[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Nochmal zu CPU-Voltage:
Man sollte auch den Schalter bei "CPU Voltage Main Switch" umlegen, da die Einstellungen sonst keinen Effekt haben.
atesanam.jpg


Edit:
Ich hatte mit dem 26er noch nicht das Problem, dass die Einstellungen zurück gesetzt wurden.
Habe auch leider keine Ahnung, woran es liegt.
Irgendetwas im Recovery gewiped o.Ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir jetzt nicht bestätigen, mein Schalter ist aus aber die Voltzahlen passen trotzdem, kann ich ja auch mit Systemtuner kontrollieren.

Tommi
 
CoMar Edit: Ich hatte mit dem 26er noch nicht das Problem schrieb:
Nein nix gemacht hat es mit dem 25ger auch einmal aber solange das das einzige ist jukt es mich nicht da sonst alles mehr als Top rennt


Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
Maik. schrieb:
Samsung baut halt doch recht unterschiedliche Komponenten ein, eben da wo es am billigste ist, und mit einer für mich grosser QS Toleranz... wird mir immer mehr bewusst...
So ein Blödsinn! Der verbaute Exynos stammt ausschließlich von Samsung :flapper:
Ich vermute die Chips erfahren einfach eine Art Evolution. Optimierung am Design, an den Masken und Fertigungsschritten. Dadurch kommen dann auch Chips wie der Exynos raus der im ersten Note verbaut wurde und eine höhere Taktrate erlaubt. Auch hieß es ja erst das SGS2 soll nur mit 1GHz laufen.
 
Das ist aber ein hartes Wort!
Bitte keine Diskussion über Fertigungstechniken oder so.

[OT] Ein Kernel wie dieser hier, mit gefühlten 2800 Einstellungsmöglichkeiten kann m.E. nicht sauber und ohne Fehler laufen. Aber das ist meine Meinung. [OT ende]
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo, Allstar90210, deadbabylon und 2 andere
Ich nutze die Kaiten-Email-App aber wenn eine neu Mail kommt wird mir das über BLN nicht angezeigt, liegt das am Kernel?
 
Nutze auch Kaiten Mail und bei mir werden die neuen Mails bei dem 26er auch nicht über BLN angezeigt.
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, dass es bei älteren Versionen funktioniert hat.

Edit: Wäre interessant zu wissen, ob es bei K-9 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze den 8.24 mit GOA7 .
Keine Probleme !
Was mir aufgefallen ist : Akkuverbrauch bei Philz 3% /Std und bei Dori 2,5%/Std
GPS stand auf Nordamerika, habe ich mit Fasterfix wieder auf Europa gesetzt
und Fix mit 9/9 binnen 10 sek

Gruß Franz
 
Ich nutze Kaiten Mail, und bei mir leucht die LED bei Nachrichteneingang. Habt ihr aber bei dem jeweiligem Postfach bei der Benachrichtigung "LED blinken" angehakt?
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
danke ich habs mal aktiviert, mal beobachten obs jetzt leuchtet :)
 
Danke, jetzt funktioniert es. :beer:
 
Na schön, freut mich :)
So das war meine gute Tat für heute ;)
 
Bei mir verschwindet nach jedem Boot der anderen ROM die AH-App. Kann mir da einer helfen?
 
Schau mal wo die App liegt, interner Speicher oder SD Karte.
Bei mir wars mal letzteres und erst das zurück-schieben hat geholfen.
Nutze aber schon lange keine sec.ROM mehr...

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: Firefather
Ich habe sie auf das Telefon verschoben. Komischerweise bleiben andere Apps auf der SD-Karte vorhanden.
 
Mhh bei mir waren alle Apps im internen, da hatte ich dann keine Probleme...

Probieren es doch einfach mal.

Cu
 
Ich teste dann mal weiter. :D
 
Ich bin erstmal wieder zurück auf den 8.16! ;)
Hatte einige LUSTIGE Abstürze unter dem 8.26! :D
Geil war als meine Freundin mich vorhin angerufen hat... Klingelton kam, auf einmal total verzerrt, BAMS -> Androide aufgehängt! Also Reboot über Power-Taste! :D
 
Probier einfach mal den neuen siyah

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 
Beim 8.26 habe ich wifi-Probleme, schalt ich ein geht's gleich wieder aus. Ping-pong :D. Ab und zu geht's auch von allein aus.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.805
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.771
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.331
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten