[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Kann mir niemand einen Tipp geben wegen meinen bootloop Problem?
 
Der Kernel geht mit den neuen Stock Roms einfach nicht. Philz ist ein Kernel, der für Stock ausgelegt ist, deswegen geht es damit. Also einfach nen anderen Kernel benutzen, z.B. den Philz :D

Gruß
tefracky

Rush's Rom V15 RC1
Dorimanx 9.29
 
Oder aber du nutzt eine andere Rom als laaangweilige Stock! *gähnz* ;) Bsw. die [WERBUNG]Goa Rom[/WERBUNG], die übrigens Stock Rom basierend ist! Läuft auch mit dem Dorimanx Kernel! :D
 
Wenn das so ist werde ich bei Gelegenheit vielleicht mal drüber nachdenken. Ist das S2 meiner Freundin, ich selbst habe ein S3 und bin mit dem boeffla sehr zufrieden und wollte nur etwas ähnliches konfigurierbares für das S2.
 
Ich hätte da auch nochmal was: Kann ich noch weiter intervolten als in Stweaks möglich ist? Gerade im unteren Bereich komme ich ohne Probleme noch um 50mV runter. Habe es mit Voltage Control getestet, STweaks überschreibt dann die Einstellungen wieder...

Gruß
tefracky

Rush's Rom V15 RC1
Dorimanx 9.29
 
Dann wirst du an dem Dorimanx nur schwer vorbei kommen! :D
Es gibt außer dem Siyah Kernel nichts wo du soOo viele Einstellungsmöglichkeiten hast!
Mir ist jedenfalls kein anderer Kernel bekannt, ich lasse mich ansonsten auch gerne eines besseren belehren! :cool:
 
Nur schade, dass ich dann gleich ein customROM brauche
 
Oder einen älteren Dori. Ich glaube 7 irgendwas geht noch, aber warte mal, bis jemand mit mehr Ahnung antwortet.

Gruß
tefracky

Rush's Rom V15 RC1
Dorimanx 9.29
 
Naja und?! Ist doch für deine Freundin...! ;) Wenn ich überlege wieviele Roms ich inzwischen auf das Galaxy S meiner Perle geflashed habe inklusive einrichten... :) Ist doch nichts großes bei! :p
 
Also bei mir läuft der 9.14er bisher sehr gut. Sehr flüssig und der akku- Verbrauch ist auch, wie ich finde, viel niedriger als bei den neuen.

Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich den kernel neu flashe (nach nem CM-update) und das system neu startet, der sperrbildschirm kommt und das display ausgeht (ganz normal bis hier hin) das display einfach nicht mehr an geht. Es bleibt schwarz. Nur ein langes drücken des power-buttons hilft. Das habe ich jedes mal. Nach einem erneuten Neustart geht alles wieder, ab dann läuft es ohne Probleme. Ist das Problem bekannt?

Das selbe hatte ich auch Mal in stweaks, als ich das bln getestet habe. Danach ging auch nix mehr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit CyanogenMod 10.1 (20130606), Dorimanx V9.14+
 
Das is mehr als bekannt die letzten 20seiten sind voll damit nennt sich sod und hatte ich mit jedem hin und wider seit dem 9.14
Mit dem 9.30 hatte ich noch keinen aber denke is nur ne frage der Zeit mal sehen.
 
ob das noch mal was wird... testet mal eure usb übertragung und lasst euch überraschen :-(
 
twokrass schrieb:
Das is mehr als bekannt die letzten 20seiten sind voll damit nennt sich sod und hatte ich mit jedem hin und wider seit dem 9.14
Mit dem 9.30 hatte ich noch keinen aber denke is nur ne frage der Zeit mal sehen.

Das ist kein klassischer sod, es ist reproduzierbar, passiert immer an der selben stelle und nicht plötzlich. Ich hatte auch etliche sods seit 9.17 oder so. Die 9.16 lief auch sehr stabil bei mir...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit CyanogenMod 10.1 (20130606), Dorimanx V9.14+
 
@acid111

Dann poste das doch mal im xda Forum ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
ich hab heute morgen einen merkwürdigen fehler bemerkt mit der 30
meine uhr ist einfach stehengeblieben, erst als ich die home taste gedrückt hab ging sie wieder
so hat mein wecker heute nicht geklingelt :-(
ich nutze jellybam 7.8 mit dem dori 30
 
bin zurück auf 9.16 und mit ein paar einstellungen keine ruckler mehr wie es vorher gewesen ist. ich hab wohl endlich den für mich perfekten gefunden.
 
@camelonier: Das Problem mit der Uhr hatte ich auch schon. Mit dem 9.24 aber auch mit dem 9.27. Ich musste jedoch rebooten damit es weg ging.
 
8.31/9.31 ist grad auf Server aufgetaucht, hab noch nicht auf XDA nach Changelog geguckt

Tommi
 
Und hier ist er schon :)
DorimanX schrieb:
Kernels 8.31 and 9.31 ONLINE!

New updates and huge fix and rework of CORTEX script, thanks to Voku and Alucard for help :)

Change Log:
*Fixed and reworked CORTEX logic, all functions work! as should.
*Alucard made updates to Nighmare GOV.
*Voku helped with improving Cortex logic.
*Pulled all updates to SoftIRQ code from 3.10.y
*Pulled Kmod updates from Google Android 3.9.RC7
*Fixed OOM profiles in STweaks, and more broken tweaks on the way.
*Disabled Kernel watchdog, Android ROM has it's own, no need for 2.
*Good code change to Vibrate code, now can be tuned to vibrate harder.
*Fixed failed symlink to /mnt/sdcard now OK!
*Updated init BOOT + ADB + CHARGER from Latest CM-KERNEL initramfs.

Need to test Nightmare GOV, we need reports, stability is 95% need to have 100!

Have Fun :)
 
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Oje dann werden mich mal Opfern :p:screwy:
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und macces

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.806
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten