[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab xda jetzt nur überflogen, aber Dori will sich wohl 'irgendwann' n S4 zulegen (Alucard hat sich bereits eins geholt, arbeitet aber wohl weiterhin mit am S2 Kernel). Damit würde dann wohl der letzte wirklich aktive Kernelbauer fürs S2 AOSP AOKP gehen. Auch wenn er sagt, 'not now'; absehbar wirds sein (Preissache).

Was mich ein wenig verwirrt (9.37 läuft bei mir nämlich gut):
Kernels 8.37 + 9.37 <DELETED! BUGGED>

Kernels 8.36 + 9.36 <DELETED! BUGGED>

Bleibt mir also nichts anderes über, als auf den 9.38 umzusteigen.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Der 9.38 läuft bei mir bisher genauso Stabil, keine Probleme.

Hatte vorhin auch einen schönen Deepsleep/Wakelock mit dem 9.37 und bin nun auch auf dem 9.38:D

Zuletzt bearbeitet:
Mit 9.37 nur Probleme gehabt. Sods usw.
9.38 seit heute morgen stabil.

Mit dem 9.38 hatte ich heute morgen wieder das Problem, dass der Bildschirm nicht mehr an ging nachdem mein S2 die Nacht über am Ladegerät hing. Im xda Forum wird man damit abgespeist, dass es an der ROM oder einem defekten File System liegt was ich aber nicht glauben kann da der 9.35 ohne Probleme läuft! Logs poste ich nachher auf xda.

Gruß

Hab heut morgen "Android.Process.Media wurde beendet"

weiß nicht wodurch der Fehler verursacht wird... Hat es evtl etwas mit Stweaks zu tun? Hab da ein paar wenige Einstellungen geändert, aber hatte nie Probleme bis heute Morgen beim Aufstehen.

Fehler wird so pruduziert: Ich bin in einem Online Spiel(Hobbit) ich drücke auf Home und de- und reaktiviere mein Wlan und wechsel über den Home Butto wieder zu dem Spiel dann erscheint ca. 10mal diese Meldung... ich mavhe STweaks wieder auf Default und schaue ob es läuft

Tritt auch durch Benachrichtigungen auf..

Ok Problem tritt nur durch Benachrichtigungen auf. Interner Reset führt dazu das emails etc. wieder abgerufen werden dann passiert das. hab alle stweaks auf default jetzt restart

Nach Neustart wird Trebuchet immer beendet kann nix machen

Zuletzt bearbeitet:
@J1gga84: guck doch mal in Stweaks unter BugReport und dann Partition Status ob alles clean ist, hatte dasselbe Problem, Cache war irgendwie defekt, Cache gelöscht und rennt bzw. lädt ohne Probs über Nacht.

Tommi

@Tommy33

Efs partition not clean, sonst alles clean.
Frage mich was es damit auf sich hat da ich noch nie Probleme hatte!?
Gruß

Das kann ich dir aus dem Kopf auch nicht beantworten, tut mich fett sorry, aber ich setze grosse Hoffnung in Bernd, auf das er uns aufklärt, oder jemand anderes :rolleyes2:

Tommi

Diesen Satz sollte sich Dori zu herzen nehmen

" Weniger ist mehr " !

• Danke
Reaktionen: antsa
Bei mir ging das Handy nicht mehr an, als der Gov (auch nur On Screen) nightmare / darkness war bzw Scheduler Row. Row scheint ja auch buggy zu sein, wenn ich Doris Worte bei xda noch richtig im Kopf habe.

Vielleicht also mal Hyper / ondemand mit bfq ausprobieren, hab ich eins der beiden als Gov, läuft alles ohne Probleme (selbst wenn vorher nur Screen On Gov nightmare war, ging es manchmal nicht mehr an bzw ist warm geworden).

Nur ne Idee..

So So.

RootBox V4.2
DorimanX Kernel 9.38 Ungetweaked

Das S2 wollte nach einem Ladevorgang über Nacht nicht mehr aufwachen. Nur ein Reboot half ab.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das Stweaks unter Android 4.3 nicht geht? Bekomme das nicht installiert. Sagt immer unbekannter Fehler "24". Rom ist JellyBAM.

Pr0TuRk38 schrieb:
RootBox V4.2
DorimanX Kernel 9.38 Ungetweaked

Das S2 wollte nach einem Ladevorgang über Nacht nicht mehr aufwachen. Nur ein Reboot half ab.

Habe selbe ROM, aber Sleep Gov zzmove und Screen off Scheduler Deadline, stand mal bei XDA im Thread, wenns nicht ne kaputte Partition ist.

Tommi

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Dekalog der Elemente schrieb:
Kann es sein, das Stweaks unter Android 4.3 nicht geht? Bekomme das nicht installiert. Sagt immer unbekannter Fehler "24". Rom ist JellyBAM.

Doch, läuft. Scheint n anderes Problem zu sein, schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/391136-unbekannter-fehlercode-beim-installieren-der-app-24-a-3.html"]hier[/OFFURL] (S3 Forum, aber ist recht egal bei dem Problem), erster Beitrag des Links oder auf der Seite den Beitrag von MrSpiceGuy bzw. droid-user.

• Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente
hab jetzt den Apex Launcher und alles läuft

@Dudley: Thanx, die verwaisten Reste von Stweaks waren es. Via tb entsorgt und ging wieder. :thumbup:

Prozess "system" wurde unerwartet beendet. Das kam beim Booten. Fängt ja gut an xD Aber solangs keine Stable ist gibts nix zu meckern^^ Verwende die Rush Rom.

Hab dorimanx_debug und dorimanx_logcat gezipt und hochgeladen weil anders wärs ne ungültige Datei.

Anhänge

• dori.zip
    66,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: