[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Resets der STweaks-Einstellungen hatte ich bisher nur wenn ich irgendwas eingestellt hatte und irgendwann ein SOD/freeze kam. Wenn ich vorher einen regulären reboot gemacht hab waren später nach einem SOD/freeze die Einstellungen immer noch vorhanden. Seitdem mache ich nach jeder Einstellung immer ein reboot ;).

BTW: Punkt 11 bearbeitet: "11.2 Aus ZIP eine TAR für Odin machen". Wer nur das unterstrichene liest erhält die Kurzfassung :D. Falls diese Anleitung immer noch zu schwierig ist habe ich eine bebilderte PDF-Datei erstellt und dem Anhang beigefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan1381, twokrass, AndroidLover666 und 3 andere
Haha kp bin immer mit tapatalk online.. aber danke bin troztdem wieder weg vom dori aufn cm von gustavo weil ich mitm dori massive ram probleme immer noch hab.. der is immer voll bei mir und muss am tag min 5 mal neugestartet werden.. mitm gustavo hab ich die probleme net.

Hatte seit gestern jetzt mehrere tiefschlaf Phasen wobei das handy bis reboot tot war und eben gemerkt stweaks Resetet sich warum auch immer!?

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Ja bei mir auch
Stell ich max CPU auf 800..
Ca 5 min später oder früher
Wieder 1.2 GHz

Könnt ihr mir da helfen ?^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hm, das ist sehr kurios. Einige haben das Problem und einige nicht¿
Habe es auf jeden Fall mal in die Bugliste im Startpost eingefügt.

Vielleicht hängt irgendwas altes quer? Ich habe vor zwei Tagen die ROM & Dori 9.35 mit Fullwipe & Kernel-Wipe komplett neu aufgesetzt, keine Probleme in der Hinsicht. Es sei denn ich ändere in STweaks was und habe ein freeze bevor ich regulär reboote, das ist aber m.M.n. noch zu verschmerzen.

Naja ich hab stockrom
Vllt hat dass was damit zu tun?

Nein habe auch 4.2.2 rootbox v4 laufen vorher das script und dann den 9.35 drauf läuft eigentlich gut bis ab und zu mal ein freeze und wahrscheinlich danach ein stweaks reset zu schulden von dorimanx!glaube bald das er es nicht schafft mal alles zum laufen zu bekommen!habe eine bekannte mit einem s3 da laufen die kernel besser wie sie sagt!?

So habe mal etwas beobachtet
Und zwar stellen sich die werte nur wieder um wenn dass display aus ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Na das ist aber eine unklare aussage!?

Die Aussage ist doch nicht unklar. Wenn der Bildschirm aus geht resetten sich seine Einstellungen, klarer geht's nicht.
Workaround bis nen fix kommt: Bildschirm immer anlassen. :D
Nein Spaß beiseite. Vielleicht bringt es was wenn du mal das KernelWipeScript benutzt und den Dori nochmals überbügelst? Probieren geht über Studieren ;).

• Danke
Bei mir kommt es nach dem reboot

Bernd82 danke werde ich mal ausprobieren später :D

Dass mit dem clean kernel hat nichts gebrungen :/

Das liegt am kernel,haben ja auch mehrere das Problem habe dorimanx mal ein log heute zukommen lassen!

• Danke
mhh, komisch, konnte das noch nicht nachvollziehen, nur das ram Problem leider, ansonsten läuft er sehr gut... der einzige Kernel wo ich einigermaßen gute Akku werte habe..bis auf blnn alles Stock...

rootbox 4.1

Zuletzt bearbeitet:
So hab seit gestern mal wieder den Dori drauf (Version 9.35) habe nur pegasusq als gov und BLN mit BLNWW aktiviert und bin sehr zufrieden, ab und an kurze freezes sonst alles top
apygygur.jpg

sa7u7any.jpg

Bin wieder auf stock cm da oft freezes und s tweaks reset!

Meint ihr der Dori 8.35 ist der Richtige um AOKP JB-MR1 Milestone zu flashen?
Hab aktuell den PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.87-signed drauf, der sollte ja nicht mit der AOKP kompatibel sein oder?

Bin Besitzer eines
SGS2 GT-I9100
Jelly Bean 4.1.2
Baseband: I9100XXLS8
Kernel:3.0.31-889555
dpi@DELL228 #3
SMP PREEMPT Thu Jan 31
KST 2013
Build: JZO54K.I9100XWLSD

Nein ist leider nicht kompatibel. Wenn du den Dori möchtest dann die 9.xx Reihr und keine 8.xx

Wüsstest du noch einen anderen? Gerne auch mit Infos ob "besser/schlechter".
Muss ich eigentlich dann Kernel und CR direkt nacheinander flashen? Weil der Dori geht ja schon wieder nicht mehr mit der offiziellen FW.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.