[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

5.61 drauf und es läuft alles wie geschmiert.. Hatte davor den 5.6 drauf.. Habe das Gefühl es ist nochmal viel flüssiger mit dem 5.61 oder es ist Einbildung.. Auf jeden Fall richtig gut!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Agree! Dori hat gute arbeit geleistet! Und wenn er dass mit dem sammy ondemand hinbekommt, wirds nochmal geiler, so wie er drüber schwärmt usw :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
5.6.1 ist seit 20 uhr drauf.

Verbesserungen sind bei mir wie folgt

- Musik Player ruckelt nichtmehr bei Screen Off ( außer bei Sleep Gov -> Hyper)
- Auto-Helligkeit funktioniert wieder besser
- Meine Undervolting werte funktionieren wieder (bei 5.6 gabs bei Belastung jeweils ein freeze)
- Led-On-Touch lässt sich nun vollkommen deaktivieren (ohne diese kleine restbeleuchtung die ich hatte)
- Z-Ram scheint auch gefixt zu sein
- Und das teil läuft mega flüssig :O



süß wie er drüber schwärmt...^^

"i have found that new ondemand from samsung is very good for sleep use and better then scary, it's has and sysfs interface so we can tune it on the fly, scary dont have it."
 
Welche Einstellungen mit etweaks könnt ihr empfehlen?

Danke
 
Eine aktuelle 5.61 is da:

10/8/12 time 02:30AM
Kernel 5.61

*Updated to 3.0.40!
*Fixed cpu shatter music on screen off! + extweaks tune for it, see cpu tab in deep sleep section.
100mHz is too low to play music on this build, so stay on 200, and when deepsleep kick in (no music playing) then it's switched to 100Min.
*Added very simple and awesome wakeup booster, it's will jump min freq to 800 and max freq to =1200 or more depend on extweaks setup for 6 sec! then drop to what is set in extweaks.
*Added data base clean and tune script to MISC tab.
*Fixed leds on touch
*Fixed storage
*Fixed ZRAM
*Fixed INIT boot scripts.
*Improved boot code.
*Tuned settings allowed more power to cpu and removed debugs.
*Lots of govs tuning, i have set ondemand as primary deep sleep gov! it's very good, it's came with some cool code from Samsung.
it's merged to HYPER also

Enjoy great kernel
 
Thread-Titel und Changelogs aktualisiert...
 
Haste auch nen link auf der dorimanx seite find ich nur den von gestern!

Gesendet von meinem Horchknoche!
 
@Shaitan gestern war die große 7,07mb heute ist 6,77mb
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Und wieder eine neue Version (5.62)das wäre jetzt die erste Datei auf Doris Server ;)

Tommi
 
Scheint ja keine Probleme mit zu geben ^^ schreibt ja niemand was :)

Ich bin wieder sehr zufrieden mit den neuen Dori. Läuft echt klasse mit Rush's Jelly Bean ROM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir läuft der neue dori auch super!

Bis jetzt echt der beste jb kernel!

Gesendet von meinem Horchknoche!
 
Und 5.6.3 online.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boah! Heute früh erst die 5.6.1 geflasht. Heute Nachmittag dann die 5.6.2. Und jetzt muss ich schon wieder die 5.6.3 flashen xD

Solang der Kernel noch besser wird als er es so schon ist, kann man das verkraften :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread-Titel und Changelog aktualisiert... ;)
 
Kann ich bestätigen. Seit die 5.6er draußen sind keine Probleme mehr mit Lags im Lockscreen, keinen Stress mehr mit Lags in Tapatalk oder Novalauncher. Keine Neustart, kein Batterydrain und einen radikal schnellen und üppigen Deepsleep. Habe nun Siyah, Dreams und NEAK probiert und Dori ist definitiv am besten.
Frage noch zum Ondemand: Lohnt sich das nur als Sleep-Gov oder könnt ihr den in seiner neuen Form auch als Standard-Gov empfehlen? Bisher habe ich Pegasusq drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi, mal ne Frage! Wollte den Kernel mal testen aber sobald mein S2 neu startet komme ich nur bis zum Dorimanx schriftzug und dann bootet es neu :-(. Was kann ich da machen? Kann mir jemand helfen?
 
Wenn du uns sagst, wie du vorgegangen bist, dann vielleicht, ansonsten mehr als schwer... ;)
 
Hab ins cwm gebootet zip von interner sd installiert und gebootet
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.795
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten