Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, in diesem Fall ist das Update mit einigen Fixes von Dorimanx selber. Lese gerade bei XDA, das einer bei v27 Probleme hatte und um den Log gebeten wird.
Ich habe den Kernel Dorimanx V9.38,V9.40,V9.40v16 mit CM 10.2 benutzt und beim Next Browser v1.09 frierrt mein System immer wieder ein,wenn ich zweimal auf das Display tippe!Habe jetzt wieder den Kangbang drauf!Der funktioniert wenigstens sicher!!!
@eisbaer dan
In den Entwickleroptionen Root aktivieren
In stweaks 'auto root install' anhaken
In den Entwickleroptionen Root deaktivieren
und in dann neu starten
Hei Leute. Habe folgendes Problem.
Habe auf meinem S2 die Stockrom JB 4.1.2 und den Philz Kernel. Läuft super.
Mein erster Versuch zwei Roms zu flashen ist kläglich gescheitert. Wollte die Stockrom JB 4.1.2 als Primärrom und die CM JB 4.3 also die neueste als Secondrom. Anschließend die Secundärrom gestartet, und läuft ohne Probleme. Dann die Secundärrom gestartet, die fährt hoch bis zur Bootanimation die läuft auch ne Weile. Dann wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr. Powerbutton längere Zeit gedrückt, Handy fährt hoch wieder bis zur Bootanimation und dann wieder der Bildschirm Schwarz.
Als Kenel hatte ich den Dorimanx 8.40.
Übrigens mit zwei Customroms funktionierte alles einwandfrei. Ich hab nur die Probleme in verbidung mit der Stockrom.
Jetzt wollte ich das mal mit dem Siyah Kernel ausprobieren, ich weiss nur nicht welchen ich da nehmen soll. Blicke da nicht so richtig durch. Mein Englisch ist da nicht so pralle.
Es wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte.
Die gleiche Frage habe ich auch schon im Siyah Thread gestellt. Da konnte mir keiner wirklich weiterhelfen und man hat mich hierhin verwiesen.
Ich kann mich irren aber ich meine das Stock und Custom ROM bei keinem Kernel zusammen laufen, aber auf XDA gibt es ne Anleitung wie man eine StockROM so umstrickt das sie dann doch im Dualboot läuft. Aber XDA ist nur mit guten Englischkenntnissen zu empfehlen. Steht so aber auch hier auf Seite 1 unter Hinweise!
Der letzte Siyah mit Dualboot war ausserdem die Version v5, steht aber auch im Thread aus dem du hierher verwiesen wurdest, dort auf Seite 1.
Es gibt mittlerweile ein Dorimanx 9.40v31 der recht gut läuft!Und anscheint ist die Mehrheit von Forum xda vollkommen zufrieden mit dem neuen Kernel .Ich nutze ihm seit gestern und habe bisher keine Probleme!
Installation vom 31er hat ohne Probleme geklappt auch SuperSU funktioniert
Edit: nach CM update und anschließendem Booten bin ich ins Recovery und hab den 31er Kernel geflasht und Root war wieder weg auch der Lösungsweg aus XDA hat nicht geholfen, musste wieder die Nightly flashen und gleich den 9.40er (allererster) flashen und hatte dann wieder Root.
Deshalb mal ne Frage an die jenigen die CM10.2 nutzen wie updated ihr? Flasht ihr die Nightly und bootet dann erst bevor ihr den Kernel neu flasht oder flasht ihr beides in einem Durchgang?
Ich habe da einmal eine Frage
ich habe den Kernel: Kernel_Dorimanx-V9.40-[15-43]-[03-09]-JB-SGII-PWR-CORE
wen ich jetzt den CPU GPU test laufen lasse mit 512 MB ram ist es eine ziemliche ruckelige Angelegenheit...
Ist der Kernel alt tags tauglich ? oder sollte auf einen anderen gewechselt werden der zur CM 10.2 Passt?