[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Kann ich bestätigen, bekomme mit MyPhoneExplorer 1.8.4 auch keine Verbindung.
Betrifft jedoch nur die Verbindung über WLAN, mit USB funktioniert es.
 
DELIUS schrieb:
Kann ich bestätigen, bekomme mit MyPhoneExplorer 1.8.4 auch keine Verbindung.
Betrifft jedoch nur die Verbindung über WLAN, mit USB funktioniert es.

Machst Du irgendwelche besonderen Einstellungen bei USB??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welche CWM ist zu dem neuen 5.6.4 kompatibel? Die CWM 3.15 App läuft jetzt nur noch eingeschränkt.

MyphoneEx.1.8.4 geht problemlos bei mir über Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
5.6.5 steht zum Download bereit.

Macces
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und janosik
Hi.
Noch Changelog
14/8/12 time 20:00
Kernel 5.65

*Major update of SMP processor code (dual core) from 3.7.Y kernel!
*Lots of code restored by Voku from our kernel before Sammy update 7
*Pulled updates from GM, Thanks allot for hard work.
*Pulled update for Ondemand gov that help us save allot of power on screen off, so use it and not others.
*Added BFQ V4 it's can be tested, but it's not default.
*Updated Scary and Pegasuq GOVS + CPU code changes/fix.
*Changed Recovery background image.
*Improved ROOT install after Remove in extweaks, now CORTEX will do it, it's running with system root permissions, and extweak loose root access after root removed! and cant install root.
So or reboot, or just turn your screen off for 10sec and you have root
smile.gif
(you need to push the install root in extweak)
*New Power Manager still not ready, i had some problems, i am still working on it, but for now battery drain is low already!

 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Thread-Titel und Changelog aktualisiert... ;)
 
Kleines Update verfügbar:

5.65.1
*Added possibility to lower the smooth level to 100Mhz!
*Restored color filter as was.
*Removed 1600Mhz speed, will not be shown in stats also.
it's unstable, and can crush the cpu, so we never used it.
 
Thread-Titel und Changelog aktualisiert...puh, die Jungs machen mich echt noch fertig... :D
 
Also bei 5.6.5.1 bleibe ich beim Booten hängen, er zählt runter wegen Second ROM und egal ob ich es durchlaufen lassen oder Second ROM starten will es geht nicht weiter. Habe dann mit Odin einen anderen Kernel geflasht und bin zurück auf 5.6.5 der läuft bei mir.

Tommi
 
Gefühlt genehmigt sich die 5.65.1 etwas mehr Akku als 5.64. Kann das jemand bestätigen?
 
Mit der neuen Version habe ich jetzt schon zweimal einen hot-Reboot gehabt. Fällt mir daran auf, dass ich das Handy raushole und ich den PIN wieder eingeben soll. Hat das von euch auch jemand?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Meine RootBOX 2.2 startet nimmer mit dem 5.6.5 ... der ist doch für JB-Roms oder net?
 
macces schrieb:
Mit der neuen Version habe ich jetzt schon zweimal einen hot-Reboot gehabt. Fällt mir daran auf, dass ich das Handy raushole und ich den PIN wieder eingeben soll. Hat das von euch auch jemand?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Das kann auch daran liegen das bei der der "PIN-Eingabe" Bug aufgetreten ist. Darüber wurde hier und im Thread von Rushs Jelly Bean Rom schon mal berichtet. Hatte den Bug auch mal aber nach ein bis zwei tagen ist erst dann einfach nicht mehr aufgetreten.

@Bandit
Ich habe den Dori 5.6.5am laufen auf Rushs Jelly Bean Rom. Also kompitabel ist er.

Send by Galaxy SII // RomMix by Rush Jelly Bean // Dorimanx Kernel // Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme immer nur bis zur Bootani, die läuft durch und bleibt dann stehen.
 
Ja die 5.65.1 bringt scheinbar Probleme, daher lieber die 5.65 nehmen.
 
Bin auch erstmal wieder bei der 5.6.5.

Ich kann mich auch noch nicht so ganz mit dem neuen Backup bei CWM 6 anfreunden. Ich hätte lieber ein komplettes Backup wie bei CWM 5 oder eine Option bei CWM 6 ein komplettes Backup machen zu können. Traue dem Neuen noch nicht.

Kurze Frage:

Wenn ich mit der CWM 6 ein backup1 gemacht habe und danach die inkr. backups 2 und 3. Kann bzw. darf ich dann das Ur-Backup 1 löschen oder nur die inkr. backups 2 oder 3 ? :confused:

Macces
 
5.6.5-1 geht kein GPS

Außerdem läuft es bei mir immer noch nicht mit der RootBox 2.2 Jelly Bean. Hat das wer hinbekommen?
 
Das Ur-Backup definitiv nicht, denn das ist ja ein vollständiges Backup worauf neuere Backups aufbauen. Ob du das erste inkrementelle Backup löschen kannst, wenn du nur den Zustand vom Zeitpunkt des zweiten inkrementellen Backups wiederherstellen willst hängt davon ab, ob das Zweite vom Ersten abhängt oder vom Vollständigen. Aufgrund verkürzter Dauer und geringerem Berechnungsaufwand würde man es vom ersten inkrementellen abhängig machen. Um alte Backups löschen zu können eben vom vollständigen. Aber wie genau es umgesetzt ist weiß ich im Moment nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Also soweit ich weis, ist das neue Backup ja im Ordner "Blobs", deshalb gehen erneute Backup auch so schnell, denn es werden nur neue Sachen hinzugefügt und ein neues Dateiverzeichnis (ich nenns mal so) im Ordner Backup erstellt. Dies dient dazu, damit der Restore weis, welche Dateien aus dem Ordner Blobs wiederhergestellt werden müssen. Wenn du also ein früheres Backup nicht mehr nutzen willst, kannst du den Ordner löschen, nur halt nie den Blobs-Ordner.

Ich hoffe man versteht es, weis nicht wie man es anders ausdrücken soll.

Was mich noch eher intressiert und ich noch ausprobieren muss, ist dass wenn ich ein Backup von 2 verschiedene Roms erstellen will, ob er da einen neuen Blobs ordner macht oder ob das nicht geht :D

Lucis
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS und macces
macces schrieb:
Mit der neuen Version habe ich jetzt schon zweimal einen hot-Reboot gehabt. Fällt mir daran auf, dass ich das Handy raushole und ich den PIN wieder eingeben soll. Hat das von euch auch jemand?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

jo same here. ich wollte nur mal wieder testen ob die ganzen "tollen" verbesserungen im changelog wirklich so toll sind und habe mir den 5.65.1 mal mit ner frischen AOKP-Rom installiert und es lief so überhaupt nichts rund. Ich hatte dauernd neustarts, extweaks einstellungen waren total verhunzt und es wurde nur teilweise was übernommen. Dann lief das komplette system total ruckelig und man musste bei jeder Kleinigkeit ewig warten, also direkt wieder den Dream-Kernel drauf und alles wunderbar flüssig und stabil, so einen krassen Unterschied hab ich bisher noch nie bemerkt, also irgendwas läuft da gar nicht rund, ich vermute mal es ist dieses Cortex-script, habe aber nicht mehr getestet wie es ohne ist.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten