[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Keiner eine Ahnung? Also welche Version definitiv noch mit der CBR kompatibel ist?
Bzw. was ich tun muss, damit das zusammen läuft?
Die neueste geht nicht mit cbr...

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal dem 5.6 bzw welche davor aus, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wurde der Support / die Unterstützung für 'ältere Roms' erst ab irgendeiner 5.6 Version eingestellt.

---
via App!
 
Habe eben mal die 5.6.4 geflasht, aber die läuft überhaupt nicht gut. Reboots, freezes, extweaks lädt unmöglich lange oder dann auch mal gar nicht. Naja, bin jetzt zurück zur 5.6.3. Dem neuen cwm traue ich nämlich, was das Backup angeht, auch noch nicht so richtig über den Weg.

Läuft die Version bei euch denn besser?

Macces
 
5.64 läuft bei mir perfekt.. Kann zwar schön langsam keine markanten Verbesserungen mehr feststellen.. Aber ich hab keinerlei Probleme mit der neuesten Version :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Frage:
Kernel einfach via cwm bügeln, Cache wipe und factory reswt durchführen und booten, richtig?

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Kernel Cleaning Script flashen, danach kernel und booten. Kein factory Reset nötig. Bei Problemen nochmal Caches wipen und fix permissions.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Genau wie xkkkx es beschrieb, ist es richtig. Mit Factory Reset löscht du deine data-Partition und somit alle deine persönlichen Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Getan..
Lädt bis zur Hälfte und dann kommt das dorimanx-bootlogo die ganze zeit..
Keine Chance.. Noch Ideen?

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Der Dori will wohl nicht mit CBR.
 
Sdhade..
Muss ich Nightly mal fragen - erst hat den nämlich am laufrn mit der cbr
:)

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Kurze Frage: Ab 5.6.4 ist doch CWM6 an Bord. Kann man damit Backups, die man mit CWM5 erstellt hat, wiederherstellen und umgekehrt auch?

Macces
 
criz.89 schrieb:
Welchen deepsleep gov.nutzt ihr? Hatte letzte naht mal den ondemond und leider nur 63 % deepsleep... mal sehen werde scary oder pegasusq versuchen...

sent from my s2!

hast du zufällig die Ressourcsion Rom 3.0.2 oben?
 
Welchen Governor/Scheduler verwendet ihr?

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Nein nutze die cm10 experimentel von finnq. Habe mit dem Pegasusq gov bessere deepsleep Werte als mit dem ondemand komisch madmurdoc meinte es kann nicht daran liegen....

sent from my s2!
 
Tut dies auch nicht. Wenn der DS schlechter ist, dann liegt das eher daran das irgendwas im System das Gerät wach hält.
 
Übrigens: Version 5.1 + CBR läuft wunderbar;-)

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Heureka! Es gibt doch noch Wunder... :D

Wurde ja gesagt, dass ab irgend einer Version der Support für 4.0.3 eingestellt wurde... ;)
 
5.1 geht definitiv noch für 4.0.3. :)
Alles was weiter "oben" ist, bitte selbst testen..
 
Thread-Titel und Changelog aktualisiert... ;)
 
Hallo,

Nutzt wer von euch ein Sync-tool wie MyPhoneExplorer 1.83.

Normalerweise müsste der Dori ab 5.64 ADB unterstützen.... Krieg aber keine Verbindung. MTP und die Massstorage Funktion funktionieren 1a.

Hab jetzt mal hier gelistet, da im Changelog die ADB Funktion explizit genannt wurde

Danke
Bernhard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pandalow

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten