[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube dieses Enable/Disable SD Boost musst du wo anders gelesen haben habe grade komplett STweaks durchsucht, da ich diese Option noch nie da gesehen habe und bin nicht fündig geworden.

Ich habe die von mir genannte Option unter Einstellungen, Advanced, BeanStalk options, BeanStalk init.d scripts gefunden.
Nach der Kurzbeschreibung ist dies für die Geschwindigkeit der Sd optimieren zuständig.

LG
Lizzy1965

P.S.
Dank an Tommi33 und Spaulding89 :thumbsup::biggrin:

Edit:
Unter STweaks, Other habe ich nun die Option gefunden. Dieses Feature ist überaus praktisch, sollte doch mit allen ROM's funktionieren.
Vermutlich hätte mir diese App unter ParanaoidAndroid bei meinem Problem mit der ext-Sd und USB-PC-Verbindung weiter geholfen.
Werde es bei Gelegenheit nochmals testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Nichts zu danken ich helfe immer wieder gern

Aber danke auch an dich Lizzy wegen der Info mit dem SD Boost.

Werde gleich mal mein STweaks Profil hochladen. Wer Interesse hat kann es ja testen und ein Feedback geben.
Für die die nicht wissen wie ihr es einfügt: Im Explorer auf Data gehen und dort einfach in den Siyah Ordner reinkopieren und neustarten. Viel Spaß an die Tester :p

Der Dorimanx ist mit mittlerweile wieder zu arg Beta nachdem sich Dori nur noch sporadisch um das S2 kümmert..
Was hat es denn mit diesen V1, V2 usw Testversionen auf sich? Verfolge den Thread auf xda nur noch sporadisch.

Gruß

Es waren Testversionen da es zu SoDs bei der 8er und 9er Branche und FS Test Kernel waren dafür da um zu wissen ob die Commits das mounten von exFat und ext4 SD Karten ermöglichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Und eigentlich läuft der Dori in letzter sehr rund. Keine Hot Reboots, freezes oder so. Und die externe SD Karte funktioniert auch so wie sie soll

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Na, was ist denn nicht Beta?
Weder CM11 noch irgend ein Kernel ist in Endversion

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Spaulding89 schrieb:
Hier ist der Link für mein Profil

https://www.dropbox.com/s/umobhwxc2mc6lvi/default.profile

Ich hoffe der Link funktioniert hab noch nie dort was hochgeladen etc.

Link funktioniert ;-)

Habe aber bei mir keinen Ordner Siyah unter /data. Nutze aktuell den 99.1-Kernel von computoncio.
Habe deine Datei als default.profile_backup auf sdcard0 gelegt und dann über restore die Daten geladen.

• Danke
OK ja so geht das auch :) Würde mich über feedback freuen.
Und ja dass mit dem link bezog sich auf den alten über Google Drive welcher nicht funktionierte da ich nicht weiß wie ich die Daten dort für jeden freigebe über die APP.

Habe einiges SOD's mit dem Kernel_Dorimanx-V8.43v99.1-Comp-[13-43]-[24-03]-JB-SGII-PWR-CORE.zip.
Deßhalb versuchte ich einen anderen Kernel zu flashen. Klappte nur leider nicht, bekomme immer den Fehler - set_perm: some changes failed - ...(Status7)

Habe nun verschiedene Kernel (v9x auch 8.43.FSx) nochmals runtergelanden und neu versucht allerdings immer mit dem selben Ergebnis.
Auch mit Odin kann ich den Kernel nicht wechseln.

Ich hoffe jemand von Euch hat noch eine Idee wie ich wieder einen funktionierenden Kernel bekomme.

Gruß Klaus

Nachtrag:
Mit Advanced Restore --> Restore boot konnte ich einen alten Kernel wieder installieren.
Auch mit Odin klappt es nun - ist nur blöd wegen des Gelben Dreiecks.

Wenn ich allerdings einen DorimanX Kernel per CWM installieren möchte bekomme ich wieder die alte Fehlermeldung,
geht dann nur wieder über Odin.

Vielleicht liegen irgendwo noch alte Kernel Reste ??
Weiß jemand wie ich alles mal cleanen kann ??

Zuletzt bearbeitet:
Dori hat eine neue Testversion veröffentlicht

Hi,

I had some free time at work today.

So i have merged all new Main Line updates! 3.14.rc8

and compiled new Linaro 2014.03 with new updated LIBS.

I have pushed 3 branches to BETA TEST Storage.

Kernels *.V99

Have Fun. :)

Sadly i will stop SG2 development very soon, as i need to develop KK kernel for my device! and that will take all my free time for XDA and my phone.

I hope that this release will be OK as i didnt TESTED!!! this is BLIND build.

Join me with LG G2 Device! it's wonderful! and so powerful!
I have OC up 2.8Ghz quad core! the fastest phone on this planet :)

See you in my LG thread with new device in hand :)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich bin mal gespannt ob er noch mal eine abschließende Final rausbringen wird..?!

Gruß

Diese Frage wurde leider heute nicht im xda von ihm beantwortet

Neue Testkernel für Ext4 und exFAT SD Karten vom Computoncio

I'm back from a forced vacations with no connection to internet :(
I don't know how i managed to not go insane :p

I building new test kernels, need to test support for ext4 and exfat in recovery and rom, and if second rom boots without issues.

Downloads of test kernels here

FS.2 for all branches, it has the same commits in kernel as dorimanx kernel update v10.43v99 of 30/03 plus my changes is only in initramfs and su permissions fix.

I have sync v8 branch, so if it SOD again i will revert the same commits to see if it goes away again ;)

• Danke
Reaktionen: Lizzy1965
V100 von Master Dori gibt es nun auf dem Test Server.

I have merged 3.14.0 kernel official updates! + 3.15.rc :)

Pushed to all branches but made only for KK.

IN BETA TEST STORAGE.

NOT TESTED! no idea if will boot.

please report.

Kernel_Dorimanx-V10.43v100-[16-51]-[01-04]-JB-SGII-PWR-CORE.zip

Und FS5 von Compitoncio ist raus wobei ich mir nicht sicher bin ob die safe ist lt. Xda

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:

Aber v101 läuft tadellos seit gestern auf meinem S2

Bin seid langem mal wieder auf den Dori umgestiegen. Aktuell den 10.43v101 mit der carbon-rom. Läuft flüssig und recht sparsam. Nur les ich hier oft immerwieder von FS.2, FS.4 und jetzt FS.5, nur ich hab darüber jetzt nichts gefunden, kann mir einer bitte erklären was damit gemeint ist? Hat dass etwas mit den stock-varianten zu tun?