[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Läuft bis jetzt ganz gut, Vibration funktioniert wieder wie sie soll, das einzige was mir auffällt ist, dass die CPU immer mal wieder hochtaktet, kann aber auch daran liegen weil ich den Akku nicht vollgeladen habe, werde das weiter beobachten.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
soweit läuft der dori 9.32, aber im vergleich zum kangbang 1.1 ist er einfach 'lahmer'.

ich sehe es aber so: der dori ist das schweizer offiziersmesser, während der kangbang das rambomesser ist.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
wieder der Satz: ein haufen gefixt und neues Zeug... und wieder sind Bugs da xD der soll doch einfach mal nur fixen :mad2::angry:
 
Kommen doch immer neue... Wie oft war der sod weg und User habe trotzdem davon berichtet :-D
 
Hust... Bitte keine Diskussion über Sinn und/oder Unsinn der Updatepolitik des Kernels. Nicht unsere Baustelle.
 
Ich weiß am besten garnicht sprechen :D:thumbup:
 
Ich verstehe dich echt nicht. Warum legst du dich immer mit allen Moderatoren an? Wenn du der Meinung bist, dass du hier zu unrecht behandelt wirst, dann stehe dazu und lass dich löschen. Ich habe keine Lust ständig deine OT Beiträge und/oder deine Versuche der Provokation zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl, Dekalog der Elemente, tefracky und 2 andere
Hätte ja gerne den Kernel weiterhin benutzt, allerdings mag er meine neue SD Karte mit 64GB nicht :(
Er versucht Sie zu mounten, aber haut sie gleich wieder raus

Der Philz hat da keinerlei Probleme?
 
Finde den Fehler ;)

Die STweaks App macht wieder mal Probleme bei mir. Auto-Install Root? Ich bin mir sicher, dass unter diesen Menü Punkten auch andere Punkte zum Einstellen vorhanden waren....

Edit: Die Lösung habe ich nun auch. Sobald man in der App das Konfigurieren beginnt, viele Einstellungen auswählt, die Einstellungen übernimmt (apply), die App schließt, kein Reboot durchführt, die App wieder öffnet, enstehen solche Tabs. Ein einfacher Reboot hilft.... (Sollte man sowieso nach dem Tweaken durchführen)

Ich bin dann mal beim KangBang Kernel. Tschüssi...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-17-15-14-35.png
    Screenshot_2013-06-17-15-14-35.png
    21,1 KB · Aufrufe: 892
V9.31 war stabil ein paar tage ohne jegliche probleme, der 9.32 wieder nicht ,heute schon 2 freeze gehabt beim tippen.. Blnww frist ganz schön akku 11 std leds an 20 % weg hab noch nie so drauf geachtet aber ab jetzt bleibt es aus.. Systemui bleibt auch manchmal hängen, mein google account war nach dem flashen weg und ach kp.. Zerfixt & zermoddet.
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Hab wie Rush mit 31ger keinerlei Probleme aus halt der höhere Akku Verbrauch und da ich blnww immer an habe und scheint es echt am 31ger zuhängen

Der 32ger rennt allerdings auch von Anfang an sehr rund bei mir kommt mir sogar etwas kankiger (schneller) vor.
Mal sehen.
Liquid-2.4/dori32
 
Möglicherweise eine sehr dumme Frage:

Vor einigen Releases gab es einen Bug und zwar wurde beim Löschen der angelegten BackUps aus dem Recovery aus, der Speicher formatiert. Ich habe nicht mitbekommen, dass dieser Bug bereits behoben wurde. Wahrscheinlich habe ich es verpeilt. Bitte um eine Aufklärung :)
 
Meine Erfahrung mit dem 9.31 unter RushDroid: nach einer gewissen Zeit "holprig". Möchte man ein Video machen sind sehr viele Aussetzer drin, Kamera bedienen ist ein graus. Meistens bei unter 90MB freien RAM. Bei schnellen Arbeiten bzw. schnellen öffnen von Apps hintereinander gibt's freezes/SOD's. Getestet mit Kernelseitigen Standardeinstellungen.

Im Grunde ist die Arbeit der Devs bemerkenswert und es ist schön, dass sich noch jemand Gedanken um das S2 macht. Aber meiner Meinung nach sind die Devs durch die Komplexität der Programmierung bzw. durch die Vielfalt der Einstellungen nicht mehr 100%ig in der Lage Fehler zu lokalisieren und zu beheben, also die Ursache einzugrenzen. Ich verstehe auch seit geraumer Zeit nicht warum nicht _zuerst_ die Fehler lokalisiert und behoben werden. Hilfreich wäre eine Komplexitätsreduktion, beispielsweise eine parallele Neuentwicklung des Kernels anhand der Sources mit schrittweiser Adaption der Tweaks und dementsprechender detaillierter Auswertung von den Usern. Aber nun gut, ich bin gespannt was die Devs noch hervorbringen und glaube an deren können und die Freude an der Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: macces, Pr0TuRk38, tefracky und 5 andere
Hast du recht, der Zeitraum wird zu lang und die Bugs nicht weniger, so gehen viele User flöten oder verzichten dann lieber auf die Einstellungen wo ich 90 % überflüssig finde und sie Garantiert nicht genutzt werden oder eh nix bringen bis auf weitere Fehler.

Naja :) wird schon :)

Jetzt habe ich auf einem S2 Dori und auf dem anderen Kangbang..
 
Also ich mache wieder mal eine Dori Pause. War mit dem 30er nicht zu frieden und mit dem 32er auch plötzlich Akku-drain, hier und da mal einen Hänger u.ä.
An die Leute die über den Dori meckern, mit der Updatepolitik nicht zufrieden sind, einfach mal über den Tellerrand schauen. Stichwort: Apolo. Da habt ihr auch das BLN(WW) was viele beim PhilZ vermissen.
 
Dazu müsste man aber ne Sammy Rom nutzen, einige hier nutzen CM ;) Wobei ich mit Sammy auch auf n 'speziellen' Sammy Kernel setzen würde, weil Dori da relativ blind entwickelt, da er nur auf Bugreports hört und selbst eher RootBox User ist.

Ich hab mit Pacman & Dorimanx keine Probleme; bis auf die bekannte schwache Vibration in der .31, lief sonst alles relativ problemlos. Gut, nach fast 72 Stunden ohne Reboot und mit einmal laden (und mal ohne Greenify) hat das System langsam angefangen zu stocken, man konnte es zwar noch bedienen und es war kein super Lag, aber man hat gemerkt, dass da was zuviel war, aber ansonsten läuft der Kernel auf der Pacman Rom sehr stabil und ohne Probleme. Auch die .32 läuft seit gestern (mit jeweils nightmare Gov und deadline, 100 bis 1200, UV, BLN) bei mir relativ ordentlich. BLN war gestern auch min ne Stunde aktiv und ich kann "BLNWW zieht wie sau am Akku" ebenfalls nicht wirklich bestätigen, da der Drain relativ 'normal' war in der Zeit.

Vielleicht liegt es doch auch manchmal am Zusammenspiel; Kernel & Rom?!
 
Stimmt natürlich. Ich finde Dori legt auch seinen Fokus in Richtung CM&Co, daher haben die User die einen Sammy Rom nutzen vielleicht auch mehr Probleme.
 
DorimanX schrieb:
stock rom support will be over soon.
get use to have stock kernel, or upgrade rom.
its not my problem sorry.

Hmm. So wie es im XDA Forum abgeht, war es dann wohl mit der 8er Reihe des Doris...
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.806
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten