[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute!

Welchen Dorimanx 9.43.xx empfiehlt ihr für die aktuellen Nightlys der Pac Rom? Mit den beiden neuesten von heute habe ich 10% Akku innerhalb von Stunden verloren, obwohl ich das Handy bis auf ein paar Einstellungen kaum genutzt habe.

Sollte ich die Stable Version flashen? Oder lieber eine andere Nightly?

Danke euch!

Edit: Verdammt! Ich meinte natürlich die beiden Nightly Versionen vom 3.1. - wir haben ja schon nach 0 Uhr :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Wie und in welcher Reihenfolge muss ich eine KK Rom flashen ohne das ich App Daten im Ordner Android/data/ auf der externen habe?!
Hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss mich nicht zu tode suchen^^

MFG TheDragonIsBack

@TheDragonIsBack
Du bist hier im Dorimanx-Thread (= Custom-Kernel) und somit hier falsch mit Deiner Frage. Stelle diese doch bitte im Root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2 Bereich.

Meine Frage bezieht sich auch auf eine Installationen mit dem DORIMANX KERNEL! Dann sollte ich im Dorimanx Thread doch wohl richtig sein?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheDragonIsBack schrieb:
Hallo zusammen!!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Wie und in welcher Reihenfolge muss ich eine KK Rom flashen ohne das ich App Daten im Ordner Android/data/ auf der externen habe?!
Hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss mich nicht zu tode suchen^^

MFG TheDragonIsBack

Dann erleuchte uns und sag uns doch bitte, wo irgendwas vom Dorinmax-KERNEL steht? Du fragst explizit danach, in welcher Reihenfolge man eine KK ROM und wie man diese flasht... ;)

• Danke
Reaktionen: Klaus N. und Spaulding89
In dem Punkt gebe ich dir recht. Hab meine Frage falsch gestellt. Wie installiere ich eine KK Rom "mit dem Dorimanx Kernel" ohne das auf der externen SD App Daten (von einigen jedoch nicht von allen Apps) abgelegt werden (Ordner: Android/data/) sondern die App Daten auf dem internen Speicher abgelegt werden?

Besser?^^:razz:

Das Problem habe ich mit ALLEN KK Roms

Edit: Hat sich erledigt, XDA war schneller und hilfreicher :p

Zuletzt bearbeitet:
Dann erleuchte uns doch auch ;-)
Läuft der Kernel auf cm11?
Ich frage, weil cm oftmals eigene Wege geht und nur wenige Entwickler diese Schritte nachvollziehen wollen :)

V61 ist online. Soll aber nur geflasht werden wenn ein PC in der Nähe damit falls was schief läuft man eine Original Version via Odin wieder flashen kann da Dori die neue Version noch nicht testen konnte

V62 von Cybernetus ist online

• Danke
Reaktionen: Steili
Schneller als die Polizei hier ;)

Bis zur Final wird es auch nicht mehr lange dauern, Dori will noch Dualboot implementieren und wartet da noch auf Anpassungen von StanTRC

Gruß

• Danke
Reaktionen: Spaulding89
Auf der betaseite seh ich nur den v61

ich habe den mal geflasht, als ich neue Nightly aufspielen wollte, Status7 Fehler
der Kernel hat eine Recovery die nicht KK tauglich ist. Eigenartig für einen KK Kernel, das man damit kein KK Update durchführen kann, also Nicht zu gebrauchen

• Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
Wer ein wenig liest weiß auch dass an der Recovery gearbeitet wird und man bisher eine KitKat kompatible Recovery vor dem flashen der Nightly flashen muss.

Ich finde die V62 super. Der Kernel läuft stabil und fehlerfrei.

• Danke
Reaktionen: Steili
V63 ist on. Link ist der Beta link im ersten Post.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@Spaulding89

Wie wäre es wenn du Bernd mal fragst ob du diesen Thread übernehmen darfst? Du bist fast schneller als Dori :p

Gruß

@jigga ich bin nur dank Tapatalk so schnell. Durch die Benachrichtigungen bekomme ich halt immer gleich Bescheid. Und weil ich mir denke dass die nicht XDAler auch schnell Bescheid bekommen sollen poste ich das schnellstmöglich hier. ICh war schneller als Dori 8) er hat grade erst gepostet dass sie jetzt on sind

@V63 läuft echt gut

Zuletzt bearbeitet:
Da die Betas wesentlich frequentierter erscheinen als die stables habe ich mal die Priorität im Threadtitel geändert, nun an erster Stelle Information über die Beta. Änderungen des Datums beziehen sich dann aber auf stable und beta, je nachdem was aktueller ist (Threadtitel hat maximale Länge von 85 Zeichen, 'da geht nix mehr').

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Spaulding89, Klaus N. und 2 andere
Hallo Leute,

Neues von Dorimanx:

Hello
smile.gif

I am back for deliver updates from main line!

It's went to 3.13.0 Stable Release.

so i have merged all the code + some that i have missed in ARM.

and here is the BLIND test for 10.x only!

if all OK, i will update all branches and push the code to git.

This is BETA V64

Please be ready for using TAR kernel to recover! do not use this kernel on the move...

i didnt test it.

have fun and report as soon as possible
smile.gif

If will be stable, i think we will call it RELEASE.
Recovery is not Ready, and may take more time. so need to give something to people
smile.gif

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2527600&d=1390213144

Er wird den Kernel nach erfolgreichen Tests der User auf seiner Beta Seite hochladen, auch in der Version 8 und 9.
Da es mit der Recovery wohl noch etwas dauert wird er nach erfolgreichem Test der V64 wohl eine Final Version rausbringen :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Bernd82