L
leechseed
Gast
Drüber flashen da der Großteil vom Kernel selbst zurück gesetzt wird hab mein Backup von 9.33 wieder eingespielt ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j1gga84 schrieb:Nach einem Reboot dauert es nach dem Update auf den 8.34 ewig bis die obere Statusleiste und das Hintergrundbild erscheint..
Okay beim meinem Pflege S2 bleiben die Settings nach einem Update erhalten.leechseed schrieb:Drüber flashen da der Großteil vom Kernel selbst zurück gesetzt wird hab mein Backup von 9.33 wieder eingespielt ohne Probleme.
Bernd82 schrieb:Also wenn ich viel in kurzer Zeit mit dem Handy mache komme ich ab und an unter 40 MB freien Speicher. Dann fängt es an extrem zu laggen. Denke das OOM da versucht den Speicher frei zu schaufeln. Hat jemand einen Tipp wie man das noch besser einstellen kann?
j1gga84 schrieb:Dori's großkotzige Art macht den Kernel nicht unbedingt sympathischer aber wenn man auf CM10.1 unterwegs ist kommt man halt kaum drumherum, es sei denn Voku startet mal ein eigenes Kernelprojekt
Nichts desto Trotz läuft der 34er recht gut. Hab keine RAM Probleme, dank des RAM Scripts von Rush
Gruß
Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
killerplauze schrieb:Ist es bei euch auch so, wenn ihr auf dem sperrbildschirm seid und ihre lange die menutaste drückt dann sich Google Play Music öffnet und anfängt Musik abzuspielen?