[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schreib doch einfach noch ein "[Beta 9.43v46] ans Ende des Threadtitels.

Bei mir läuft die aktuelle Beta auch stabil und gut, ist also durchaus zu empfehlen (habe sie in Verbindung mit dem SlimSaber-Rom (4.3.1) am laufen).

• Danke
Reaktionen: Bernd82, j1gga84 und mecss
Kann gerne diesbezüglich etwas beisteuern da ich eigentlich keine Beta auslasse ;)

Changelogs sind immer etwas problematisch. Es heißt dann immer ganz nett: schau in der Github :D und "if you don't understand it then leave" :D
Aber Dori hat ja seine eigene Definition von Nettigkeit ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Bernd82 und Steili
j1gga84 schrieb:
Kann gerne diesbezüglich etwas beisteuern da ich eigentlich keine Beta auslasse ;)

Changelogs sind immer etwas problematisch. Es heißt dann immer ganz nett: schau in der Github :D und "if you don't understand it then leave" :D
Aber Dori hat ja seine eigene Definition von Nettigkeit ;)

Gruß

"ROM bug. Not my problem."

....

...

...

"Fixed bug caused by new commits...."

:D

Achja, unser Dori :D

(Sorry für OT)

Mittlerweile gibt es übrigens schon wieder ein neues Build, v47.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: babfe und j1gga84
"Der ultimative Dorimanx Kernel Thread"

Es ist soweit: Dori hat die ersten Beta Versionen für 4.4.x (KitKat) rausgebracht :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=48651702

allerdings werde ich aus dem Beitrag nicht so ganz schlau obwohl ich der englischen Sprache eigentlich gut mächtig bin ;)

Vielleicht hat jemand Lust zu erklären was es mit diesen Dateien auf sich hat die getauscht werden müssen (nur bei Dualboot?)

Gruß

Nur bei Dualboot. Nimmst die ZIP von der second-ROM, tauscht da die META INF gegen Dori seine aus und flasht dann die second-ROM. Geht nur bei 4.4.2 fusionjack-ROMs, bei anderen ROMs die META-INF selber anpassen. So hab ich es zumindest auf die schnelle erlesen.

• Danke
Reaktionen: Klaus N. und j1gga84
Welche Version empfehlt ihr für die LSS-FW (Chameleon 3.0.3)? Ich hab die 8.43 auf meiner MS1. Aber irgendwie scheint der mit LSS (anderes S2) nicht so richtig zu funktionieren. Erster Start geht, aber beim zweiten Start rührt sich nach dem Dorimanx-Startbildschirm nichts mehr.

Ich bin gerade am nachdenken den Test Build v50 auf die Linaro/Sabermod ROM Build 20.12 zu flashen. Nur ging bei mir mit v48 das WLAN nicht an was ich in einer Beta verstehen kann. Tritt dieses Problem bei v50 auch noch auf? Auch ein anderes Problem ist das die Videokamera nicht funktioniert. Immer wenn ich auf Aufnehmen drücke bleibt die Kamera (Man kann die App jedoch ganz normal killen) hängen. Gibt es sonst noch andere (bekannte) Fehler?

Das mit der Kamera ist ein Rom Problem ;)

PS. Es gibt schon die Beta v54 :thumbup:
Die läuft mit der Slimsaber 4.4.2 echt sehr gut.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt schon v56 ;)

Gruß

Gepostet heute Morgen 8:00 von Dorimanx !!!

hi to fearless beta testers.

i want to address the sg2 nation
smile.gif

its my birthday today, and i have enoth $ to buy new device.

So as i wished i will buy new sg4 i9505 device next week.

my device will be converted to nice and simple phone, (with my kernel) and passed to my wife. so i will keep updating kernel from main line, and keep adding good stuff i will see.

so Sg4 nation will get "new" dev to boost the fun
smile.gif

so all who want to join me, dont wait
smile.gif

any way sg4 is great but very different, so its will take some time for me to learn, and start from 0.

i will release stable release for all.

and in case of recovery code from gm will be open, i will do all i can to update recovery.

happy new year my friends
smile.gif

Sent from my GT-I9100

orig.post:
xda-developers - View Single Post - [KERNEL][UNOFFICIAL BUILDS][JB/KK][Vx.43v56]DorimanX Test builds

heißt auf Deutsch Dorimanx hat bald ein S4 und wird das S2 aufgeben?

Er schrieb doch dass seine Frau sein S2 bekommt und er deshalb weiterhin das S2 unterstützt :thumbup::)

Ich würde das mal so interpretieren, das es von Dorimanx selbst nur noch ab und zu eine neue Version geben wird. Und dann eben nur noch Mainline updates bzw. nichts experimtelles. Was ja auch igrendwie sinnvoll ist :D

Genau so habe ich das auch verstanden und finde es sehr gut

V57 ist da

http://computoncio.comli.com/

Und Dori hat geschrieben dass er den Kernel auf jeden Fall weiterentwickelt :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Bekannter hat gestern CM 10 auf sein S2 geflasht. Nun habe ich für ihn diesen kernel ausgesucht.

Meine Frage ist, ob man auch mit Trickster Mod die Einstellungen vornehmen kann oder muss man STweaks benutzen?

CM10 war noch nie so richtig Bugfrei. Ich würde Empfehlen die 10.1 Stable mit dem Dorimanx 9.14 zu flashen

Leider war mit dem 9.14 und dem neuesten der Root Zugriff weg. Supersu wurde nachgeflasht, trotzdem kein root.

Wir haben dann das backup abgespielt und sind wieder am Anfang

PS: dieses Script zum kernel Files löschen wurde angewendet