[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Man könnte ja auch eine Sammy Rom nehmen im dualboot mit cm11...

EDIT: habe mal den link zu einem TUT rausgesucht falls es dich interessiert https://www.android-hilfe.de/forum/...t-kikat-roms-4-4-sammy-roms-4-1-2.585968.html

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Tommi33 schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren wo du das gefunden hast, ich hab das bis jetzt weder gesehen noch von gehört und auchGoogle hilft mir da nicht wirklich weiter.

Tommi

Ich weiß kommt etwas spät aber hier das ganz letzte... http://dorimanx.casoncia.org/index.php?dir=Tools/
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33
Also vom Datum her würde ich drauf tippen das es irgendwas von seinem neuen Telefon (LG G2, glaub ich) ist und nix fürs S2, da hat er ja schon vor ca. halben Jahr mit aufgehört.

Tommi
 
migudent schrieb:
@Nick
Hast du denn beide (JB 4.1.2 und cm11) im Dualboot?
Gruß
migudent

Nein, und kann ich leider auch nicht mal eben testen. Ich habe schon vor längerer Zeit umpartioniert so dass meine Preload-Partion nur 13MB hat. Dual boot benötigt aber die vollen 500MB eben wegen der Stock-Rom's, die aber sonst brach liegen. Ich habe lieber eine größere Systempartion um ART unter KK im vollen Umfang nutzen zu können.

Gruß Nick
 
Hallo,

warum ist beim dorimanx eigentlich supersu dabei? Das zerschießt mir nach dem flashen des Kernels zur Zeit immer meine root Rechte im cm11, da ich die supersu binaries irgendwie nicht updaten kann. Aber eigentlich brauche ich die APP supersu gar nicht, da cm11 ja selber eine APP zum Rechte verwalten mitbringt.

Kann ich die nicht einfach aus der .ZIP rauslöschen und gut ist? Ist supersu für den Kernel selbst unbedingt notwendig?
 
tiga05, Du kannst doch in der SU-App unter Einstellungen entweder den SU deaktivieren oder weiter unten CM Rooteinstellungen beachten anhaken. Ich nutze 2te Variante ohne Probleme.

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: tiga05
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Nick Knight und Tommi33
Installiert und funktioniert :)
 

Anhänge

  • 1419611953359.jpg
    1419611953359.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Spaulding89
Ich gehe mal davon aus, dass die neue Version lediglich den neuen Music Bug Fix von zeitferne enthält, oder?

Falls dem so ist werde ich den Dorimanx wieder flashen (vielleicht teste ich den neuen Apolo vorher noch), der gustavo_s läuft grottenschlecht..

Gruß
 
@j1gga84 den Apolo habe ich schon getestet, läuft stabil, aber ich mag TWRP einfach nicht.

Edit: Ich kann damit einfach keine alten CWM Backups wiederherstellen.


Gruß Nick
 
Kann mir jemand sagen ob es in Dualboot eine Option gibt daß die 2. Rom by default startet ??

Momentan läuft bei mir "Kernel_Dorimanx-V8.43v109-Comp-[01-48]-[27-04]-JB-SGII-PWR-CORE.zip"
Bei den Versionen über *.109 bekomme ich immer den Parsing Fehler: "There is a problem to parsing the package"

Dualboot mit Neat 6.4 und Slimsaber vom 21.12.14

Gruß Klaus
 
Das kann man glaube ich in der app Stweaks einstellen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Vielen Dank - ist unter Dualboot im Stweaks Menü.
 
Schön freut mich :) ich weiß es nicht mehr so genau da ich jetzt zum s4 gewechselt habe
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Tommi33 schrieb:
Also vom Datum her würde ich drauf tippen das es irgendwas von seinem neuen Telefon (LG G2, glaub ich) ist und nix fürs S2, da hat er ja schon vor ca. halben Jahr mit aufgehört.

Tommi

Ok erstmal danke tommi...kann mir einer sagen wie der 007 läuft und ob er zu empfehlen ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

V008 von cybernetus ist online :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo und Spaulding89
^AnDrOiD^ schrieb:
Man könnte ja auch eine Sammy Rom nehmen im dualboot mit cm11...

EDIT: habe mal den link zu einem TUT rausgesucht falls es dich interessiert https://www.android-hilfe.de/forum/...t-kikat-roms-4-4-sammy-roms-4-1-2.585968.html

@^AnDrOiD^:
Danke, der Tipp mit der Sammy ROM
war hilfreich, habe zunächst GoAtrip-galaxy-ii-v.7.0 ausprobiert, HDMI wird unterstützt. Cm11 habe ich auf der first ROM zum Laufen bekommen, Goa hängt in der Second ROM wieder im bootloop. Versuche jetzt mal andere Sammys.
Dank auch noch einmal an Nick Knight!:thumbsup:
Gruß
migudent
 
Hat einer ne Ahnung wie man die Meldung im recovery root acces possibly lost fix ? Abstellt das sie nicht mehr nervt nutze cm11 mit dem dorimanx v10.44v005 Root Rechte habe ich bloß es taucht trotzdem im cwm recovery auf...
 
Nick Knight schrieb:
tiga05, Du kannst doch in der SU-App unter Einstellungen entweder den SU deaktivieren oder weiter unten CM Rooteinstellungen beachten anhaken. Ich nutze 2te Variante ohne Probleme.

Gruß Nick

ich bin gerade wieder am probieren. Leider gibts bei mir da ein Problem: Ich kann in der App SuperSU nichts einstellen, da ich erst die binary updaten muss. und das schlägt immer fehl. Ohne das Updaten lässt mich die App gar nicht in die Einstellungen rein. Sie beendet sich einfach wieder. Oh man. Wer hat sich sowas nur ausgedacht? -.-

EDIT: Wenn ich die SuperSU-App über den Playstore aktualisiere, beendet sie sich nicht, nachdem ich auf abbrechen gedrückt habe. Die Binaries kann ich aber immer noch nicht aktualiseren.

Hat denn keiner von euch Probleme mit den SU-Binaries?
 
Zuletzt bearbeitet:
@^AnDrOiD^:
Habe jetzt einige Sammys auf der second Rom ausprobiert, bleiben alle im Bootloop hängen (goatrip-galaxy-ii-v.7.0; asnet.miui.v5.i9100.4.6.13.full.signed; I9100XMWS3_NeatROM_v6.4; Official_CSR_5.0_Eternity). Das kann ja nicht sein, ich muss irgendwo vorher einen Fehler machen. Cm11 auf der first läuft.
Habe die second auch schon gelöscht und neu wieder gewipt. Kennst du eine Sammy, die im Dualboot läuft?
Gruß
migudent

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

vergessen:
Kernel_Dorimanx-V8.43v114-cybnt-[21-05]-[22-07]-JB-SGII-PWR-Core
wie im Dualboot-HowTo beschrieben.
 
@tiga05

Ich hoffe Du tippst auch auf "Normal" nicht "TWRP/CWM" beim Binary update.

Gruß Nick
 
@migudent
Eigentlich bin ich nicht so der dualboot "Fan" habe auch noch nie ausprobiert
Vielleicht noch ein Tipp:versuche die Sammy-ROM erstmal als 1stROM zu installieren vielleicht hilft das ja...
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.806
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten