent
 
Also ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das ich Dualboot immer mit Custom-ROMs derselben Machart benutzt habe, also CM11 mit Mali v3-Treibern, so das ich nicht in die Verlegenheit kam irgendwelche Sachen umzupatchen. Und das macht T. bei XDA, er patcht die auf Mali v2 um und lässt die mit nem Dori v8 laufen, wie er das macht steht auch irgendwo aber frag mich nicht solche Sachen am 1.1.

Einfach mal in seinem Profil schauen und Suche benutzen.

Tommi
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.805
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten