[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Mit 8.28 und 9.28 läuft bei mir die Rush-ROM V15_RC1 instabil, SODs/freezes (Standardeinstellungen). Das einzige was dann noch funktioniert ist der mDNIe negative toggle per Home-Button. Da mir das dann doch zuwenig ist zurück zur 9.14 :D.
 
Habe das tel jetzt kaum genutzt aber nen freeze oder sod hatte ich (noch) keinen ... Aber das kommt schon noch ^^

Merkt ihr es auch kurz bevor es passiert ? Das tel verhält sich kurz davor etwas merkwürdig , stotterig
 
WLAN-Fehler tritt nur bei Aktivierung über Energiewidget auf. Über Schnelleinstellung klappt es einwandfrei.
 
Ja bei mir auch es läuft kurz davor kurz laggy und danach hilft nur noch Power Button gedrückt halten oder Akku raus
 
der 9.14 ist der beste und ich glaub das bleibt auch so , ich kann eh nicht ganz nachvollziehen was dori da versucht wo will er hin mit dem S2 ein vierkern smartphone versägen oder wo soll das enden :D
 
Ja, richtig, war grad mit SwiftKey am schreiben, dann stotterig, kurz darauf freeze.
 
Ja hatt ersten voll gestotert. Display aus gemacht und sod mit dem 27ger hatte ich keinen einzigen.

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
Ja es passiert immer wenn der Ram knapp wird oder ein bestimmter Prozess gekillt wird, ich habe auch nur sods wenn ich die apps nie schließe, schließe ich sie per Hand passiert es so gut wie nie, für mich hat das mit den CPU Gruppen und Spannungen nix zutun, ist egal wie weit ich OV betreibe es Freezte trotzdem.
 
ja aber freezen tut es dennoch, vielleicht nur weniger ..
 
Nur zur Info habe die oben genannte Einstellung mir an, gehört zu meinen Standard Einstellungen und hatte trotzdem sod
Display an/off agro nighmare sleepy vr

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
Hm ok...
Dann habe ich wohl einfach viel Glück mit meinem S2.
Bei mir funktioniert es sehr gut.
Aber mit den letzten Doris hatte ich auch schon keine Probleme.
Sorry...
 
Dann hast du wahrscheinlich die gleiche Hardware wie die dori Entwickler. Nach deren Meinung wird der kernel ja auch von mal zu mal besser, stabiler, schneller und behebt alle vorherigen bugs :D

Nur Spaß, ich teste jetzt auch aktuell den 9.28er, vorher hatte ich den 9.26, da lief es eigentlich ganz gut. Ab und zu ein paar Ruckler wie kurz vor dem SOD, aber bis zum SOD kam es nie. Sollte jetzt wieder was schief gehen bin ich zurück aufm 9.16er oder 9.14+

Den wifi toggle bug, den wir ja schonmal hatten, kann ich auch nicht bestätigen

Edit: ich korrigiere, habe doch das toggle Problem. Herrlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit CyanogenMod 10.1 (20130529), Dorimanx V9.25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommt rein darauf an wie man es nutzt :) ich hatte auch 24 std bei ganz normaler nutzung kein freeze, als der akku dann dem ende zuging wurde ich etwas schneller und beim Screenshot Freezte es ^^

wifi toggle bug hab ich keinen, aber es ging glaub nur in der Energiesteuerung/Widget nicht
 
Das WLAN-Problem löst man, in dem man eine statische IP vergibt.

War doch nur reiner Zufall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir auch. Manchmal gehts manchmal nicht.
Bin jetzt zurück auf 9.14+

Gesendet von meinem GT-I9100 mit CyanogenMod 10.1 (20130529), Dorimanx V9.25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe bei Siyah v6b läuft stabil, schnell bln gibt's ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
der läuft aber nicht mit cm10 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß hab leider nicht. Ich denke das dori viel stabiler bei CyanogenMod läuft als bei Stock Rom und Siyah läuft halt bei der Stock Rom top!
 
Allstar90210 schrieb:
der läuft aber nicht mit cm10 oder?

Meines Wissens läuft der nur mit CM 10.1 also JB 4.2.x

M.

Gesendet mit dem GS2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.806
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten