[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Eine Frage!

Bei etwas größeren Downloads (zB ne ROM) bekomme ich immer einen Fehler beim Download. Dieser tritt aber nur auf wenn das Display des Telefons aus war. Also nehm ich mal an das es am Deep-Sleep gov liegt den ich Stock auf scary habe. WLAN ist immer an, auch bei ausgeschalteten Display. Dolphin oder Stock Browser macht dabei auch keinen unterschied.

Liegt ich da mit meiner Annahme richtig? Und wenn ja, mit welchen govs fahrt ihr bei diesen Kernel am besten?

Danke schon mal!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich liegts du komplett falsch. Downloads verhindern Tiefschlaf, welchen Browser nutzt du?
 
@ macces

Stimmt schon, aber man(n) darf doch auch mal mit andern Kerneln rumspielen ^.^

Das mit dem Wifi konnte ich halt auch bei mir auf dem S2 reproduzieren.

Hauptsächlich nutze ich aber Dream !
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Das mit den Downloadfehlern tritt bei mir bei jeder ROM auf. Egal ob Sammy Stock 2.3.6 Stock 4.0.3 RR Rom 4.1 oder ähnliches. Liegt wohl an einer großen Datei selbst die er vielleicht nicht aufs Handy bekommt.
 
Wie gesagt, Download unterbricht DS..zumindest bei mir und Opera/Boat Browser..
 
MadMurdoc schrieb:
Eigentlich liegts du komplett falsch. Downloads verhindern Tiefschlaf, welchen Browser nutzt du?

Das Problem tritt mit dem boat sowie den dolphin Browser auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Bei mir funzt kein tapatalk mehr. Komme vom siyah. Script wurde ausgeführt bevor der dorimanx geflasht wurde... Habt ihr ähnliche fehler?
 
Im Market gibts ein Update zu Tapa..installiert?
 
Bei mir ging ja garnichts mehr, wlan ging auch nicht mehr! Ab zurück zum siyah!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Kann meinen ersten Eindruck von diesem Kernel nur bestätigen. Deutlich mehr Akkulaufzeit mit CM10 als mit CM9 und fluxxi.

Die Devs updaten den Kernel wirklich sehr zügig. Bisher das beste was ich auf dem SG2 hatte.

Bernhard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab seit gestern mal den neusten kernek drauf (cm10) die WLAN Verbindung ist viel besser geworden aber dafür rebootet das Handy jetzt ständig bzw der pin Eingabe Bildschirm kommt ständig. Mit dem stock oder dream kernel hab ich das nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der PIN-Eingabe hatte ich anfangs auch! Erst immer als das Handy am Ladegerät hing und dann noch 2-3 ohne Ladegerät und seit einiger zeit tritt das problem, zumindest bei mir, nicht mehr auf. Hat sich nach einer gewissen zeit (glaub 2-3 tage) gelegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich muss sagen das der Kernel mit AOKP nicht sonderlich gut harmoniert, habe dem Kernel jetzt einige Chancen gegeben und hatte ca. 4 verschiedene AOKP drauf und immer den neuesten Dori. Aktuell habe ich von Pier eine AOKP, die ist glaub ich noch nicht hier in dem Forum vertreten.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich bin jetzt auf dem DREAM seit heute morgen und habe nach fast 9 Stunden nur 10% Akku verloren, mit ca. 20-30 Minuten Displaytime und 20 Minuten Musik hören via Bluetooth. WLAN, Bluetooth und GPS sind bei mir IMMER an.
Es ist aber nicht nur die Akkulaufzeit, sondern vieles kommt mir wesentlich flotter und stabiler vor.
 
Hi.
5.6 ist online.
Chanelog
9/8/12 time 01:45
Kernel 5.6

After countless hours of work non stop!
cowboy.gif
I have finally managed to merge full Samsung update 4 TO 7 kernel!
Many of my common linux updates are wiped, and other functions added!
but they are from Samsung! so it's COOL for us!

So all that was merged with SG3 are back to our SG2 but to max updated version!
smile.gif


I have added/restored all that i had about all extweaks options and govs!
except ZRAM, need more time to adapt my drivers to new update.
Now SAMMY/JB-CM ROMS 4.0.4/4.1.1 will get working camera +wifi + BT!
and we get the latest updates!

Now the front camera working again! no idea what fixed it, there was so many things! it's about 800000+ code lines!
It's crazy! and i managed to do all that thanks to great Elite DEV GOKHANMORAL!
He has showed me how to! in many places that i was stuck!
Now my source is forged from GM 4.0 Kernel!
smile.gif
My huge respect to GM for help!
Now all my fans can have stable and great kernel, that will only grow more with each day!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: babfe, macces, kingcraxs und eine weitere Person
Thread-Titel, Startseite und Changelog aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Also mit dem 5.6 habe ich jetzt immer das Problem, dass sich das Wlan immer mal sporadisch einschaltet. Komisch. Hat jemand dieses Phänomen auch?
Muss am Kernel liegen, denn ich habe nichts anderes verändert.

Macces
 
Also meines Erachtens läuft der 5.6 einen tacken besser als der vorgänger. Spizen Kernel! Bin schon länger aufn dori unterwegs und bin sehr zufrieden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
5.61 online :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Is der 5.61 eben erst gekommen? Beim DL steht seid 10 uhr morgen sei der schon online oO
Weil ja ein neuer kommen sollte..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist schon online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.795
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten