[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Bin wegen der sporadischen Funktionalität von Greenify von 8.28 wieder zurück zu 8.14! Da macht Greenify bei mir wieder durchgehend das was es soll!
Ansonsten konnte ich aber nichts negatives bei 8.28 entdecken, lief alles rund! Wobei mein Testlauf aber auch nur über einige Stunden ging!
 
Hier funktioniert Greenify total problemlos, .28 läuft seit 4 Stunden. Da Greenify bei mehreren ohne Probleme läuft .. hm ;)
 
Ich weiß, ist schon merkwürdig! Wobei der Großteil hier vermutlich 9.28 nutzt! Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht!
 
@Alle,die Probleme mit Greenify haben.
Probiert mal die Beta Version.

Evtl hilft es ja...
Habe mit der Beta und Dori 9.28 keine Probs.
 
Ist der 9.27 jetzt eigentlich stable? Fahre bald in den Urlaub und habe keine Lust auf dauernde Freezes da :D
 
Nein. Der letzte Stable ist der 14er.
Edit: Zumindest ist er als Stable deklariert... ;)
 
Der 27 ja laut Threat Titel angeblich auch :D
 
Ja, Ja. Ist schon vor paar Seiten angemerkt worden, dass das nicht stimmt :D Was will man machen. "Kernels 8.27 + 9.27 <STILL SODS, OOM Broken!>"

Kernels 8.28 + 9.28 <new beta test V4, can be new stable, need tests!>
Kernels 8.24 + 9.24 <Reported as 90% Stable release!>
Kernels 8.16 + 9.16 <Reported as 95% Stable release!>
Kernels 8.14 + 9.14 <STABLE and WORKING OK!>
 
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993 und hums123
Ah ok danke :)
 
Rush85 schrieb:
Kann nicht verstehen warum da keiner was macht... die Yamaha Sound treiber liefen ast rein und hatten einen viel besseren Sound wie die jetzigen, auf den ersten 4.2.2 Roms lief auch RR3


Weil keine Sourcen da sind! Ja, die vorigen Mail-Treiber hatten vielleicht keine Probleme mit RR3, dafür aber andere Probleme, wie z.B. die Verschiebungen der Tasten auf der Tastatur oder später Memory Leaks.
Und die Soundtreiber sind afaik jetzt voll Open Source, sodass es einfacher wird kommende Android-Versionen schnell und vor allem in großem Umfang lauffähig zu kriegen.
Wenn es mit nicht völlig unverhältnismäßigem Aufwand machbar wäre, dann wären die Probleme mit den Games (und alle anderen...) schon aus der Welt geschafft.
 
CoMar schrieb:
@Alle,die Probleme mit Greenify haben.
Probiert mal die Beta Version.

Evtl hilft es ja...
Habe mit der Beta und Dori 9.28 keine Probs.

Beta von Greenify?
 
Also mit der 8.26 und 8.28 habe ich Probleme wenn ich die Kamera starte. Oft friert der einfach ein. Die 8.27 habe ich nicht probiert, glaube wird sich aber sicher ähnlich verhalten :(
 
Bei mir lässt sich WLAN nur über die Systemeinstellungen aktivieren. Über die Statusbar funktioniert es mit dem 9.28 leider nicht.
 
Kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
Bei mir erst nach dem 2. Mal drücken
 
Kann ich auch bestätigen mit WLAN Fehler
 
mit rootbox 4.0 keine Probleme, geht soweit alles, bisher sehr gut...

cu
 
Gerade ersten sod aus heiterem Himmel gehabt
Das mit den sod's (wen auch nur selten) werden die wollen nie richtig abschalten können

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.805
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten