[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Gerade denn ersten freeze beim Musik hören nach 5min screen off,hing wie eine alte CD .
Nach reboot waren alle stweaks Einstellungen weg
Dori 9.33
Zzmove/sleepy/VR/auto oom/Volumen.+20db*master vol.+1-boost+6db
 
twokrass: Hattest du Stweaks vorher die Root Rechte entzogen?

PS: Habe den 8.33 seit gestern laufen und mir ist noch nichts negatives aufgefallen!
Habe bsw. stundenlang Final Fantasy 3 gespielt, Musik gehört usw.! :D
Einstellungen siehe meine Signatur! ;)
 
Twokrass: immer schön log files mit Kommentar im dev-thread auf xda hinterlassen :D. Zur Not hier, ich würde die dann dort hochladen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Schade übrigens, ich dachte das mit dem Vergessen der Stweaks Einstellungen sei inzwischen behoben! Ich muss dazu sagen, dass ich das bisher nur insgesamt 2x hatte! Davon mal abgesehen kriegt Stweaks seit dem ersten Vorfall von mir nur noch Root Rechte bei Bedarf!
 
@bernd wo zieh ich die log genau raus is schon länger her als ich mich damit beschäftigt habe unter bug report sind 3 Optionen und es is ja nicht immer gleich klar ob kernel ,Rom oder sonstiges schuld waren .

@androidlover is es ja eigendlich auch war auch das erste mal seit Ewigkeiten.
 
LAST_KMSG und Kernel-Bug. Durch die log kann man differenzieren ob Kernel oder ROM-Problem, insbesondere die last_kmsg, dort sind die letzten Handlungen vor einem Ceash protokolliert. Beim nächsten crash dann per sofort die logs erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Hmm mir is noch was aufgefallen und zwar sobald das Akku nur noch 2%hat gehen weder die aus noch die Lautstärke tasten,keinerlei Reaktion mehr is reproduzier bar bei mir habs 3mal getestet immer bei genau 2% echt seltsam
Aufladen macht es dan auch nicht mehr erst nach reboot .
 
Habe noch mal probiert genau ab 2% gehen die aus und Lautstärke tasten nicht mehr alles andere geht .
Könnte das mal einer testen bitte ,danke
 
Ich glaube du wirst hier nicht soviele Leute finden, die ihren Akku auf 2% runter gehen lassen! ;) Ich vermute fast jeder wird immer schon vorher aufladen, da es auch einfach besser / gesünder für den Akku ist! ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
flashen des 9.33er verlief ohne probleme. bin bis jetzt zufrieden!
 
gibts eigentlich den Brick Bug in dem kernel wieder? Irgendwie lässt sich keine App mehr installieren weil er den USB oder Internen Speicher nicht gefunden hat. Auch einige Apps sind spurlos verschwunden. Nicht mal ein Fullwipe hilft da.

Edit: Einfach die PIT File ohne was anderes draufflashen und dann gehts wieder. Da scheint der Kernel einen Fehler bei der Repartitionierung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dorimanx schrieb:
Kernels 8.34 and 9.34 ONLINE!

This is MAJOR update from 3.10.RC5 Google Android kernel.
470 files changed, 38287 insertions(+), 15686 deletions(-)

and some updates from Sammy STOCK/Modded SG4 Kernel! (thanks to AndrieLux)

Big thanks to Alucard for helping testing and updating new code.

(added also TAR kernels to use with ODIN)

Change Log:

*Updated WIFI driver from SG4 kernel. v1.61.56
*Updated massive code for DM partitions (move apps to sdcard)
*Updated massive code for Power Manager from 3.10.rc5 google android
*Updated massive code for BLOCK and FS that responsible for all I/O throughput!
*Updated and enabled latest and most advanced I/O GOV - BFQ v6r2!
*Alucard made big code change/improve for nightmare and darkness govs.
*Updated ARM compressions code.
*Updated LINARO 2013.06 GCC 4.7.4 kernel builder.
*Updated with 3.0.84 main stream patch.
*Fixed old bugs with video drivers for STOCK and CM/AOKP ROMS!
*for CM/AOKP only! i have fixed the mass storage and MTP, now we have CM-kernel code for that.
for 8.34 kernel, that part can't be changed, or stock ROM will loose mass storage support.
*Updated latest CM-KERNEL boot INIT and other new init changes.
*Ported some stock code updates from SG4 kernel.
*Alucard fixed performance gov! now if used, 2 cores will be ON non stop.
*Fixed Color tuning on boot and for first ROM boot default.
*Alucard cleaned Pegasusq CPU GOV, now it's much better, and working with our Intelihotplug code.
*Updated all I/O GOVS and set BFQ as default I/O gov for awake/sleep.
*Updated kernel global code from 3.10.rc5 for ptrace function.
*Updated power regulator code.
*disabled slide2wake in all profiles.
*Alucard made changes in GOVS tunings and all profiles tuning.
*Added data/cache partition light fix on boot, in case partition was not unmounted cleanly.


This kernel has huge update for all critical functions!
and power that now saved is just awesome! with performance profile i see -9ma/h on deep sleep! and sleep time is much higher. (less wake-ups)

kernel is very stable.
I recommend to set nightmare as main awake gov! about sleep gov, you can leave ondemand or other that you like.

Big thanks again to Alucard for hard work and help testing!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=43230285
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, beicuxhaven, r3ddr4g0n und 2 andere
Die neue Version läuft bisher SUPER bei mir! :D
Hatte mit der 8.33 übrigens all die Tage auch keinerlei Probleme! :)
So langsam wird der Kernel echt immer besser / stabiler! :D

PS: voku1987 ich liebe dich! :love: ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den 9.34 auch drauf gemacht(cm 10.1)...bis jetzt alles heil läuft geschmeidig. Heut morgen mal kurz empfangsprobleme gehabt aber nach nem neustart gings wieder...
Bin mal gespannt ob der akku jetzt ein bisschen länger hält bei der 33 version hat die prozent anzeige nämlich nen freifall gemacht trotz deep sleep.
Schönen tag noch ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch gestern mal wieder denn dori drauf gemacht nach monaten ist der erste der seit dem ohne probleme läuft.. endlich wird der besser
 
DorimanX 9.34 läuft bis jetzt sehr stabil mit der RootBox V4.1 . Echt Klasse. Diesmal bin ich sehr positiv überrascht. Weiter so Dori Team :thumbsup:
 
Nach einem Reboot dauert es nach dem Update auf den 8.34 ewig bis die obere Statusleiste und das Hintergrundbild erscheint.. Sehr seltsam, mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass das ein ROM-Thema ist..

Gruß
 
Hey Leute, kurze Frage: Setzt ihr jedes mal die sTweaks Stettings vor einem Update zurück oder flasht ihr die neue Version einfach drüber?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.806
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten