[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

@Bernd

Hab UP_TRESHOLD mal auf 85% gestellt und den Awake default CPU Governor auf darkness, scheint ohne Probleme zu gehen. Ich denke Dori hat einfach vergessen den Infotext anzupassen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kai Disobey
Nachdem ich mir den gov thread von mcces angeschaut habe. Bin ich zufälliger weise bei den gleichen werten wie Bernd gelandet :D

Wirklich ein wenig laggy, aber für mich an der Grenze und find es sogar ganz cool :screwy: lass es erstmal so
 
j1gga84 schrieb:
@Bernd

Hab UP_TRESHOLD mal auf 85% gestellt und den Awake default CPU Governor auf darkness, scheint ohne Probleme zu gehen. Ich denke Dori hat einfach vergessen den Infotext anzupassen.

Gruß

Bin auch auf dem Darkness Governer, hab jetzt mal den UP_TRESHOLD auf 85% gestellt, und fühlt sich um einiges smoother an :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo,

ich komme vom SGS+ und fitze mich so langsam beim S2 ein. Gestern habe ich dann die StockFW lsd installiert und dazu den Philz Kernel.
Lief soweit bis auf den hohen Akkuverbrauch. Also entschloss ich mich den Dorimanxs 9.34 zu installieren.
Heute dann ist das Handy einfach so ausgegangen mit 60% Akku. Nach dem erneuten Einschalten war der Akku plötzlich nur noch bei 18% und nach der Pineingabe hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Also ins Recovery und nen Factory Reset gemacht ohne Ergebnis.

Habe dann vorhin alles geplättet, und laut der im Forum verlinkten Anleitung mit der 3 teiligen XWLPI das Gerät komplett gecleant hergestellt.
Im Anschluss habe ich die XLSS draufgepackt und erstmal wieder den Philz Kernel da ich root benötigte.
Von den Funktionen gefällt mir der Dorimanxs jedoch um einiges besser.
Sind die Eingangs erwähnten Macken bekannt oder wars ein Sonderfall bei mir?

Und noch eine Frage: wie bzw was muss ich einstellen das die Kopfhörerlautstärke gespeichert wird. Jedesmal wenn ich meinen Player starte ist diese nämlich sehr leise.

LG
 
Falschen Kernel genommen, für Samsung ROM musste die 8er Serie vom Dori nehmen.

Tommi
 
Hatte den 8.34, sorry ist ein Tippfehler im oberen Beitrag :blushing:
 
Wenn Du ein stabiles System willst und 'ne StockROM fährst dann bleib beim Philz oder nimm den Apolo.
Was bringen Dir die ganzen Features wenn Dori mit jeder Version da neuen Kram reingöbelt ohne sich mal um die Stabilität zu kümmern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Bei mir läuft 8.14, 8.33 und 8.34 stabil! ...
 
Du nutzt auch eine Custom ROM. Kann durchaus sein, das es sich da anders verhält. Kann ich nicht beurteilen. Auf Stock ROMs war der Dori jedenfalls bei mir in Sachen Stabilität und Performance ziemlich unterirdisch.

Und "stabil" heisst bei mir eine Uptime von einer Woche oder mehr. Das hat selbst der hoch gepriesene 8.14 knapp verpasst.
 
Mit darkness und bisschen undervolting passt bei mir die performance und akku ist auch ok...hab ich zwar schon besser erlebt aber bin zufrieden so wie es ist. Stabil ist das ganze bei mir übrigens auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir geht es unter anderem darum das beim Dori die ST Tweaks bei sind mit denen man den Headsetamplifier pushen kann ;)

LG
 
Zytrel: Stimmt ich nutze eine Custom Rom... Stock Rom finde ich einfach STINKELANGWEILIG! ;) :p
Eine Uptime von einer Woche? DAS kann ich nicht beurteilen! ;)
Dafür mache ich zuviele Reboots bsw. weil ich den Akku wechsel (habe drei Stück)! :D
Für mich kommt aktuell kein anderer Kernel an den Dorimanx Kernel bzw. an die Funktionalität ran! ;)
 
Der 9.34 ist gut für mich keine Probleme... Akku zwischenstand 3:18h screen on bei 19h Laufzeit 62% Kapazität vom originalen 1650 verbleibend. Guter ds bin auch auf darkness
 
3:18 screen on und noch über 60% verbleibend?!
Da wäre mein s2 mit cm-stock Kernel spätestens am ladegerät!
Da musst du aber massiv undervolting gemacht haben, oder?

Cu
 
Da der TE seinen Thread aus zeitlichen Gründen abgeben möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an mich, wer will.
 
Was reading a lot textbook only on wifi ... Deutsch:rolleyes: ich habe jeweils - 50mv pro Taktfrequenz danach gibt es bei mir freezes. Keine heavy load
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal was getestet. Bei der Bedienung und anschließend einem vermeintlichen freeze habe ich das Handy mal nicht neu gestartet sondern gewartet. Zwei bis drei Minuten lang geht garnix, Bildschirm bleibt an, kein Reaktion auf Eingaben. Nur der mDNIe-Negative-Toggle funktioniert. Nach dieser Zeit geht's dann wieder als wäre nie was gewesen. :what:
Wer das noch hat kanns ja mal testen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Kann ich so weit bestätigen 2 von 3 mal geht es nach ca 1 min wider muss aber das sagen das es werdend des hänger's anfängt zu glühen wie sonst was..
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Bernd82 übernimmt ab sofort diesen Thread. Danke u viel Spaß dabei. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit, mecss, leechseed und 5 andere
Danke an beicuxhaven dass ich diesen Thread weiterführen darf. Großer Dank geht auch an Dare und smooth123 für diesen makellosen Startpost!
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit, leechseed, tefracky und 3 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.806
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten