[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der link vom Kernel ist wohl wieder offline

Der Link auf der ersten Seite geht

marquez schrieb:
Ich bewundere eure Geduld :cool2:
:D:D:D Wäre wohl nicht nur für mich interessant, wenn Du einen besseren Kernel für 4.2.2 benennst, der so einfach zu händeln ist!?

Gab einen re-Upload heute Nacht:

Reuploaded kernels!

*Fixed BT
*Fixed Memory BUG, now poweramp works again.
*Fixed Sod maker code.
*Added INIT updates for SAMMY and CM ROMS.

Im Übrigen steht nirgends was von Beta 6, glaube der Kernel heißt nur x.37 ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, leechseed, Bernd82 und eine weitere Person
Doch, ist schon richtig so, Dorimanx bezeichnet z.B. die x.37 von heute Nacht als V7. Siehe sein Startpost unter "Change logs".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Wie sieht es mit den sweaks und root Einstellungen aus?
Stellen die sich wieder zurück oder Bleiben die jetzt mal da wo sie sind?:D

Schon jemand getestet?:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

wieso steht da das ver 9.xx cm10.2 kompatibel ist aber ebenso das android 4.3 nicht unterstützt wird? hatte gestern die cm10.2 nightly 14.08 installiert und danach den kernel vom 14.08 und hatte dann ne bootschleife. hab dann nochmal die rom installiert ohne kernel und es hat fubktioniert. ich teste jetzt mal den..

focal und kamera funzen net zusammen...liegt aber bestimmt an der rom und net am kernel

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler. Natürlich soll das 10.1 heißen :banghead:.

• Danke
Reaktionen: leechseed, j1gga84, BigHorses und 3 andere
Der Kernel wird wohl im Stundentakt verbessert - auch nicht schlecht. Zumindest bei diesem Kernel tut sich was!

Deshalb hab ich im Topic schon die Uhrzeit vom Build mit eingepflegt... :D

• Danke
Reaktionen: mecss, macces, Pr0TuRk38 und eine weitere Person
Geht bei euch den bei dem neusten Kernel BLN?

BLN funtzt mitn 9er;)

Bei mir auch jedoch ab und zu verzögert..

Gruß

Also den 9.37v1 seit erscheinen auf rootbox 4.2 ohne reboot am laufen, bisher keine Schwierigkeiten, keine lags, Hänger oder sonstiges (Änderungen: UV / Governors: ondemand / BLN / rest Standard)

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Was mich am Dori bissel nervt ist, dass er nicht wirklich kritkfähig ist. Wenn die User Logs posten heißt es von Dori, dass Sie den Fehler erstmal bei sich suchen sollen bevor er sich bemüht, tolle Einstellung :D
Am Ende fixt er dann doch wieder diese Fehler und generiert neue, naja so wird ihm auch nie langweilig :p
Bis darauf, dass mein S2 heute morgen nicht mehr an ging als es am Ladegerät hing läuft der Dori bislang recht gut.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Bernd82, marquez und Steili
Ja, deiner Aussage stimme ich zu :D.
Kann das sein das der Kernel mit rootbox am besten läuft? (DAS wird dein Fehler sein :p:D)

Könnte gut sein ;) Ich meine DorimanX ist auch mit der RootBox unterwegs. Zudem berichtet er gerne mal einige Bugs im RootBox XDA Thread :D
Anscheinend passt seinen Kernel der RootBox an :)

Ja, da Dori selbst mit RootBox unterwegs ist, ist es natürlich logisch, dass der Kernel unter dieser ROM am besten läuft.

Zum Punkt Kritikfähigkeit... ja, das ist echt immer wieder "lustig" zu lesen, vor ein paar Tagen gerade wieder ein schönes Beispiel, wo einige User Probleme mit Poweramp gemeldet haben und er sie dann wieder in seiner typischen Art mit "Was kümmert mich ein App-Problem, da hat der Kernel nichts mit zu tun, sie zu dass du klar kommst" abgekanzelt hat. Und im nächsten Kernel-Changelog steht dann "Fixed Poweramp" :D

Zum Thema: die aktuellste Kernel-Version läuft bei mir bisher fehlerlos und zum Glück auch mal eine Nacht am Ladegerät ohne SOD.

Hey Jungs,

Wie es bereits jeder wissen sollte, läuft eine Ladeanimation, wenn das S2 im ausgeschaltetem Zustand an die Steckdose angeschlossen wird. Habt ihr auch das Gefühl, dass diese anfangs sehr flackert und es eine Weile dauert, bis die Animation abläuft? Soweit ich weiß steckt diese Animation im Kernel. Beim Fluxxi Kernel wurde eine nette Animation mitgeliefert. Und nun zur Frage:
1) Wo befindest dich die Ladeanimation genau?
2) Wie kann man diese ändern?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Pr0Turk38