[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe auch nicht, was der da immer treibt. Ich denke mal, die meisten Kernelflasher wollen einfach nur
a) BLNWW, vielleicht noch Slide2Wake
b) Übertakten (Tempo) oder Untervolten (Akkulaufzeit)

Und das bei Kompatibilität des Kernels zur jeweils aktullen CM/AOSP-ROM.
Leider ist der Dori der einzige S2-Kernel, der nicht nur sporadisch mal aktualisiert wird.

Der Apollo-Kernel für Sammy-Stock ist da perfekt, hat alles in der eigenen Configurator-App, wa sman braucht. Leider, leider nicht CM/AOSP-kompatibel, sonst wäre der arrogante Dori schon längst weg vom Fenster.

• Danke
Reaktionen: lukyluke993, Daddy™, CoMar und eine weitere Person
@Mosquito:
Versuche mal "meine" Losung auf einer der vorherigen Seiten.

Da liegt ja zum Teil das Problem...ich kann SuperSU nichtmal starten. Der beendet sich direkt wieder

@roadfereet

Schau mal hier in den Apolothread, Pedestre ist auf eine AOKP umgestiegen und hat deswegen angefangen, für 4.2.2 und 4.3 zu programmieren. Erste Betas gibt es auch schon mit allen Features der Sammyversionen :drool:

• Danke
Reaktionen: Bernd82, Daddy™, Firefather und 3 andere
Wo gibts die beta ??

Also i bin a wieder vom 9.41 auf 9.38 der einzige dori der perfekt läuft bei mir.. mit 41 hat ich sod und lags vom feinstem...

Sehe ich - leider - genauso. Dori 9.38: super; alles andere danach bisher (für mich): Stückwerk ...

Für is der 38 der erste gescheite dori seit kangbang und cm lief bei mir kei dori flüssig ausser 38..

Ne kurze frage ;)

Hat wer gute einstellungen? Zwecks gov und so..

Gehe auch wieder von der 9.41 weg. Ist mir im täglichen Betrieb zu buggy.

Wechsel auf die 9.40 v 26 zurück. Der Kernel lief bei mir tagelang ohne erkennbare Probleme

B

Ist es möglich, SuperSu zu entfernen und die in der ROM integrierten superuser app wieder zu benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100

Also bei mir wurde kein SuperSU mitinstalliert, ich konnte nach wie vor die aus der ROM nutzen..

Gruß

Bei mir wurde der auch nicht bei der 1st ROM installiert (wahrscheinlich weil ich den 9.41 einfach über den 9.40v13 geflasht habe) sondern bei der 2nd ROM.

Nebenbei: ich hab keine Probleme/Bugs mit dem 9.41er

Gesendet von meinem GT-I9100

Bei mir wurde der auch nicht bei der 1st ROM installiert (wahrscheinlich weil ich den 9.41 einfach über den 9.40v13 geflasht habe) sondern bei der 2nd ROM.

Ich habe 2 Tage auch gedacht das alles rund läuft mit dem 9.41. Zu früh gefreut heute hatte ich auf einmal 2 Reboots innerhalb von 2 Std. Jetzt hab ich mir auch mal den 9.38 geflasht. Mal schaun wie der so läuft, schwärmen ja soviele von.

I bin von 9.38 auf 9.40v23 zurück der läuft am bestem bei mir

Hab mir jetzt auch seit langem mal wieder den Kernel installiert und das erste was mir aufgefallen ist, sind diese Farben. Die sind viel intensiver und sehen nicht so blass aus wie bei anderen Kerneln(AOSP) . Woran kann das liegen? Hat er dort einen speziellen Mod eingefügt oder liegt das an anderen Einstellungen?

• Danke
Reaktionen: Tommi33
Die Farben sind mit Absicht so. Da Mr.Dori auch fand das die Farben bei den AOSP Roms etwas schwach sind.

8/9.41v1 beta ist online und soll wohl besser laufen als die 8/9.41

Gruß

• Danke
Reaktionen: babfe und Pr0TuRk38
Kai Obey schrieb:
Die Farben sind mit Absicht so. Da Mr.Dori auch fand das die Farben bei den AOSP Roms etwas schwach sind.
Schade, ich find die echt schön und hätte die gern auch bei anderen Kerneln. Aber das ist bestimmt nicht so leicht.

@Pwned

Ist mir auch aufgefallen. Könnte denn jemand evtl versuchen die Werte hier wiederzugeben? Bin auf Apolo umgestiegen.