[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Ich weiß nichtmal was dpis sind...hab ganz normale von cm genommen die von 05.01.14
 
OK großes danke mit dem Tipp mit dem play store j1gga84 habe jetzt den play store geflasht funzt super
 
Hi Leute

Ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen mit dem Kernel ein bisschen rumzuspielen und auch ein bissl zu übertakten. Vielen Dank dabei an KST66 für die Erklärungen, konnte viel lernen:thumbsup::thumbup:echt genial

Vorher hatte ich das Ding nur für BLN installiert. Von übertakten oder so hab ich nicht viel gehalten weil ich nicht spiele mit dem Handy. Aber ich muss sagen, diese Minilags bei manchen Animationen treten jetzt nicht mehr auf. Schon gut jetzt. Ich habe auf 1400mhz und 330mhz max. gpu gestellt und die Spannung ein bisschen erhöht. Tja, läuft so far ohne Abstürze. Weiter würde ich aber auch nicht gehen wollen, das Teil muss ja schließlich stabil laufen im Alltag.

Nur sind bei mir nach einem Neustart die STweaks Einstellungen wieder weg und ich muss diese restoren. Ist das normal oder kann man das verhindern?
 
@KST66 ich habe deine STweaks ERklärung in den Opener aufgenommen
 
was meinst ihr kommt mal eine neues update von diesem kernel?
 
Warum sollte ein update kommen läuft doch alles sauber ?
 
Nun die Akkulaufzeit leidet etwas....kann ja aber immerboch am Akku liegen da ich noch keinen neuen habe
 
Seht euch das mal an....
 
Wtf??wo sind die Screenshots???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Wieso werden die net hochgeladen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Naja egal dann frag ich eben^^ also war im recovery um ein neues modem zu flashen hat auch alles gut geklappt was mir bloß aufgefallen ist das ich vor dem rebooten eine Meldung bekam mit fix root xbin su...habe aber root muss ich mit sorgen machen um meinen root:eek:
 
Ne musst du nicht ist eine Standardmeldung von CWM ändert sich nix wenn du Ja bzw nein drückst
 
  • Danke
Reaktionen: ^AnDrOiD^
Mal eine Frage ist es möglich auf cm11 den mali v2 Treiber raufzuklatschen und eine 9ner serie zu flashen???würde mich mal interresieren
 
Klar wende dich im xda an Troubadour666 er ist Experte darin
 
OK danke aber wie gesagt hat mich nur mal interresiert...
 
Und so stirbt der Letzte Kernel. Hat computoncio eben gepostet auf xda:
I have bad news, my S2 died, so i bought the LG G2.

I was and i'm very busy with work and personal stuff, i have head the kernel have some issues.

If someone can pm me with the issue i will see what i can do.

I don't have a device, so i will try to fix but you will have to test.

Irgendwie ist der Kernel verflucht denn alle 3 S2 der Devs sind kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Naja, ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, allerdings halte ich von diesen blind builds nicht viel.. Aber immerhin besser als gar keine Entwicklung mehr..
Pedestre (Apolo) hat sein S2 wohl auch nicht mehr und gustavo_s macht ja auch schon lange nix mehr, glaube aber auch, dass sein Gerät kaputt war, ein defektes S2 wollte er nicht, genauso wenig wie cybernetus..
Kann ich aber auch irgendwo verstehen, langsam aber sicher ist es Zeit über einen Wechsel nachzudenken, das S2 wird mittlerweile fast 4 Jahre supported, das S2 Forum ist das Aktivste hier auf AH und das will schon etwas heißen.. Ich persönlich weiß noch nicht wohin der Weg mich (ich denke Anfang 2015) führen wird. Ein One Plus Two ist angekündigt, Z4, S6 aber irgendwann muss man einfach mal den Schritt wagen da immer wieder neue Smartphones rauskommen werden.. Momentan tendiere ich immer noch zum Note 4, warte allerdings noch ab bis der Preis etwas gefallen ist und einige Custom ROMs erschienen sind ;)

So, genug OT :biggrin:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Nunja diese builds laufen doch gut...außerdem hast du recht j1gga84 es wird auch langsam Zeit für was neues das s2 ist zwar echt ein gutes Smartphones aber so langsam wird auch bessere Hardware beansprucht...
 
Beim OPO gibt's sehr viel Auswahl an Roms :p ot. Ende
 
Man kann sein S2 ja als Backup behalten ;)
Zum OPO, sicherlich ein gutes Gerät, allerdings fehlt mir die Möglichkeit zur Speichererweiterung, daher nicht interessant für mich, auch wird die Sprachqualität bemängelt, dann die Frage nach der Garantie und Support, da es ja direkt aus Asien kommt.. Nunja, vielleicht macht es ja das one plus two besser ;)

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
, allerdings fehlt mir die Möglichkeit zur Speichererweiterung, daher nicht interessant für mich

Gruß

Schonmal was von meenova gehört :winki: google mal ein wenig danach
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.806
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten