[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RootBox 4.2 + Dori 9.36 = 1A Kombi.
Keine Lags. Keine SoD's. Seit 2 Stunden am laufen :thumbsup:

Habe es auch so am laufen RootBox 4.2 + Dori 9.36.
Seit 7 Stunden, bis jetzt alles grün :) S2 gerade zum laden angeschlossen, mal sehen wie weit ich mit dem Dori dann bei meiner Nutzung komme.

Reuploaded 2 kernels!

First BETA test was failed! (no boot on JB MIUI and STOCK ROMS!)

BETA v2
smile.gif

Change Log:
*Fixed Boot for JB MIUI and STOCK ROMS!
*Improved Stability on code level!
*Cleaned old JUNK from initramfs!
*Forgot to write about fixes to WIFI driver, now should work for some that had problems.

Officially kernel support only 3 type of ROMS!

CM10.1 / AOKP(including much from 10.1) / JB SAMMY ROM, and JB MIUI based on SAMMY ROM!

all the rest as CM9/CM10/(types of ICS)/OLD MIUI(not based on JB SAMMY)
ARE NOT SUPPORTED! END OF LIFE! (time to update!)
smile.gif

Have fun!

• Danke
Reaktionen: leechseed, xxx_sunnyboy_xxx, sync10 und 2 andere
WIFI lässt sich nicht aktivieren(bei SAMMY ROM; ich habe VivicRom 7.0).Das Problem wurde schon mehrfach im XDA Forum gemeldet. Bin zurück auf PhilZ 5.10. Das betrifft den Dori 8.36

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Der Dori 9.36 ist doch nicht so Klasse, wie gedacht -.-
Hatte vor 3 Stunden einen Random Reboot im Screen off. Den 2.ten Reboot hatte ich dann als ich auf Youtube unterwegs war. Und einen Screen of Death hatte ich als ich auf Tapatalk unterwegs war und alle drei mit Standart Settings..... Dars wars dann für mich. Bye Bye Dori. Ich mach dann mal einen kleinen Abstecher in die KangBang-Welt :)

MFG ProTurk38

• Danke
Reaktionen: sync10
Naja, ist ja noch als beta deklariert. Deswegen bin ich selber noch auf 9.35. Für mein Test-S2 habe ich momentan keine Zeit. Das ist natürlich jetzt für Dori schwierig herauszufinden woran es liegt, er hat zuviele updates/fixes gemacht. Im Prinzip bräuchte er jetzt viel feedback in Form von logfiles welche man sich mit STweaks nach einem SOD/freeze generieren kann.

Möchte noch erwähnen dass ich in Zukunft bis ca. November nicht mehr so schnell den Titel/Startpost anpassen kann; Hausbau steckt nun in der Eigenleistungsphase.

Zuletzt bearbeitet:
Dori hat wohl noch kleine Probleme mit dem nightmare Governor, der ja default ist. Ich habe mit pegasusq als awake und scary als sleep keine nennenswerten freezes. Nur ab und an, wenn ich schnell scrolle.

(Fast) Egal, solange der 9.35 (oder auch der 8.35) mit 4.2.2 gut funktioniert... Allzuviel wird sich vermutlich kernelmäßig für 4.2.2 nicht mehr tun. Die Devs sind doch sicher schon mit mehr als einem Auge bei 4.30.

Beta 3 ist draußen.

Change Log:
*Fixed WIFI module loading and improved module management.
*Alucard updated Nightmare and Darkness GOVS.
*Restored part of SQL binary for SAMMY ROMS.

Wifi scheint zu nun bei beiden Roms zu laufen, "wifi ok on the two roms" (Troubadour666).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed, Pr0TuRk38 und Bernd82
Habe eben einen Anruf bekommen und konnte nicht auflegen. Sonst ging das immer. Kann das am neusten Dori liegen?

Gruß

Ging dein Bildschirm nicht mehr an, nachdem du das S2 am Ohr hattest oder konntest du den Button nicht mehr bedienen?

Das Problem das der Bildschirm nicht mehr angeht nach dem Telefonieren hatte ich diverse male unter Version 8.35! :(

Bildschirm ging an aber Button konnte ich nicht bedienen!

Gruß

Ich bin der Meinung, dass das ein DorimanX-Problem ist, da der Touch ebenfalls vom Kernel aus gesteuert wird. Gegebenfalls kannst du unter Systemeinstellungen / Bedienungshilfen / "Ein/Aus beendet Anruf" aktivieren. Damit kannst du mit dem Power-Button das Gespräch beenden, bis eine Lösung für das Problem gefunden wird. Die Einstellung sollte bei Sammy als auch bei AOSP/AOKP Roms zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Dorimanx: "no logs = no bug, end of story"

Also: Bei Problemen auch mal logs erstellen und bei xda im Dev-Thread hochladen.

Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, bei mir ist bis jetzt nichts aufgetreten. Vielleicht habt ihr wieder an zu vielen Einstellungen gespielt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

@Bernd82
Wie erstelle ich denn eine Log-Datei? Also die Option habe ich im s tweaks gefunden. Ist das erstellen einer Log nicht überflüssig nachdem das Handy neugestartet ist?

@tiga

Gruss

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376179025645.jpg
    uploadfromtaptalk1376179025645.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 580
Es geht um GoogleBackupTransport:

# HACK: we have problem on boot with stuck service GoogleBackupTransport if many apps installed
# here i will rename the GoogleBackupTransport.apk to boot without it and then restore to prevent
# system not responding popup on after boot.

Steht doch in dem Zitat & / paar Posts davor;)