T
Tommi33
Stamm-User
- 400
Falls den Testkernel von Voku noch jemand gezogen aber nicht geflasht hat sollte er ihn schleunigst löschen, das Flashen des Testkernels kann zu Datenverlust auf interner und externer SD führen.
Tommi
Tommi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j1gga84 schrieb:Vibration funktioniert leider nicht mehr richtig beim 8/9.31 (in Stellung max. nur noch sehr schwach), ist aber im xda-Thread bereits bekannt und wird wohl demnächst von Dori behoben
Gruß
Also die recovery ist quasi nutzlos, "nix geht mehr". Zu retten ist das Phone nur noch über adb und busybox: Anleitung bei xdaOriginally Posted by DvWatt:
awesome performances but recovery is broken.
Can't wipe and can't flash other kernel like 9.31.
AndroidLover666 schrieb:Ist das nicht schon lange bekannt und passiert in ca. 30 Fällen einmal?!
Bernd82 schrieb:@Tommi33: Das ist nicht das einzige. Das Problem ist das der Kernel aus einem anderen Grund zurückgezogen wurde. Ich zitiere:
Also die recovery ist quasi nutzlos, "nix geht mehr". Zu retten ist das Phone nur noch über adb und busybox: Anleitung bei xda
j1gga84 schrieb:Ich würde im xda Thread gerne die last_kmsg Datei posten, in welcher Dorimanx ja nachvollziehen kann wieso es einen SOD, Reboot etc. gegeben hat da in dieser Datei alle Vorgänge bis zum SOD, Reboot etc. aufgezeichnet werden. Ich finde diese Datei ja unter /proc, dort heißt sie ja nur last_kmsg und hat keine Dateiendung. Wenn ich sie als .txt Datei auf XDA hochladen will was muss ich tun, damit sie auch in der richtigen Formatierung vorliegt? Einfach ein .txt hintendranhängen ist nicht da dann in der Datei nur ein riesen Durcheinander ist..
Habe SOD's beim schnellen Scrollen und bei Candy Crush hatte ich gestern auch einen. Habe fast den Eindruck immer dann, wenn die CPU gerade mal nicht so viel zu tun hatte und dann plötzlich schnell hochtakten muss, dort irgendwo ist noch der Wurm drin..
Danke & Grüße