[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist da alles okay, 95% DS.

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    18,9 KB · Aufrufe: 1.092
dorimanx schrieb:
New Kernels Uploaded!

X.39 versions.

Many small updates and fixes!

Change Log:
*Updated with 3.0.92/3 main stream patches.
*Alucard updated Nightmare and Darkness GOVS, now more stable.
*Added Kernel stability patches for GCC 4.8.2 from SG4 kernel by AndrieLux
*Added updates for ROW,CFS, and DEADLINE I/O Govs.
*Fixed some missing code after big FS updates.
*Tuned Kernel configuration.
*Added Updates to EXFAT module.
*Updated L2 CACHE to max from 3.10.y and then all new from 3.11.y
*Updated to MAX ARM Fault code to help maintain RAM as best as now possible. from 3.11.y
*Ported FIXES to boost performance of Files SYNC and MEM Access.
*Fixed TouchScreen optimization code for MX224E touch screens.
Should be SMOOTH :)
*Fixed cgroup timer slack to match new kernel and added optimizations.
*We have new DEV from Russia! his name is STAS (StanTRC) in github
he is helping me in development!
So i have pulled all his updates about disinterested include/linux to UAPI
there is a lot more work to do, but he is good! :)
*I need to work on adding new LINARO 13.08 to kernel as compiler.
something is not working as should when i try, i get sods and problems.
i hope that till next kernel i will be able to fix it.

Have fun!

Kernels x.38 are declared STABLE for 95%

I hope this release will be as stable as x.38

_____

9.39 was not uploaded to mirror 2, use mirror 1
i will fix later.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=44859045&postcount=25493

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, babfe und Bernd82
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Vibration auf höchster Stufe nicht mehr so stark ist wie früher, kann das jemand bestätigen?

Gruß

Der Govenor ondemand ist beim “erwachen“ recht langsam. Welcher Govenor ist schneller?

Kann ich nicht bestätigen, ist bei mir bei allen Kombis annähernd gleich.

Gruß

Der Hyper Gov führt bei mir beim Punch Quest zocken zu starken lags und vereinzelten FC's. Mit Nightmare läuft's dafür Butter.

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Hab diese Info im Startpost unter "Bugs" berücksichtigt.

Es gibt übrigens einen unofficial-Thread von "eskriminal" auf xda: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=44870951. Dort wird der 9er-Kernel von ihm kompiliert mit den aktuellen Änderungen auf github von Dorimanx. Somit also experimentell, Benutzung auf eigene Gefahr! Wer also Dorimanx Änderungen nicht abwarten kann ist mir den Builds von eskriminal gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: babfe, leechseed, lukyluke993 und eine weitere Person
Wollt ihr/wir die Unofficial von eskriminal hier mit aufnehmen? :) Hab es am laufen seit gestern - ohne Probleme ;)

• Danke
Das habe ich bereits gestern getan. Unter "11. Tipps" den Punkt 11.3 hinzugefügt. Wenn jemand eine andere Idee hat dann immer her damit, vielleicht kann man das ja anders im Startpost unterbringen. ;)

Edit: die unofficial von eskriminal läuft wirklich gut und stabil. Für mich Stable-Status!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak, babfe und leechseed
Danke - Du weißt vermutlich, daß eine solche Aussage mich neugierig macht... Fazit: testen!

Könnte mir vielleicht einer aus dem aktuellen Dorimanx zip file eine tar - Datei machen?

Auf der Arbeit funktioniert das leider nicht und nach flashen auf die neueste CM Version bekomme ich nach dem S2 Logo einen Blackscreen ... Und Recovery geht auch nicht mehr :(

Wollte nun gerne per ODIN den Kernel flashen ...

Engelson: nimm doch die vorhandene TAR-Version. Steht im Startpost. Danach einfach im CWM den neuen Dori flashen. Alternativ nen anderen TAR-Kernel nehmen. Dabei ist egal ob Sammy oder AOSP-Kernel, mit Affengriff kommst immer ins CWM um einen anderen Kernel hinterher zu flashen damits wieder bootet.

Wollte den experimentellen 9er Flashen und hab komischer weise 2 gefunden welcher is der richtige ??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377608312937.jpg
    uploadfromtaptalk1377608312937.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
-----

Zuletzt bearbeitet:
@twokrass

steht im Link von mir oben, Dori hat da auf ein Verzeichnis verlinkt ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: twokrass
Bernd82 schrieb:
Engelson: nimm doch die vorhandene TAR-Version. Steht im Startpost. Danach einfach im CWM den neuen Dori flashen. Alternativ nen anderen TAR-Kernel nehmen. Dabei ist egal ob Sammy oder AOSP-Kernel, mit Affengriff kommst immer ins CWM um einen anderen Kernel hinterher zu flashen damits wieder bootet.

Danke, hat geklappt :)

Da mein Trockenbauschleifer nun die Hufe hochgerissen hat :)mad: ) habe ich kurz Zeit den Thread zu pflegen :)D):

Habe im Startpost die Test-Kernel unter "Download" hinzugefügt da Dori die mittlerweile auch hostet: http://www.dorimanx.com/beta-test/

-----------
change log letzter Beta-Kernel:
* Pulled all new updates from 3.11.y source to TIME, CORE, SYSTEM, POWER, WORK QUEUE, CPU and more
* Fixed Profiles reset on reboot, it's will never happen again! but users should READ if i ask to reset profiles then RESET!
NO need to reset now...

Have fun :)
-----------

Läuft bei mir seit ebend, keine Probleme. Habe seit langem auch keine Reboots/freezes/SODs/lags gehabt, läuft echt klasse. Wie läuft der 39er bei euch so? Hat noch irgendwer weiterhin Probleme mit freezes oder dergleichen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed, Don_Pedro und twokrass
Hi.
Bin auch seit der 39er wieder bei der Dori. Dualboot ist doch zu verlockend. :rolleyes2:

Läuft alles ohne Probleme. Bin z.Zt. auf der RootBox 4.2. Prima Gespann.

Als zweite habe ich die Slim Sabermod 4.3 von fusionjack zum experimentieren.

• Danke
Hab ihn (Doris Test - mittlerweile kompilieren ja 3-4 oder mehr Leute den Kernel) auch am laufen seit heute / release. Keine Probleme derzeit (bis jetzt auf/mit 4.3 noch kaum gehabt außer STweak Reset und Root Entzug nach Reboot). :)

Man sollte aber vielleicht trotzallem darauf hinweisen, dass es Test Builds sind und möglicherweise das Gerät schädigen / Daten löschen / o.ä. können. Nur um den dadurch möglicherweise entstehenden Unmut vorzubeugen (speziell an jene die gerne auch mal durch Offizielle Releases ins Rasen kommen. :D).

P.S.: @Bernd82 Punkt 11.3 ist mir beim bzw. vor meinem vorigem Post natürlich sofort ins Auge gestochen. ;) Hab mich nur gefragt ob wir die Diskussionen auch mit hier unterbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke