[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke wie stabil laufen die? Will ja nix schrotten^^

Ich komm ja nicht mal in die Einstellung^^ App wird beendet :D Getestet 9.40 v8

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Rootbox v4.2 hab ich keine Probleme und im Dualboot mit Slim Bean beta auch alles bestens. Weiss nicht welche App beenden Einstellung du meinst, tut mich sorry. Ach ja auch der 9.40 v8 beta.

Tommi

Gibt schon die 8/9.40v9 direkt von Dori ;)
Bin mittlerweile relativ zufrieden mit dem Kernel, allerdings finde ich den Verbrauch bei Screen on recht hoch, kann aber auch am CM liegen da Stock oder Sammy ROMs generell weniger verbrauchen..

Gruß

Stock/sammy verbrauchen weniger als cm? :D War jetzt lange nicht mehr auf dem aktuellsten stand, aber das klingt doch interessant ;)

Also als ich von SAMMY-ROMs zu AOSP/AOKP gewechselt bin (jeweils Dorimanx-Kernel, also identisches "Fahrgestell" ) habe ich keinen Unterschied gemerkt, im Winter (Display dunkler) ab und zu über 7h Displayzeit. Gehört eigentlich in den Akku-Thread, aber da der Dori-Kernel für Sammy und CM funktioniert kann ich hier nebenbei mal meine Erfahrung dazu vermitteln.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja das ist ok. Aber bitte jetzt hier keine Diskussion über Akkulaufzeiten Stock/CR/CM.

Der 9.40 und 9.40v9 freezen bei mir ca. zweimal am Tag. Seit gestern nach KernelWipe wieder die 9.38, bis jetzt alles gut.

9.40v12 bisher ohne Probleme hier. Nightmare macht aber nach wie vor noch einige Probleme, mit ondemand dagegen alles ok

Gruß

v12? Ich finde nur die 9.40v9. Hast du nen link?

Danke M.

Gesendet mit dem GS2

Gibt sogar schon die v13, einfach mal etwas in dem Link auf der Startseite im xda Forum nachlesen. Es gibt noch 2-3 weitere User die die Änderungen von Dorimanx zusammenfassen und eine neue Beta rausbringen, für Dori ist das ok, er ließt selbst in diesem Thread mit, einer von Ihnen ist dieser hier:
http://www.ataliba.eti.br/dorimanx-test/

Allerdings sind das alles "beta-beta" Versionen die mit Vorsicht zu genießen sind ;)
Wie dem auch sei, V13 läuft stabil bei mir.

Gruß

• Danke
Reaktionen: antsa und macces
Dorimax ist glaub ich der einzige der bis 1.6 GHz zu lässt im kernel oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Für Jelly Bean meines Wissens nach schon.

V13 läuft bei mir auch gut . Seit paar stunden drauf und bis jetz läufts wie butter

Da ich eben auf die Schnelle im Opener den Link zu den Test-Builds vom Dori (eskriminal, ataliba...) suchte (momentan aktuell 9.40v16) und nicht fand: Test-Builds Dorimanx

v16

Zuletzt bearbeitet:
Im Opener unter Punkt 11.3 schon vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak
Zum "Suchen" ist das S2-Display für mich wohl etwas zu klein geraten...

Ich hab mir jetzt mal den 9.40v16 zur CM10.2 geflasht und muss sagen läuft sehr gut, auch der Verbrauch von Android OS ist wieder im Rahmen :smile:, das war mit dem CM und KangBang Kernel nicht der fall

:confused2: :smile: Inzwischen ist die wohl (?) in eine v26 umbenannt worden... (oder geändert?)

Und schwupps geändert in v27. V26 hatte ein paar Bugs intus, aber um da auf dem laufenden zu bleiben ist es besser bei XDA mitzulesen.

Tommi

ich bleib erstmal bei der v16 :) sonst komm ich ja gar nicht mehr aus dem flashen :D